_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 365 gäste

6. Dresdner Nachtwanderung

Mi., 11.05.2005 - Dresdner Studentenclubs
off abadd0n | post 21 Feb 2005, 01:36 | Themenlink
6. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Mittwoch den 11.05.2005
angehängtes Bild
Die 6. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Das Event des Jahres für Dresdner Studenten!

Eine Übersicht zum Busfahrplan gibt es online.

Das Hintergrundbild kann hier heruntergeladen werden (1772 x 1280 px)

Mehr Infos gibs auch auf www.nachtwanderung-dresden.de

der Kellerclub (Güntzstr. 22) kann NICHT teilnehmen!!
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 17:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Janni off post 12 May 2005, 01:31 | Antwort#31
Lecker war es, habe leider nur 8 Stempel geschafft. Und noch viel schlimmer: auch nur ein Freibier eingelöst. ohmy.gif
ZitierenTOP
Gunner off post 12 May 2005, 03:08 | Antwort#32
na prima war's, im ernst!!! will man sein bier mal in ruhe geniesen, schon drückt einem die zeit im nacken. und zum schluss: pünktlich 3uhr sagt der türsteher von aquarium kein einlass mehr, wir machen zu.
ey hallo, wo sind wir denn hier - dachte in einer zivilisierten großstadt, wo nicht um 3 die schotten dicht gemacht werden. ist man einmal in dieser drecksstadt unterwegs und schon endet der abend so!
ich glaub ich weiß jetzt warum ich die letzten zwei jahre studentenparties und ähnliches gemieden hab. und ich denke mal zwei weitere jahre stehen mir hoffentlich bevor. dabei hört man andauernd, dass studenten so partywütig sind. naja, die woche über wohl eher nicht! und am wochenende treibt sich hier doch eh nur das typische dresdner proletten-zeugs rum... kein wunder, dass die studenten hier so gut in der zeit liegen ihr diplom zu schaffen. wen wundert's.

Rechtschreibefehler und sonst sowas zählen trotz des kläglichen endes als weiterer stempel auf meiner larifari-suffi-tour, durch die scheeeeeene sächsische landeshauptstadt dresden.

prost!!!
ZitierenTOP
schnitzeljunge off post 12 May 2005, 03:09 | Antwort#33
na p5 iss immer noch offen!
ZitierenTOP
Pommeraner off post 12 May 2005, 03:13 | Antwort#34
jup, das stimmt - komm gerade von unten.... smile.gif
ZitierenTOP
Linus007 off post 12 May 2005, 03:20 | Antwort#35
kurzes (persönliches) Ranking unserer Tour:

*Gutzkowclub = Startbier; netter Auftakt - soll aber ziemlich zeitig ziemlich leer gewesen sein (?)

* New Feeling = Zapfanlage schien zu streiken als wir da waren (3 Bier in 5min);gute Stimmung aber halt ewige Schlange an der Theke!!

*Club Bärenzwinger = geile Lokation im Abrißhaus (Tonnengewölbe), geile Musik!!!

*Aquarium = Megavoll noexpression.gif ! nette Band -ELVIS LEEEEEBT-!

*Novitatis = sehr gute Band! Voll!

*Gag18 = Musik - naja. hat nich so den dollen Eindruck hinterlassen (erst kommt so'ne Möchtegern-Kraft-Gestalt und reißt mir die Kippe aus der Hand und tritt sie aus->"...rauchen nur im hinteren Bereich..." hängt halt Schilder hin!!!; wollt dann raus eine paffen -> mit Bierflasche nix raus - ok, seh ich ein. Umfüllen in Becher. Dann nach Kippe fertig aber nix wieder rein ->"...mit Becher kommt keiner rein; austrinken! könntest ja jemanden vollschwappen..." ==> sind wir hier im Kindergarten oder was?! Türsteher wollten mal große Jungs spielen!)
* Club Mensa = Tekker-Fete pur und viel zu voll!! Abgelehnt!

* Club 11 = Absacker in der Sofa-Ecke. Gemütlich und nich zu voll.

Alles in allem ne runde Sache. Bin auch nich arm geworden an diesem Abend. Big "RESPECT" auch an all die Busfahrer, die beim Shuttle-Service unterwegs waren!! Habt 'n dickes Fell gehabt! biggrin.gif
ZitierenTOP
WU5 off post 12 May 2005, 04:38 | Antwort#36
wouza, war das ein heisser abend. ich hoffe, wir konnten den erwartungen wenigstens ansatzweise gerecht werden. zufrieden? *g* bedenkt bitte, dass die meisten clubs aus spass an der freude mitmachen und nicht profit eine rolle spielt. ..

von studenten, für studenten.

so, wir machen itze zick und kehren raus...wir (studentenclubs) hoffen, ihr wart zufrieden und teilt uns eure schönen, wie auch schlechten ergebnisse mit !

bis zum frystyck
*ihks*
ZitierenTOP
cello off post 12 May 2005, 08:08 | Antwort#37
Also erstens ist das ja "bekannt", dass einige Clubs früh dicht machen und zweitens haben sich die Massen gestern auch nicht zivilisierter benommen als das "Proleten-Pack"...
ZitierenTOP
Chino off post 12 May 2005, 08:09 | Antwort#38
Gunnar. Der Trick an der Sache ist ziemlich einfach. Du hättest ja mal fragen können.
Man kommt auf das Fest/Party/Veranstaltung, wenn er/sie/es aufmacht (das wäre in diesem Fall 19 Uhr) bzw. kurz darauf (und nicht erst zwischen 23 und 00 Uhr), dann hat man ausreichend Zeit ( mindestens 9 Stunden, in anderen Location auch weit mehr) um zu feiern, also mindestens genau so viel wie in anderen Städten am Wochenende yes.gif

Sorry Schnitzel Es hat geregnet und da hatte ich keinen Antrieb im P5 vorbeizukommen blush.gif
ZitierenTOP
pow off post 12 May 2005, 09:05 | Antwort#39
Zitat(Gunner @ 12 May 2005, 04:08)
ey hallo, wo sind wir denn hier - dachte in einer zivilisierten großstadt, wo nicht um 3 die schotten dicht gemacht werden. ist man einmal in dieser drecksstadt unterwegs und schon endet der abend so!
ich glaub ich weiß jetzt warum ich die letzten zwei jahre studentenparties und ähnliches gemieden hab. und ich denke mal zwei weitere jahre stehen mir hoffentlich bevor. dabei hört man andauernd, dass studenten so partywütig sind. naja, die woche über wohl eher nicht! und am wochenende treibt sich hier doch eh nur das typische dresdner proletten-zeugs rum... kein wunder, dass die studenten hier so gut in der zeit liegen ihr diplom zu schaffen. wen wundert's.

bei dir ticks wohl nich richtig? bloß weil du in einem club nicht mehr reingekommen bist um 3, machst du die ganze stadt, die studenten, parties,... runter?
warum hast du dir die "drecksstadt" ausgesucht, wenn dus hier so besch... findest?
wenn du doch angeblich so ein Partywütiger bist, warum hast du dann 2 jahre lang nicht gefeiert?
wenn du parties 2 jahre gemieden hast, warum suchst du dir da grad den tag aus?
du gehörst ja auch zu den strebern von dresden.
yeahrite.gif
ZitierenTOP
Chris off post 12 May 2005, 09:27 | Antwort#40
Puh, ich möchte an dieser Stelle noch einmal dem Highlight aus dem Aqarium für den lecker Cocktail danken. Das war mein erster und meiner letzter Stempel an diesem Abend. Cheers. worthy.gif winner.gif drink3.gif laughbounce.gif notworthy.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 12 May 2005, 09:34 | Antwort#41
Und ich möchte mich für die netten Barleute bedanken, die trotz Stress noch nett waren und die Leute unterhalten haben! happy.gif
Nachtwanderung fand' ich gut, am besten natürlich die zwei Ska-Bands im KNM und Borsi. Nur hat es im KNM keiner auf die Reihe bekommen zum Ska zu tanzen. no.gif
Trotzdem war alles toll, toll, toll!!!! yes.gif
ZitierenTOP
YaYstefan off post 12 May 2005, 10:35 | Antwort#42
TjoojooOO,
ums GAG macht man am besten einen bogen bigwink.gif die Türsteher waren schon immer so...naja... DUMM shocking.gif drauf....
is komischerweise uach der einzige der sich so affig hat .... das kommt man sich immer recht "ausgeladen" vor wenn man dort rein und oder raus will ....
aber solange das der einzige Kindergarten is störts rechgt wenig biggrin.gif
einfach vorbei und ab in den nächsten laugh.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 12 May 2005, 10:40 | Antwort#43
also die türsteher vom aquarium waren mir überaus sympathisch, die könnte man überall gebrauchen!
ZitierenTOP
Tequila off post 12 May 2005, 10:49 | Antwort#44
Also Nachtcafé on Tour im CM war echt gut. Auch wenn ich arbeiten musste, hatte ich was von der Musik. Dass es bei uns so voll ist, liegt wohl daran, dass das CM der größte Studentenclub ist.
ZitierenTOP
sQeedy off post 12 May 2005, 11:15 | Antwort#45
Zitat(YaYstefan @ 12 May 2005, 11:35)
TjoojooOO,
ums GAG macht man am besten einen bogen bigwink.gif die Türsteher waren schon immer so...naja... DUMM  shocking.gif  drauf....
is komischerweise uach der einzige der sich so affig hat .... das kommt man sich immer recht "ausgeladen" vor wenn man dort rein und oder raus will ....
aber solange das der einzige Kindergarten is störts rechgt wenig  biggrin.gif
einfach vorbei und ab in den nächsten laugh.gif
*

kann ich bestätigen happy.gif
ansonsten: bärenzwinger (abrisshaus) einfach genial! geile musik, geile gewölbe, nicht zu voll, immer auch ein sitzplatz frei, nur die longdrinks könnten ein paar cent billiger sein happy.gif (man ist ja nie zufrieden bigwink.gif )
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: