_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Aus für Harald Schmidt Show

Sendung wird eingestellt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Dec 2003, 21:30
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

:weeping: das todesröcheln der qualität auf großen deutschen fernsehsendern versiegt damit und der anspruch fällt ins koma. terstört eure tv- geräte, denn jetz kommt nur noch gegährte grütze!!!! angry.gif :weeping:


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2003, 23:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Zitat(thearc @ 08 Dec 2003, 20:28)
"Meine kleine Schwester heißt He-di!"

ja das war ein highlight...


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2003, 03:19
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat(papajoe @ 08 Dec 2003, 20:30)
:weeping: das todesröcheln der qualität auf großen deutschen fernsehsendern versiegt damit und der anspruch fällt ins koma. terstört eure tv- geräte, denn jetz kommt nur noch gegährte grütze!!!! angry.gif  :weeping:

das hab ich schon längst bemerkt, und schalte meinen Fernseher höchstens mal alle paar wochen an, um ne wiederholung von Simpsons zu gucken... wirklich zum heulen cry.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2003, 14:05
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

:tröst: geht mir genauso, und ich kann nicht mal Pro/ mit den ganzen Trickfilmen schauen! :weeping:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2003, 00:03
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003



--------------------
Status: 2:10 2:13 => 4:23

Obst sind unsere Freunde!

Nutella zur Wahrung streichfähiger Konsistenz, nicht im Kühlschrank aufbewahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2003, 01:07
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2003, 16:41
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(thearc @ 08 Dec 2003, 17:37)
Zitat(Kramsky @ 08 Dec 2003, 17:17)
Wann legt denn eigentlich endlich Raab ne kreative Pause ein?<br />
<br />Oh ja, die Pause wäre das kreativste, was dieser Kasper zu bieten hätte. Der ist doch nur primitiv.

:goodpost: sich über fehler und missgeschicke anderer lustig zu machen hat bei mir nicht viel mit humor zu tun!

hab Harald immer gern gesehen... :weeping: hoffen wir mal, dass er irgendwann wieder zu sehen ist!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2003, 18:12
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 13.11.2003

www.geh-nicht.de

schade das der schmidt aufhören will, aber nach so vielen Jahren kann ich das verstehen. immer wieder das gleiche, dass nervt doch - auch unseren Harald.

Ein wenig Trost werden sicherlich die Wiederholungen bringen! Sat-1 hat ja auch nicht die Wahl. Was können die denn sonst überhaupt bringen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken?

Und er kommt ja wieder... mit neuen frischen Zynismus! yeah. devil.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 11:42
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

sat 1 zeigt Wiederholungen:

hier der Artikel dazu
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 14:54
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Dazu www.titanic-magazin.de:
Zitat
Das meinen die anderen
"Wie es ist, wenn das Denken pausiert" in der FAZ: Günther Jauch, Hartmann von der Tann, Florian Illies, Ulrich Wickert, Olli Dittrich u.v.a., deren Meinung man schon immer mal hören wollte, äußern sich zum Abgang von Harald Schmidt.


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2003, 22:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 102
seit: 28.10.2003

Aufruf.


Letzte Sendung am 23.12. EINSCHALTEN! Bringt die Quote nochmal richtig hoch. Das wird der wahre Heilige Abend! :alletkloa: :merci:


--------------------
nothin' else compares
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2003, 16:25
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

und ich war dabei... nachts hatte ich auch kaum was besseres zu tun.. der jute harald... bin gespannt was uns die anke dann an seiner stelle zu bieten hat... ;)


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2003, 16:57
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Ich muss sagen, ich war entsetzt! Was hat der denn für n Affen aus sich gemacht? Der war ja wohl komplett anders als sonst! Richtig unlustig! Und ideenlos. Total unvorbereitet. Irgendwie affig und fast peinlich. Fandet ihr das auch? Oder ging das nur mir so, weil ich vorher einen geraucht hab? Warum hat der das wohl gemacht? Damit ihn jetzt doch keiner mehr vermisst? Oder hat er sich nur aus Spaß mit Absicht überhaupt nicht auf die Sendung vorbereitet und ihm ist dann spontan nix eingefallen? Wer hats noch gesehn? Fragen über Fragen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2003, 19:03
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

er hats doch gesagt, es wäre sinnlos, zu versuchen irgendwas supertolles zu machen, weils eh nich gehen würde, und unvorbereitet war das glaub ich auch nich...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Dec 2003, 22:40
avatar
2. Schein
**

Punkte: 102
seit: 28.10.2003

Aua. Aua. Aua. Das war wirklich mies gestern. Dieses scheiss Wort 'Winterpause'.
Okay aus die Maus. War ein schlechter Abgang.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: