|
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
27 Nov 2003, 14:38
|
Freidenker
seit: 24.05.2003
|
So, heute ne Filmseite http://www.neuemassenproduktion.de/ u.a. von nem Dresdner Psychologen, hab ich mir sagen lassen. mod:einzige regel für diesen thread: wer einen post ohne link setzt, muß damit rechnen, daß der post kommentarlos gelöscht wirdDieser Beitrag wurde von wombat1st: 29 Mar 2005, 12:59 bearbeitet
--------------------
tragt eure silberhütchen!
|
|
|
|
Gratisprobe |
27 Nov 2003, 23:41
|
Abgemeldet
|
kranke seite schonmal ... ich leech mir gleich mal die ollen videos die bedingslose unterstützung vom broiler ralf bekommen konnten .... ;-)
ansonsten mal ne sehr interessante seite - die die es schonmal geschafft haben, in einem traum das bewußtsein erlangt zu haben und gespührt haben, daß man gerade träumt .... sehr cool ... ich sag nur das is das wahre entertainment der zukunft ... traumtraining und manipulation
www.klartraum.de
have phun PROBierts aus
|
|
|
|
|
28 Nov 2003, 21:07
|
Neuling
seit: 28.11.2003
|
Vorsicht: Broiler Ralf und Akki haben wir exklusiv unter Vertrag. Gut gemeint, A. Rothert (Neue Massenproduktion)
|
|
|
|
|
29 Nov 2003, 20:44
|
Freidenker
|
na klar! hmkey?
|
|
|
|
|
11 Dec 2003, 08:35
|
Freidenker
|
Ja, soweit ich weiss wurde bei solchen beispielhaften Aufgaben im angeraten, die Reibung zu vernachlässigen. Elastischer Stoß - so hieß das doch, oder?
Aber bei Newton gab´s oft Reibung - z.B. mit Leibniz.
|
|
|
|
|
15 Dec 2003, 20:49
|
Neuling
seit: 28.11.2003
|
Hallo liebe Fangemeinde der Neuen Massenproduktion und von Broilerralf!!! Leider wird Broilerralf ende des Jahres sein Broilergeschäft aufgeben. :shocked1: Wer aber nochmal die sagenhaften Broiler von Broilerralf probieren möchte kann auf Neue Massenproduktion durch einen klick auf das Bild von Broilerralf sehen, wo man ihn in dieser Woche noch treffen kann. :) Zur Weihnachtszeit kann man bei ihm sogar leckere Flugenten erwerben. laßt es Euch schmecken Fellini angehängte Bilder
|
|
|
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder:
|