_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 347 gäste

der holocaust und seine folgen

wer muss hier wirklich leiden?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Jul 2007, 13:42
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

wir leben in einer freien welt! hier darf jeder jeden verklagen.

und auf die gefahr hin, dass ich jetzt als NAZI gebranntmarkt und hier rausgeschmissen werde:

wer kennt dieses buch?


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 14:00
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Zitat(32er-maul @ 19 Jul 2007, 13:42)
wir leben in einer freien welt! hier darf jeder jeden verklagen.

und auf die gefahr hin, dass ich jetzt als NAZI gebranntmarkt und hier rausgeschmissen werde:

wer kennt dieses buch?
*


Ein Buch über die Maschinerie den Holocaust für sich zu vermarkten.

Dieses Thema ist ziemlich real was Israel betrifft.


--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen.


Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 15:26

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 20.06.2007

"Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen."(Zvi Rex)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 15:50
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Hanno @ 19 Jul 2007, 10:49)
Vorsicht...
*

rofl! rennste uns jetzt mit nem rudel israelis die bude ein?

Zitat(silkwing @ 19 Jul 2007, 10:50)
Und wenn wollen sie verklagen wenn der Krieg zwischen Israel und Palästina vorbei ist, falls das jemals geschied?
*

na die gesamte westliche welt!

Zitat(wombat1st @ 19 Jul 2007, 12:33)
Bitte setzen auch Sie sich zu uns, hier ist der
bild kann nicht angezeigt werden
*

stimmt nicht, ich weiss ziemlich genau wo der steht


gestern erst wieder eine doku über den israelischen "schutzzaun" gesehen und ein durchaus sinnloser kommentar eines israelis: "Die Palestinenser wollen keine zwei Staatenlösung, sie wollen eine ein staaten lösung!"

stimmt, kluger mann... wenn nach dem zweiten wk einfach haufen leute kommen (egal wer) und nen staat aufmachen wo eben noch meiner war dann bin ich och angepisst....

israel will die zwei staatenlösung auch nur weil es so einfacher ist die palestinenser im zau(n)m zu halten.

nehmt den israelis ihren staat wieder weg und macht einfach einen großen, wer sich dann aufs maul hauen will soll das gerne tun.

forderungen wie oben beschrieben sind vollkommen lächerlich... und unter dem schutz israels erst recht.

ich hab keine juden umgebracht und bezahl schon garnicht ihre enkel... ich geh lieber gegen leute vor die den genozid leugnen und naziideologien haben/verbreiten, da ist uns allen mehr geholfen, allerdings ist eine "naziisierung" der deutschen wie sie leider von vielen israelis (nicht juden allgemein) propagiert wird und als vorwand genutzt wird tonnenweise schäkel zu verdienen, nicht der optimale weg um sich die anerkennung als jüdischer staat zu verdienen.

is ja eigentlich kein jüdischer sondern sollte ein jüdisch-christlich-islamischer staat sein (in dieser reihenfolge da historisch bedingt)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:06

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 20.06.2007

Eigentlich ist mir viel zu warm um gegen das zu argumentieren was hier wieder hochkommt...
Zitat(Socres @ 19 Jul 2007, 15:50)
ich hab keine juden umgebracht und bezahl schon garnicht ihre enkel...
*

Du wirst auch gar nicht verklagt, sondern der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:09
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Holocaust==Deutschland==Israel==Schadensersatz==Schutzzaun==Palästinenserko
nflikt==Filme==ich habe recht==alle doof


Quintessenz des Gelesenen, der Jude als solcher ist nicht tragbar.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:09
avatar
4. Schein
****

Punkte: 480
seit: 18.11.2004

Zitat(Gonderan @ 19 Jul 2007, 16:06)
Eigentlich ist mir viel zu warm um gegen das zu argumentieren was hier wieder hochkommt...

Du wirst auch gar nicht verklagt, sondern der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.
*


Das wären dann die Besatzungszonen. Und danach ....

Aber es muss erst mal geprüft werden, ob die Kinder wirklich schaden genommen haben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:10
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ja und es muss palästinenser heissen ich weiss...

tja der rechtsnachfolger ist nunmal die brd, und richtig du bist deutschland
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:11
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(silkwing @ 19 Jul 2007, 13:27)
Was ich auch ätzend finde - das passt hier gerade.

Wir haben in der Schule das Fach Geschichte und in der Klasse 9 das Fach 2. Weltkrieg auch genannt Geschichte Klasse 9 (oder war es 8) egal.

Ich bin in dem Jahr regelrecht mit Judenverfolgung bombardiert worden im Unterricht.

Filme wie Jackob der Lügner,das siebte Kreuz, Schindlers Liste (der Film kam damals grade raus). und und und.

Meinnen die, das wenn sie uns damit einsalben, uns schlechtes Gewissen einreden, dass sowas nie wieder passiert. 

Wenig ist manchmal Mehr
*


also mir tut ehrlich gesagt dieser gesamte beitrag weh wacko.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:16
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Thematisch wichtige Worte die hier noch fehlen wären "Rasse", "der Jude" "Schmarotzer" auch in der Variation des "schmarotzens" möglich. Desweiteren wären Überleitungen zu "Raub am Volk", "Überfremdung", "Arbeitslosigkeit" in Korrelation mit "HartzIV" und "Die da oben" möglich. Ein allgemeines Beschuldigen des undefinierten "Die" (wahlweise wieder "die Juden", "die da oben", "die anderen") würde natürlich jederzeit gerne gelesen werden.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 19 Jul 2007, 16:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:19
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

Zitat(Tagesschauartikel)
Ich bin völlig besessen von Essen, vor allem Brot. Mein Tiefkühlfach zu Hause ist voller Brot, viel mehr, als ich je essen kann....


das trifft/traf auf brownie auch zu...ich wusste schon immer, dass da was nicht stimmt.
du wirst jetzt reich mein junge biggrin.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 16:22
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(wombat1st @ 19 Jul 2007, 16:16)
Thematisch wichtige Worte die hier noch fehlen wären "Rasse", "der Jude" "Schmarotzer" auch in der Variation des "schmarotzens" möglich. Desweiteren wären Überleitungen zu "Raub am Volk", "Überfremdung", "Arbeitslosigkeit" in Korrelation mit "HartzIV" und "Die da oben" möglich. Ein allgemeines Beschuldigen des undefinierten "Die" (wahlweise wieder "die Juden", "die da oben", "die anderen") würde natürlich jederzeit gerne gelesen werden.

doh.gif wenn du das so siehst..
ich hab pauschal nix gegen Juden, aber gegen Heuchelei shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 17:00

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 20.06.2007

Zitat(wombat1st @ 19 Jul 2007, 16:16)
Thematisch wichtige Worte die hier noch fehlen wären "Rasse", "der Jude" "Schmarotzer" auch in der Variation des "schmarotzens" möglich. Desweiteren wären Überleitungen zu "Raub am Volk", "Überfremdung", "Arbeitslosigkeit" in Korrelation mit "HartzIV" und "Die da oben" möglich. Ein allgemeines Beschuldigen des undefinierten "Die" (wahlweise wieder "die Juden", "die da oben", "die anderen") würde natürlich jederzeit gerne gelesen werden.
*

Es fehlt noch eine grafische Veranschaulichung:
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 19 Jul 2007, 17:57
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Das Bild passt wie die Faust auf's Auge

Zitat
Thematisch wichtige Worte die hier noch fehlen wären "Rasse", "der Jude" "Schmarotzer" auch in der Variation des "schmarotzens" möglich. Desweiteren wären Überleitungen zu "Raub am Volk", "Überfremdung", "Arbeitslosigkeit" in Korrelation mit "HartzIV" und "Die da oben" möglich. Ein allgemeines Beschuldigen des undefinierten "Die" (wahlweise wieder "die Juden", "die da oben", "die anderen") würde natürlich jederzeit gerne gelesen werden.


*rofl* Du hälst Dich für die intellektuelle Elite, was? Warum lässt Du die Leute nicht diskutieren, und sonnst Dich inzwischen in Deiner erlauchten Weisheit tongue3.gif
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2007, 18:16

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 20.06.2007

Zitat(schildkroet @ 19 Jul 2007, 17:57)
Das Bild passt wie die Faust auf's Auge
*

Äh, kannst du mal ein wenig ausführen, wie du das meinst?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: