_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

CampusParty 2004

Mi., 23.06.2004 - Campus TU Dresden
off tjay | post 13 Apr 2004, 15:08 | Themenlink
CampusParty 2004
Campus TU Dresden
am Mittwoch den 23.06.2004

    MIA.
    Ferris Mc & DJ STYLEWARZ
    4LYN THORN.ELEVEN
    J.B.O.


    Fussball wird auch übertragen!!

www.campusparty.de

review:
> CampusParty 2003
Eintritt: 9.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Campus TU Dresden
Adresse: Bergstraße 55, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(135 - 145)
#npnk off post 25 Jun 2004, 06:50 | Antwort#136
Hey hallo...worum gehts...ich bin dagegen..."
nehmt dem jungen die gitarre weg
ZitierenTOP
rob.m off post 25 Jun 2004, 14:05 | Antwort#137
@Luzifer
Jetzt hauts hier wohl durch, oder was. Ich selbst seh mich zwar nicht als Bürokratenarsch, weil ich mit der Site hier nix zu tun hab, aber Du solltest mal überlegen, wozu das Forum in topics gegliedert wird. Ich denke nicht, dass viele, die diesen thread anklicken, Lust haben, sich deine Weltanschauung antun zu müssen. Zumal Du noch so ellenlange Texte schreibst, die sich eh fast niemand komplett durchliest. Deshalb macht ein Deinem Fall ein neuer thread durchaus Sinn. Kannst ja meinetwegen auch ein Buch schreiben (für die zwei anderen auf der Welt, die so denken wie Du).

Übrigens, soll ich den Sound jetzt persönlich nehmen, oder was?
Wenigstens gibts neben Dir auch noch vernünftige Leute:
http://www.ourcat.de/ bleh.gif
ZitierenTOP
#npnk off post 25 Jun 2004, 14:09 | Antwort#138
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

n1 link

aber sei dem luzi gegenüber nich so harsch..es stimmt schon was er sagt...
und bei luzi muss man sich dran gewöhnen dass er eben alles überspitzt
ZitierenTOP
Luzifer off post 25 Jun 2004, 15:02 | Antwort#139
QUOTE (rob.m @ 25 Jun 2004, 14:05)
Übrigens, soll ich den Sound jetzt persönlich nehmen, oder was?
Wenigstens gibts neben Dir auch noch vernünftige Leute:
http://www.ourcat.de/  bleh.gif

ne Katze als Kontrastprogramm - wie schnuckelig: da hat wohl einer nich gewusst, wie man Luzifer übersetzt. Ich bin für die Wizo-Methode - somit kommt das Geschöpf wenigstens letzendlich noch annähernd zu einem verdienten Namen.

is das hier n Linkbattle? Da: Katze

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 27 Jun 2004, 22:31 bearbeitet
ZitierenTOP
#npnk off post 25 Jun 2004, 15:08 | Antwort#140
"ich bin gemein..total gemien..nur wenns dir schlecht geht gehts mir gut..ich bin gemein..total gemein..ein echtes schwein!"

zu meinem 12. geburtstag...
bekam ich eine katze...
ich wollte lieber ein fahrrad...
und das ist der grund weshalb ich dieses vieh hasse...

von nun an musste sie leiden...
wenn andre fies zu mir warn...
und im laufe der zeit verlor sie beide augen,ihren schwanz und ein bein...
und irgend wann hab ich sie ganz verbrannt!!!

"ich bin gemein..total gemien..nur wenns dir schlecht geht gehts mir gut..ich bin gemein..total gemein..ein echtes schwein!"
ZitierenTOP
uckermärker off post 25 Jun 2004, 16:46 | Antwort#141
luzifer ist doch garnicht anti er will doch im enteffekt nur eine vermischung um so die gegenseitige antipathie abzubauen, dass prädigen sie doch schon auf hoher politikebene(multi-kulti und so) wenn man übertragen neustadt und altstadt als ghetto betrachtet kann man auch die unterschiede verstehen....


zu JBO das ist keine metalband, man darf die net so nennen die spielen jeden misst nach und das kann man nicht metal nennen, überhaupt die covern das is überhaupt schon nicht drin(das ist für mich so schlimm wie früher schlumpfenmusik auf der klassenfahrt) ich kann auch kein hiphpo hören doch reg mich darüber nich auf, weil das eine eigene richtung is die halt auf ihre art musik machen aber sie vertreten sie konsequent, jedoch jbo ist einfach nur schlecht angry.gif
ZitierenTOP
yocheckit off post 25 Jun 2004, 17:04 | Antwort#142
@Chris: was die bands angeht kann ich dir nicht zustimmen - warum sollten 4lyn nicht auch mal headliner sein? Tanzwut und die H-Blockx waren's schließlich auch schon zur campusparty und die machen auch härtere gittarenmusik! wenn ich jetzt noch Such A Surge dazunehme, waren das die bands bei 3 campuspartys wo's am meisten abging! und das trifft jetzt nicht die breite masse? yeahrite.gif

ich fand übrigens, dass Ferris mehr abgegangen ist als 4lyn. die müssen schon noch bissl üben - härter steht denen besser! wink1.gif
ZitierenTOP
#npnk off post 26 Jun 2004, 05:29 | Antwort#143
also luzi..das war jetzt echt nich schön von dir
ZitierenTOP
Luzifer off post 26 Jun 2004, 14:09 | Antwort#144
ok, ihr Katzenfreunde:
dann bewegt euch doch einfach heute abend in die luftschanze (Neustadt; irgendwo inner Nähe der Hansastraße) - hab gestern meinen Physikerkumpel Till getroffen, der mir erzählte:

Die machen heute abend eine Benefizparty; Grund is, dass ihre Katze überfahren wurde, dann zusammengeflickt wurde und jetzt bei denen n Loch von 530 Ocken inner Tasche is - also ihr könntet quasi die Katze bezahlen, die irgendeiner plattgefahren hat.

wäre das nach eurem Geschmack? Ich werd auch heute abend da sein...
ZitierenTOP
Luzifer off post 27 Jun 2004, 22:30 | Antwort#145
ok, da das nich so freundlich war, was ich da verlinkt hab, änder ich den ma in meinem vorletzten Post auf einen ziemlich bekannten virtuell erzeugten Werbe-Clip mit einer Katze...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: