_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 338 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Jan 2014, 16:38

Neuling


Punkte: 5
seit: 25.10.2012

Ich habe von meinem Freund Dessous bekommen wie sie hier auf dem Blog zu sehen sind. DAs Problem ist, dass man Weihnachtsgeschenke ja nicht abschlagen soll und schon gar nicht von dem Freund. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie ihr reagieren würdet. Es sind jetzt schon einige Wochen, dass ich es vor mir hergeschoben habe. Ich fühle mich in solchen Dessous nicht wohl und kann ihm aber nicht sagen aus Angst ihn zu enttäuschen, was meint ihr?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2014, 16:49
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Welches denn genau? smile.gif Auf der Seite sind ja zu viele sehen!

Ich würde ihm halt mal den Gefallen tun, ihn damit zu überraschen... normalerweise sollten die Hüllen ja dann auch schnell fallen wink.gif

Und sonst kannst du ihn ja immer noch drauf ansprechen, was er denn mit dir in dem Kostüm vor hat(te)?
Was ihn daran anmacht?
Und warum es dir nicht gefällt...
Und in welchem Outfit du ihn gerne mal sehen würdest...

Ich denke es gibt Wichtigeres, als in welchen Klamotten man zusammen kommt.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2014, 18:46

Neuling


Punkte: 5
seit: 25.10.2012

Zitat(Padex @ 09 Jan 2014, 16:49)
Welches denn genau? smile.gif Auf der Seite sind ja zu viele sehen!

Ich würde ihm halt mal den Gefallen tun, ihn damit zu überraschen... normalerweise sollten die Hüllen ja dann auch schnell fallen wink.gif

Und sonst kannst du ihn ja immer noch drauf ansprechen, was er denn mit dir in dem Kostüm vor hat(te)?
Was ihn daran anmacht?
Und warum es dir nicht gefällt...
Und in welchem Outfit du ihn gerne mal sehen würdest...

Ich denke es gibt Wichtigeres, als in welchen Klamotten man zusammen kommt.
*



Das aus Leder in schwarz mit den Rippen. Vielleicht gefällt es ihm, weil man darin so gefesselt aussieht. Aber ich würde mich eher wie eine Wurst fühlen, so abgeschnürt. Du hast recht auf Äußerlichkeiten sollte man nicht achten, aber das hier ist ja mehr etwas fürs Auge in den vier Schlafzimmerwänden. Vielleicht törne ich ihn nicht mehr so an wie sonst? Oder mache ich mir jetzt viel zu viele Gedanken?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2014, 18:59
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Mein Fall ist es nicht, aber es soll ja euch beiden gefallen. Wenn du es allerdings nicht magst, bietet sich ein Gespräch an. Vielleicht sagst er dir, wieso er genau dieses toll findet. ;-)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2014, 01:42

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 00:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: