_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 132 gäste

was macht mann falsch

ich blitz immer aus ein und dem selben grund ab
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Apr 2006, 17:35
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 17:25)
mal ganz blöde gefragt, männers, wie läuft das so bei euch ab, versucht ihr frauen
kennenzulernen unter dem gesichtspunkt, das eventuell mehr draus wird (also nicht
zwingend, nur das sich halt gefühle entwickeln könnten) oich hoffe ihr versteht was ich
meine

Kommt darauf an, ob ich Single bin oder nicht.
Zitat(Innervision @ 10 Apr 2006, 17:26)
Hach ja, geduldig sein ist das Einzige, was man machen kann, so ungerne man das auch hören mag...
*

lol, wie war das? Ein Mal pro Woche? Das eine Mal hast du jetzt weg smile.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:38
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(Brownie83 @ 10 Apr 2006, 17:35)
lol, wie war das? Ein Mal pro Woche? Das eine Mal hast du jetzt weg  smile.gif
*


Brownie, hab ich da was verpasst? Ich raffs gard nich...Hö? huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:44
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat
Das is ganz einfach: Mit nem lieben, netten, verständnisvollen Typ wollen quasi alle Frauen gern befreundet sein.... Aber damit hat sichs! Wenn eine Frau eine Beziehung will, mit Pimpern und allem drum und dran, dann will sie nen Kerl! Der muß natürlich ebenfalls leib, nett etc. sein, aber eben manchmal auch voll und ganz MANN! Das liegt in den Genen, kann Mann und Frau nix gegen machen! Also laß einfach ab und zu den lieben Kerl beiseite! Das heißt jetzt nicht, daß du absofort anfangen sollst dich aufzuführen wie die Axt im Wald... Nur einfach mal dem Mädel zeigen: Ich Mann du Frau!

Ich glaube Frauen wollen einfach mal zu ihren Freundinnen rennen und sagen: "Stell dir vor, was der Arsch wieder gemacht hat..." smile.gif Hör ich jedenfalls laufend in der Straßenbahn lol.gif

@Innervision:
Mit diesem "Hach ja..." am Anfang klang das nur schon fast wieder wie ein "Scheiße-ich-bin-Single-Trash-Post... wenn du dich an Felix´ Party erinnerst... rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:48
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

vllt. lernst du einfach immer die falschen frauen kennen wink.gif
ist ein toller beitrag, ich weiß, aber zumindest wäre dies doch eine möglichkeit, denn ich kenn einige frauen, die "zu" nette männer zu schätzen wissen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:50

1. Schein
*

Punkte: 46
seit: 25.04.2005

frag doch mal dein *grosshirn* ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 18:01
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

Zitat
Das is ganz einfach: Mit nem lieben, netten, verständnisvollen Typ wollen quasi alle Frauen gern befreundet sein.... Aber damit hat sichs! Wenn eine Frau eine Beziehung will, mit Pimpern und allem drum und dran, dann will sie nen Kerl! Der muß natürlich ebenfalls leib, nett etc. sein, aber eben manchmal auch voll und ganz MANN! Das liegt in den Genen, kann Mann und Frau nix gegen machen! Also laß einfach ab und zu den lieben Kerl beiseite! Das heißt jetzt nicht, daß du absofort anfangen sollst dich aufzuführen wie die Axt im Wald... Nur einfach mal dem Mädel zeigen: Ich Mann du Frau!

Na klar, und morgen erzählen se einem wieder was von Emanzipation pff... Diese Klischee-Denkweisen bringen einen auch net weiter, enweder es funkt oder eben net, nich jedes Mädel steht auf Testosteron-Protze, soviel is schonmal sicher...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 18:03
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

darum gehts ja auch gar nich. aber die meisten wollen auch keinen lappen an ihrer seite haben...oder nennen wir es weichei. das heißt ja noch lange ncih das der kerl pumpen gehn muß, sich im solarium verbrennt und ständig auf schlägereien aus is

oder so huh.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 18:40
avatar
Bruntzkachel
*****

Punkte: 651
seit: 28.08.2005

"Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten." - Anton Tschechow


--------------------
...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 18:41

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

..dann bist du auch nur nett


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 19:02
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Stimmt schon, das mit dem Arschloch-sein. Das bestätigen mir auch die meisten - eigentlich sogar alle - Frauen die ich kenne. (Wobei es selbstverständlich Ausnahmen gibt.)

Ein Freund von mir z.B. ist so ein richtiger Arsch wenns um Frauen geht, dabei ist er das totale Hemd und sieht aus wie ein kleiner Junge...aber er hat eben diese gewisse Ausstrahlung der die Frauen nicht wiederstehen können.
Ich könnte das garnicht, so rumlügen und einer irgendwas erzählen und deshalb find ich mich eben damit ab dass ich immer wieder grün vor Neid mit ansehen muss was für ein Geschoss er sich diesmal wieder klargemacht hat, garr.

Edit: Fatalerweise kommt hinzu dass wir beide den selben Frauengeschmack haben...nur das er sie auch kriegt- yeahrite.gif
blowup.gif

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 10 Apr 2006, 19:06 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 19:34
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

@socres

das mit dem einnehmenden wesen kenn ich....und auch das mit dem "wir-denken". es wurde glaub ich auch schon mal erwähnt, aber das einzige was halt hilft ist zuerst an sich und dann an die frau bzw euch zu denken.

wenn du was zu tun hast, hast du was zu tun. wenn du grad keinen bock hast irgendwas zu machen, hast du keinen bock. wenn du nicht sofort eine sms zurückschreiben willst, schreibst du nicht sofort zurück. etc pp

das schwierigste an der sache ist halt mit sich selbst einigermaßen im reinen zu sein, zu wissen was man(n) will und eben das auch zu machen. zielstrebigkeit und "wissen-was-man-will" sind ungeheuer attraktiv. und ganz wichtig für dich selbst ist: nen ruhigen zu machen. alles kommt wie es kommen soll und wenn es nicht ist, dann soll es nicht sein.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 20:06
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Zitat(Hanno @ 10 Apr 2006, 18:01)
Na klar, und morgen erzählen se einem wieder was von Emanzipation pff... Diese Klischee-Denkweisen bringen einen auch net weiter, enweder es funkt oder eben net, nich jedes Mädel steht auf Testosteron-Protze, soviel is schonmal sicher...
*


Es geht doch nicht um die hirnverbrannten Typen mit weißen Schuhen, viel zu engen T-Shirts und Opel Calibra-Mütze...

Es geht nur darum, dass viele Frauen sich auch mal Paroli wünschen und das eben nicht immer alles für sie gemacht wird.

(Wenn mans dann nicht macht, ist man ein Arsch, wird so betitelt und es gibt kurzzeitigen Zickenterror - aber im Endeffekt wollen sie das ja nicht anders wink.gif )


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:09
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

Gerüchteweise stehen Frauen auf Männer. Und mit Männer meine ich nicht ach so verständnisvolle Halbfrauen mit einem Penis zwischen den Beinen (ohne hier jemanden zu nahe treten wollen). Also lass einfach mal die Sau raus, hör auf den Mann in dir und tausche die Cosmopolitan gegen Men's Health. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. rolleyes.gif

Was dabei ganz gut hilft, ist in 'ne Männer WG zu ziehen und auch sonst fast nur umgang mit Kerlen zu haben. Das hilft dabei, Freuen nichtmehr als Freunde sondern nur noch als Beute zu sehen. Schließlich ist man(n) ja Jäger. Und Frauen sind bekanntlich die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. rofl.gif

Was die Annäherung an die holde Weiblichkeit angeht: Lass die Frau frühstmöglich wissen, was du von ihr willst. Die "guter Freund"-Schiene führt fast immer auf's Abstellgleis. Innerhalb der ersten 4 oder 5 Begegnungen sollte die Sache klar sein.

Anderseits sollte man vielleicht nicht gerade von mir Beziehungstips entgegennehmen. pinch.gif


--------------------
“Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissen-
schaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die
Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.”
A. Einstein, 1930, Funkausstellung in Berlin


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:10

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Zitat(Magic_Peat @ 10 Apr 2006, 19:02)
Ich könnte das garnicht, so rumlügen und einer irgendwas erzählen und deshalb find ich mich eben damit ab dass ich immer wieder grün vor Neid mit ansehen muss was für ein Geschoss er sich diesmal wieder klargemacht hat, garr.

Edit: Fatalerweise kommt hinzu dass wir beide den selben Frauengeschmack haben...nur das er sie auch kriegt-  yeahrite.gif 
blowup.gif
*

Haha, das habe ich Jahre mitmachen muessen, in der selben Lage wie du. Aber jetzt hat es endlich geklappt, mit einem (der anscheinend sehr raren) Maedels, die nicht auf Verarsche stehen.
Kleiner Tipp: Sprachkurse belegen yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:18
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

oh man viele viele antworten... schön smile.gif also von wegen immer alles für sie machen ist
eh nicht mein fall, klar mache ich vieles ihrzuliebe, aber das auch nur solange wie auch
was zurück kommt, das meine ich mit wir, ich mag zb frauen überhaupt nicht die sonen
prinzesschen image pflegen und der typ wien dackel hinter ihr her rennt, man sollte sich
schon auf ein und der selben augenhöhe begegnen und auch kritikfähig sowie
kritisierend sein.

aber nun zurück zum thema...

als weichei würde ich mich sicher nicht bezeichnen, aber was ich mit sicherheit eben
nicht mag, sind blöde sprüche, flacher prollhumor, unhöflichkeit, protziges getue, lügen
etc... ich glaub das ist ja aber auch nicht sinn der sache.

auch mein geschmack ist insofern vielen anderen männern verschieden (denk ich
zumindest), da ich meisst die frauen hübsch und anziehend finde (auf den ersten blick
geht man nunmal von äusserlichkeiten aus, geht ja nunmal ni anders) die die meissten
männer (zumindest wenn jemand dabei ist und seine meinung äussert) nicht so atraktiv
finden....

aber im grossen und ganzen habt ihr warsch. recht....

bleibt ja nur noch zu fragen inwieweit mann "arschloch" sein muss um trotzdem der
liebe kerl zu bleiben der er (hoffentlich) ist....

ich hoffe dies ist kein so ein sinnloser ich bekomm keine ab thread, weil so isses nicht...
(hab sowas in der art nur vorhin gelesen) ich hab auch manchmal erfolg, nur sind es
dann meisst die falschen, solche püppis und man wird sehr schnell ausgenutzt und das
muss ich ja nun auch nicht haben shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: