_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 367 gäste

Bunte Republik Neustadt

18. bis 20.06.2004 - Dresden Neustadt
off tjay | post 21 Apr 2004, 22:13 | Themenlink
Bunte Republik Neustadt
Dresden Neustadt
vom 18. bis 20.06.2004
auch dieses jahr wieder ein highlight....
BRN! 18.06 - 20.06

3 tage lang wird die neustadt zu einer einzigen
party...

im letzten jahr kamen rund 100000 besucher

weitere infos folgen!

http://www.bunte-republik-neustadt.net
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresden Neustadt
Adresse: 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Luzifer off post 13 Jun 2004, 14:45 | Antwort#31
QUOTE (Kramsky @ 13 Jun 2004, 12:31)
am besten wir treffen uns da dev.gif

naja - ich hab mir grad ma n Restlichtverstärker gekauft und wenn ich mich weit rauslehne, hab ich bis zum Straßenende Sicht - ich guck Dir also gerne zu und schreib Dir hinterher ne Hommage aufs eXma...
ZitierenTOP
Kramsky off post 13 Jun 2004, 15:14 | Antwort#32
in etwa so:

QUOTE

er kam, sah und wurde windelweich geprügelt


shocked1.gif
ZitierenTOP
rakete off post 13 Jun 2004, 16:55 | Antwort#33
Ich halt mich einfach von allem fern, was nach Autonom, Krawallmacher oder Kampfpolizist aussieht, mit der Taktik feiert man immernoch am besten... biggrin.gif
ZitierenTOP
Chino off post 13 Jun 2004, 17:35 | Antwort#34
.. gute Idee. Und wenn Du Dich trotz Pegel beim Anblick von gewissen "Aufsichtspersonen" zusammenreißt, geh ich auch mit Dir hin ..
ZitierenTOP
Luzifer off post 18 Jun 2004, 14:17 | Antwort#35
Ausbeute: hier stehen zwei Flaschen Kaffeelikör, zwei Flaschen Ananaslikör und vier Flaschen Orangenlilör bereit. (Notfalls hab ich noch ne Pulle tschechischen Absinth da).

Ich bin total pleite (GEZ hat "rechtzeitig" zugeschlagen, um mir das Aus zu geben), kann mir nichma mehr n Bier kaufen - wenn also einer was von dem Zeuch haben will, bitte - wenn dann noch einer auf die Idee käme, mir evtl. 1 Euro oder sowas inne Hand zu drücken, um so besser. Wollte das nur mal so veranschlagen, aber prinzipiell ist mein Alk momentan umsonst

(...bis ich irgendwann mal psychoaktiven Hanflikör mache, aber das steht noch in den Sternen, wär mir aber zu kostenaufwendig als dass ich das Zeuch unter 8 Euro/Pulle verscherbeln würde - wird aber sicher noch kommen, wenn alles glatt läuft - ist mein neues Ziel in der Likörproduktion)
ZitierenTOP
lieblingsalien off post 18 Jun 2004, 15:09 | Antwort#36
QUOTE (Luzifer @ 18 Jun 2004, 14:17)
Ausbeute: hier stehen zwei Flaschen Kaffeelikör, zwei Flaschen Ananaslikör und vier Flaschen Orangenlilör bereit. (Notfalls hab ich noch ne Pulle tschechischen Absinth da).


Hammergeil!!!
Ich schau sicher mal vorbei!!
Der Kaffelikör ist auch einfach zu geil!!.. Ist der Orangenlikör so ähnlich wie die "Zitronenpisse"?
Hoffe auch es bleibt im Allgemeinen ruhig *AngstummeineFensterhab*
Freu mich trotz allem... PAAARTYYYY
ZitierenTOP
Luzifer off post 18 Jun 2004, 15:42 | Antwort#37
der gesamte Likör is diesmal auf Wasser/alk-basis - diese Zitronenpisse war mit Milch - hab aber kein Geld mehr für noch mehr Prima Sprit gehabt und so gesehn auch keine Zeit, noch Zitronen einzulegen, sonst hättich den auch noch gemacht, aber insgesamt is diese ganze Art von Produktion eben relativ teuer: ich hab für das ganze Zeuch (abgesehn vom Absinth) ca. 50 Euro aufn Kopp gehauen und diesen Monat hattich überhaupt ziemlich fette Ausgaben zumal ich ne neue Matratze, n Lattenrost und ne alte Holzkiste gekauft hab (und drei CDs für den nächsten CrashRoom im TBC)
ZitierenTOP
Gratisprobe post 18 Jun 2004, 15:51 | Antwort#38
also leude ich mach dieses jarh zum ersten mal mit bei der brn ... was is wo am meisten zu empfehlen ? gibts bestimmte termine, die man nich versäumen sollte ?
ZitierenTOP
bunny off post 18 Jun 2004, 16:06 | Antwort#39
naja so durchorganisiert ist das ja nicht. vor paar jahren hatte ich mal so nen plan ich glaube aus der sz-plus. da stand viel drin. aber das kam halt auch nie mit den zeiten hin. man rennt da ja eh meist durch die kannte und abends gehts zur dnb/goa oder haste ni gesehen party .. straßenkonzerte an jeder ecke .. hinterhöfe-- viele leute.. ein traum... so war es jedenfalls immer..
ZitierenTOP
Pommeraner off post 18 Jun 2004, 16:31 | Antwort#40
heute is party bei luzi und ich bin nich da... sad.gif
hoffe mal ich hab noch irgendwann die möglichkeit von dem leckeren likör zu kosten! hab doch soviel gutes schon darüber gehört!

und nen plan von der brn? aber besten mal schlendert einfach nur rum und wo's einem gefällt da bleibt man länger - war jedenfalls immer mein eindruck!
ZitierenTOP
papajoe off post 18 Jun 2004, 16:34 | Antwort#41
hey das wird ja voll die likör partey. ich probier nachher ma, ob mein liquid hellfire mittlerweile gut genug durchgezogen is und wenn ja, bring ich welchen mit biggrin.gif
ZitierenTOP
Against The Grain off post 18 Jun 2004, 16:44 | Antwort#42
ich bin da morgen nachmittag in sachen ska unterwegs... 17 uhr gehts los mit bulgarischem ska... wickeda oder so... bin ich ma gespannt... danach nochn paar local heroes... zeitgleich spielen dann irgendwann auch gorilla monsoon im alaunpark, auch nen tip, besonders für paps und die probe denk ich ma... vielleicht spieln die auch spät genug, dass ich mir nach dem ska dann total ausgelaugt noch fetten rock im park anguckn kann... ma sehn... der ska hat aber oberste priorität!
woot_jump.gif ska ska ska!
ZitierenTOP
papajoe off post 18 Jun 2004, 18:23 | Antwort#43
GEIL!!! stoner im alaunpark, yeah!!!! *freu* dev.gif wo sindn die ska konzies, auch im alaunpark? haste uhrzeiten?

Dieser Beitrag wurde von papajoe: 18 Jun 2004, 18:24 bearbeitet
ZitierenTOP
Against The Grain off post 18 Jun 2004, 19:06 | Antwort#44
nich dasses dann zu voll is bleh.gif

also wickeda spieln 17:00 im lustgarten (böhmische straße)
und ab 18:00 sollte tiefpunkt am der rain records stage kamenzer str spieln, is aber wohl abgesagt... irgendwann danach spieln da wohl irgendwann die skaprifischer... so gegen 20:00 oder so... nix genaues weiß man nich, steht überall bissl anders.. vielleicht zwischendurch noch was...

und im alaunpark is ab 18:00 openair mit Albertine, AG Freizeit, Gorilla Monsoon, Strongbow, Lousy, wobei die dritten im titty twister gut gerockt haben...

soweit mein kenntnisstand, werd nochn bissl recherchieren in sachen rain records...

nachtrag: Groove Station 21.30 Uhr Tiefpunkt(Aftershow with Liberator Sounds Ska;Funk;Rocksteady

Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 18 Jun 2004, 19:10 bearbeitet
ZitierenTOP
Chino off post 20 Jun 2004, 17:48 | Antwort#45
.. letztes Jahr fand ich die BRN besser. Lag wohl auch am Wetter ..
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: