_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 340 gäste

Werbung Blog

wie geil! so eine scheiße!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Mar 2006, 18:39
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Aus unerfindlichen Gründen schau ich in letzter Zeit wieder recht viel fern und mich regen einige Werbespots so richtig auf, entweder sind sie unlogisch, der Schausteller ist einfach nur bekloppt oder das angeprisende Produkt hat einfach mal nix mit dem Spot zu tun, aber es gibt auch gute Werbungen....

Ich denke das ich nicht allein bin und deswegen gibts jetzt diesen Thread in dem man sich über TV-, Radio-, Print- Werbung aufregen, totlachen, lästern oder diese loben kann...

Also:

Wer bin ich wirklich, ich find mein "Hirn" nicht ... "Ach so, ich bin übrigends Lotta biggrin.gif " könnt ich stundenlang einfach nur punch.gif punch.gif ...

herrlich gelacht hab ich über die "le rustique - camembert" Werbung wo der Bauer mit wilden Verrenkungen seine Kuh massiert, weil glückliche Kühe einfach bessere Milch für besseren Käse geben... Der Blick der Kuh ist einfach göttlich...

und was nervt euch, findet ihr Klasse?


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 18:42
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

crèateur d`automobiles

sag ich nur (:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 18:45
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

klingeltonwerbung darf man nur erwähnen, wenn man sie toll findet. alles andere is trivial an der stelle tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 18:45
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

boah diese werbung wo die die ganze zeit "mmh,mmh,mhh" machen!!! ARRGGGGHHHH!!!! noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 18:48
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

"Oh, it´s from Deutschländ. We love Wagner" puking.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 02 Mar 2006, 18:49
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Sowjet @ 02 Mar 2006, 18:42)
crèateur d`automobiles

sag ich nur (:
*

doh.gif

créateur d'automobiles!
Dass du als Lateiner ein accent grave nicht von einem accent aigu unterscheiden kannst, ok - aber musst du das accent dann auch noch statt eines Apostrophs verwenden? rolleyes.gif
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 18:53
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Krümelscheißer :p
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 18:54

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(gnomie84 @ 02 Mar 2006, 18:45)
boah diese werbung wo die die ganze zeit "mmh,mmh,mhh" machen!!! ARRGGGGHHHH!!!!  noexpression.gif
*


oh.. meinst du die von herbal essences? find ich auch total schlimm! also hab mir damit auch schon die haare gewaschen aber solche glücksgefühle hatt ich dabei noch nie..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:13
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

aber du hast dir damit die haare gewaschen und somit haben die ihr ziel ereicht wink.gif

noch dazu hast du auf das "mmh...aaah" gefühl gewartet. das heißt dass der werbespot und das produkt unmittelbar in verbindung gebracht werden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:15
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

schneekoppe..war grausam..zum glück kommt das gekreische nimmer
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:17
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

FRUCHTALAAAAAAAAARM!!! wacko.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:17
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Ich find die eine Werbung für (öhm weiß ich gar nich) ganz toll. Wo die Mama mit ihren zwei Söhnen in der Kaufhalle is und der ältere von beiden unbedingt was haben will. Sie sagt ihm dann, dass ers nich haben kann und er will anfangen zu quengeln. Dann wirft sie sich auf den Fußboden und schreit und schlägt mit Händen und Füßen um sich. lol.gif Das is so blöd, dass ichs schon richtig klasse find.
Und hassen tu ich die Almette Werbung, wo die dieses dämliche Lied singen. "Almette im Töpfchen...." wacko.gif


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:20
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich find die vw touareg finanzierungswerbung cool, als sequel zu der touareg originalwerbung, wo mann und frau jeweils mit ihren touaregs durch die wildnis heizen, sich treffen und sich begegnen, sich unterhalten und schnitt... sie sagen das is unrealistisch (weil sie ja schon den originalspot kennen und sich über den fehlenden realismus im fakt beschweren, dass ein paar gleich zwei touaregs besitzt) - nee isses nich, hier kannste leasen, die karre... find ich clever smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:34

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(mcnesium @ 02 Mar 2006, 19:13)
aber du hast dir damit die haare gewaschen und somit haben die ihr ziel ereicht wink.gif

noch dazu hast du auf das "mmh...aaah" gefühl gewartet. das heißt dass der werbespot und das produkt unmittelbar in verbindung gebracht werden.
*


hab`s von meinem dad zum geburtstag bekommen (der is immer so einfallslos) und das die glücksgefühle nich kommen war mir auch schon vorher klar wink.gif

ich versteh die "we love to entertain you" werbung von pro sieben mit bully, elton, stefan raab und der sonja (weiß nich wie weiter) irgendwie immer nich
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 19:40
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

da gibs n richtigen 2-3-4 minuten langen film zu. da spielt auch son glatzkopp noch mit der aussieht wie moby. und das als anfang der werbung immer sind nur ganz kurze ausschnitte davon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: