_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 348 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Jan 2014, 12:56

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

hey ho Partygemeinde,
ich überlege mir eine Partyanlage zu kaufen und diese zum Verleih anzubieten. Die besagte Anlage eignet sich hervorragend für Studentenpartys, Geburtstage, Familienfeiern usw. Sie ausreichend Leistung für jegliche Musikrichtungen.

Hier nun mein Anliegen, besteht denn bedarf wir solch eine Anlage? Ich habe mich umgehört und der durchschnittliche Mietpreis für eine Anlage dieser Größe liegt um die 80-100Euro. Ich plane sie für 60-80Euro anzubieten.

Bitte schreibt mir eure Ideen und Meinungen dazu. In diesem Sinne Party on

mfg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 13:03

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

hier mal die Anlage im Anhang.
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 13:09
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Ich glaube eher nicht. Die Hochschulgruppen und Studentenclubs arbeiten alle ehrenamtlich und können sich bei Bedarf mit ihrer Tontechnik gegenseitig aushelfen. Außerdem gibt es noch den Materialverleih vom StuRa.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 13:48

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

ich war schon auf einigen Partys und die Anlagen waren alle, naja was soll ich sagen, nicht der brüller aber danke für deine Meinung.

was sagt der Rest so?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 13:58
avatar
Kino im Kasten
*******

Punkte: 1157
seit: 12.09.2006

Oha, aber diese Anlage hier ist der Brüller? Die sieht ein wenig nach Kinderzimmer aus. rolleyes.gif Was hat sie denn für Eckdaten?


--------------------
"Selbst im allerbesten Kino sollte der allerbeste Sound bei der Erfahrung des Films nicht mehr als zusätzliche fünf Prozent ausmachen." Quentin Tarantino

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:18

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

http://www.sony.de/product/mini-systemanla...che-details#tab

glaub mir, ausreichend smile.gif wobei ja technische Daten nicht viel sagen, man muss sie gehört haben. Ich hab länger nach Anlagen in diesen Leistungsbereich gesucht und es gibt nichts vergleichbares. Die is wirklich super.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:20
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat
Erstellen Sie Ihre eigenen, mehrfarbigen DJ-Effekte


WOW, da spart man sich sogar die Lichttechnik!! shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:26
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Falls ernstgemeint: Allein der Mietpreis für die bei Studentenpartys und vergleichbaren Veranstaltungen benutzten "Anlagen" übersteigt den Kaufpreis der von dir verlinkten Geräte. Ich empfehle, dass du die Sache nochmal ordentlich durchdenkst.

Falls Troll: Originelle Idee, etwas stümperhaft umgesetzt (evtl. ein Gerät ohne LED wählen oder was vom Marktkauf verlinken), immer schön üben happy.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:27

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

Zitat(iggi @ 03 Jan 2014, 14:20)
WOW, da spart man sich sogar die Lichttechnik!!  shocking.gif
*



biggrin.gif das vielleicht nicht wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:41

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

Ich glaube du verstehst da was falsch mein lieber Stormi. Die Anlage, wie oben beschrieben, soll eher für kleinere private Partys sein. Das natürlich bei großen Studentenpartys ganz andere Anlagen verwendet werden ist ja wohl logisch aber könntest du dir diese ausleihen für deinen Geburtstag? Wahrscheinlich nicht, deswegen diese Idee. biggrin.gif Ach und von einer Umsetzung war ja noch garnicht die Rede, nur ein Anfragen wie das hier so gehandhabt wird wenn mal jemand ne Party vor hat zu schmeißen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:45
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

wenn man ne party vor hat zu schmeißen, bei der man mucke mit bums haben will und die anlage im wohnzimmer oder der wg-küche dafür nicht ausreicht, geht man in einen studentenclub und fragt nach vermietungen. dort gibts nämlich bereits besagte anlagen mit bums und obendrein freundliches barpersonal plus günstigste getränkepreise. woanders ne party machen ist also gar nicht mal so sinnvoll, vor allem wenn man dann noch 80 euro miete für son kofferradio einplanen müsste. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:51

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

Zitat(mcnesium @ 03 Jan 2014, 14:45)
wenn man ne party vor hat zu schmeißen, bei der man mucke mit bums haben will und die anlage im wohnzimmer oder der wg-küche dafür nicht ausreicht, geht man in einen studentenclub und fragt nach vermietungen. dort gibts nämlich bereits besagte anlagen mit bums und obendrein freundliches barpersonal plus günstigste getränkepreise. woanders ne party machen ist also gar nicht mal so sinnvoll, vor allem wenn man dann noch 80 euro miete für son kofferradio einplanen müsste. wink.gif
*


Das war ja fast mal eine sachliche Antwort, bis auf den letzten Satz. Danke für deine Post.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:53

Neuling


Punkte: 8
seit: 03.01.2014

Beenden wir das Thema. Trotzdem danke für eure "hilfreichen" Kommentare.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 14:57
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

also ich fand die antworten sehr hilfreich, ich hab nämlich auch überlegt, diese anlage zu kaufen, und dann weiter zu vermieten. mach ich jetzt aber doch nicht.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2014, 15:58

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 00:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: