_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

Liebe oder Gewohnheit

Was ist es denn nun?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Nov 2004, 22:26
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

tz - hab nicht gesagt, dass du dich für den rest deines lebens binden sollst bleh.gif soweit kommts noch lol.gif
vielmehr find ich den abend mit alc nicht i.o. aber das is ja mein point of view...
klingt n bissl nach nem diktat von dem alc...
ich persönlich bevorzuge es meine partnerinnen im nüchternen zustand zu wählen.
ok ok, habs das erste mal nicht so gemacht, aber man lernt ja aus fehlern, oder? bigwink.gif
dat is die hauptsache.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2004, 22:31
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

.

Dieser Beitrag wurde von Mangoo: 06 Sep 2006, 11:06 bearbeitet


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2004, 22:32
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

QUOTE (Mangoo @ 03 Nov 2004, 21:25)
die welt ist schlecht.

frauen / mädelz sind schlechter bleh.gif
lol.gif


--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
- Pearl S. Buck -

"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken."
- Mahatma Gandhi -
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2004, 22:33
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Ihr seid auch nicht besser! dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2004, 22:35
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

doch bleh.gif lol.gif

bigwink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2004, 22:36
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

hat ja auch niemand behauptet, das "ihr" besser sind biggrin.gif

nur ich bins dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2004, 22:41
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Okeh, dann sind wir uns ja einig. Die Welt ist schlecht, Frauen sind schlecht und Männer sind noch schlechter. wacko.gif
Was hat dein Freund eigentlich dazu gesagt oder weiß der's noch gar nicht? cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 08:39
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von Mangoo: 06 Sep 2006, 10:27 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 10:06
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. ich sag ja, typisch Mädels .. bleh.gif
ja ok, gibt auch genug Männer die so sind, ABER
.. eigentlich ist sowas schon der Anfang von Ende, wobei das ja egal wäre, wenn (ich weiß es ja nicht) Dein Neuer eh nicht der Richtige ist ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 14:07

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Und was hindert dich jetzt noch daran, wenigstens ehrlich zu sein?
Kenn jetzt zwar deinen (Noch-) Freund nicht, aber verletzt hast du ihn sicherlich schon, wäre vllt fair ...

Im übrigen möchte ich mich den "typisch Mädel" Aussagen anschliessen.
Die Männel, die ich kenn, würden sowas nich bringen (na ja, vielleicht einer oder 3)


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 14:14
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

weil frauen generell nicht mit der wahrheit umgehen können.. ich hab mir das mal 'angewöhnt' .. steh inzwischen auf ne krasse ehrlichkeit.. aber verarschen lass ich mich net mehr..

btw.. auch männer haben probleme damit! pauschalisiert mal nich so wink1.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 15:37
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!"
Verletzt hat sie ihn (noch) nicht... er weiß es ja nicht, wie kann er da also verletzt sein?
Man muss immer abwägen und jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können. Is halt doof, wenns irgendwann rauskommt.

Übrigens gibt es auch genügend männliche Arschlöcher. ZB solche die Frauen die große Liebe vorgaukeln, aber dann doch nur wieder das eine wollen.
(Ein Glück, dass ich noch nicht an so einen geraten bin... huh.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 15:42
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. es geht gar nicht darum, dass die Person es nicht weiß. In dem Moment wo man jemandem etwas verheimlicht ist man nicht mehr so "frei" wie man es sonst wäre und so etwas merken Menschen sehr wohl ..

..und dann kommt noch dazu, dass wer es schon mal gemacht hat, beim eventuellen zweiten Mal, nicht mehr die Hemmschelle hat und es vieleicht sogar noch mal passiert ..

-> der Anfang vom Ende ...
.. wer nicht entäuscht werden will, darf auch nicht entäuschen und einer hat immer das schwere los den anfang zu machen wink1.gif ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 15:58
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

QUOTE (aMy @ 04 Nov 2004, 14:37)
"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!"
Verletzt hat sie ihn (noch) nicht... er weiß es ja nicht, wie kann er da also verletzt sein?
Man muss immer abwägen und jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können. Is halt doof, wenns irgendwann rauskommt.

ich bin der gleichen meinung, besser so, wenn ers nicht erfährt, denn sie scheint ja auch so schluß machen zu wollen ...

das zu erzählen, würde gerade noch verletzen, also wenn dus kannst, dann halt die klappe wink1.gif

ich bin zwar schon für ehrlichkeit, aber manche sachen sollten man halt einfach nicht erzählen ... und wenn das thema nicht angesprochen wird, hat man ja auch nicht gelogen ... man hats einfach nur verheimlicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Nov 2004, 18:27
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Upsa, hab grad nicht die Zeit mich hier reinzudenken - ich lass ma Chino für mich sprechen smile.gif ich glaub der repräsentiert derzeit ganz gut meine Ansicht.

Nur kurz:
Wie kann man sich denn noch gegenseitig tief in die Augen schauen, wenn sowas passiert ist, und man es dem anderen verheimlicht?? So abgebrüht kann man doch nicht sein. Wenn dann der andere z.B. sagt "Du bist so lieb", dann musst Du doch unweigerlich denken "wenn er wüsste wie ich wirklich bin, würde er anders denken".
Was ich sagen will: was gibt es euch, eine Fassade zu bauen - und zu wissen, dass nur eure Fassade geliebt wird? Ich könnte mich überhaupt nicht mehr wohl fühlen dabei. In der Tat: nur wenn man absolut ehrlich ist, lebt man richtig frei! Sonst müsst ihr doch ständig überlegen, was ihr sagen könnt und was nicht und ständig darauf bedacht sein, dass das ganze elende Lügengebäude nicht in jedem Moment zusammen bricht. Das ist doch kein Leben.


Das mit Mangoo hab ich mal ein bisschen verfolgt. Es müsste eigentlich jedem aufgefallen sein, was da los ist. Also mir ist es sofort ins Auge gesprungen:

27 Oct 2004, 14:12 "Woran erkennt man denn das es noch echte Liebe ist..."
27 Oct 2004, 14:59 "Woher weiss ich denn ob ich noch liebe oder nur "lieb habe"?
27 Oct 2004, 20:35 "ich weiss eben nich ob ich ihn vermisse oder ob ich nur nicht gerne alleine bin"
28 Oct 2004, 07:06 "Manchmal denke ich auch, dass ich doch noch so jung bin, sollte ich mich wirklich jetzt schon so festlegen?"
30 Oct 2004, 09:53 "Und Sex außerhalb der Beziehung, wenn man ne Beziehung hat.... Naja, das muss jeder selber wissen und wenn mans macht, sollte man sich nicht erwischen lassen..."

Das es bei ihr nicht die große Liebe ist, sollte klar sein.
Wie schon mibi und prophet sagten "man weiß es einfach, wenn man jemanden liebt..."

Das Resultat dieser (Zweck-)Beziehungskiste kann also nicht verwundern:
03 Nov 2004, 17:58 "Tja, und nu kam der Ex dazwischen..."


@Mangoo: Das Richtige aus meiner Sicht wäre gewesen, wenn Du mit Deinem Freund Schluss gemacht hättest bevor Du mit dem Ex in die Kiste gestiegen wärst.
Jetzt bist Du fremd gegangen, bist eine Betrügerin.

Da schreibst Du: "die Welt ist schlecht" - nun kannst Du wissen, dass Du Deinen Teil dazu beigetragen hast.
Und dass Du hier jetzt ständig Grinse-Smileys einbaust, ist doch irgendwie geschmacklos.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: