_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 423 gäste

eXma-user fahren schlittschuh v5.0

Do., 17.02.2005 - Ostragehege
off wombat1st | post 16 Feb 2005, 20:34 | Themenlink
eXma-user fahren schlittschuh v5.0
Ostragehege
am Donnerstag den 17.02.2005
Da letzten Male überzeugt haben, geht das eXma-user-Schlittschuh-fahren weiter. Bei v1.0 und v2.0 und v3.0 und v4.1 kann jeder nachlesen, daß die Ausflüge bisher gerockt haben.

Treffpunkt ist diesen Donnerstag 19:15Uhr vor der Eisbahn im Ostragehege. Wer nicht weiß wo das ist, oder nicht weiß wie er da hinkommen soll, kann gerne posten oder ne PM schicken. Auch wenn ihr niemanden der eXma Leute kennt, aber gerne jemanden zum Schlittschuh fahren sucht, kommt einfach mit, denn bisher hat es noch jedem gefallen.
Wer also eine paar neue Leute kennen lernen möchte oder einfach nur keine lust hat alleine Schlittschuh zu fahren ist herzlichst eingeladen.
Vorraussetzungen braucht man keine, da die meisten die mitkommen auch nicht oder nur mäßig fahren können und Schlittschuh vor Ort ausgeliehen werden können.


dies ist keine offizielle eXma-veranstaltung, sondern nur ein ausflug von leuten die sich durch oder über eXma kennen.....oder sonst keine freunde haben ;-)
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden


Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 16 Feb 2005, 20:35 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Chefsekretärin post 16 Feb 2005, 20:36 | Antwort#2
Mal sehen vielleicht komm ich ja ma mit! Ich kann das nich....also...ich brauch rechts und links jemand der seine Schulter hinhält! und vor mir und hinter mir jemand der mich im Falle eines FALLES auffängt!

blush.gif

Und wenn WOMBAT mich überreden kann, dann binnich och wirklich dabei! lol.gif

Dieser Beitrag wurde von Chefsekretärin: 16 Feb 2005, 20:46 bearbeitet
ZitierenTOP
Magnolia off post 16 Feb 2005, 20:53 | Antwort#3
nein... weeping.gif
Ich hab doch morgen keine Zeit...
Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, jetzt wo ich Blut geleckt habe.
ZitierenTOP
rob.m off post 16 Feb 2005, 21:50 | Antwort#4
Goil, endlich mal ein Termin, an dem ich auch kann! smile.gif

@chefsekretärin: Im FALL DER FÄLLE werden wir Dich natürlich auffangen. smile.gif Also komm auch!
ZitierenTOP
Chefsekretärin post 16 Feb 2005, 22:23 | Antwort#5
Haha...so ich hab ein Opfer gefunden, dass mich begleiten wird ! Allein hätsch mich nich hingetraut...!

smile.gif


HAB DAS JETZ NOCHMA BEARBEITET HIER:
so...anderthalb stunden später: ich steh auf den rollerdingern meines mitbewohners im flur und stelle fest...ICH HAB KEEN TALENT für sowas! Werde morgen aber trotzdem hinkommen, wenn ich allzu prasselig anstelle sad.gif dann kann ich gut Applaus geben wenn die andern rumfahrn! Werde mein Winkelement auf jeden fall inne tasche packen!


cool.gif

Dieser Beitrag wurde von Chefsekretärin: 16 Feb 2005, 23:57 bearbeitet
ZitierenTOP
stth off post 17 Feb 2005, 01:05 | Antwort#6
hym.... na ja mal gucken vllt wirds ja auhc was mit mir... we'll see
ZitierenTOP
wombat1st off post 18 Feb 2005, 00:16 | Antwort#7
obwohl wir nur zu viert waren, hat es trotzdem spaß gemacht. ich habe jetzt ne tiefe fleischwunde am knöchel, was mir das fahren doch ein bißchen verdorben hat. vielleicht schafft es der gemeine, faule, träge eXma-user es vielleicht das nächste mal mitzukommen. wink1.gif
ZitierenTOP
mandoline off post 18 Feb 2005, 00:45 | Antwort#8
klar womme, bin das nächste mal wieder voll dabei biggrin.gif
hatte heut was anderes vor, aber das nächste mal geht dann wieder voll die post ab smile.gif
ZitierenTOP
Chefsekretärin post 18 Feb 2005, 00:46 | Antwort#9
Ja und ich bin nich hingefallen...also ich bin beim nächsten mal sicherlich wieder mit dabei!!!!! Hab ja FERIEN! bleh.gif
ZitierenTOP
stth off post 18 Feb 2005, 03:57 | Antwort#10
QUOTE (Chefsekretärin @ 17 Feb 2005, 23:46)
Ja und ich bin nich hingefallen

weichei... geht doch nix über n satten hinflieger

ansonsten muss ich hier auch mal sagen, das das schlittschuhfahren mal wieder ne willkommene ablenkung zum sitz'n'lern alltag war. so n bissl frust rausheizen iss immer wieder gut. nur schade dass ich es mit der bremserei einfach net hinbekomm dunno.gif
ZitierenTOP
Chefsekretärin post 18 Feb 2005, 08:43 | Antwort#11
QUOTE (stth @ 18 Feb 2005, 02:57)
weichei... geht doch nix über n satten hinflieger


angry.gif Püh....sone Gemeinheit...! stein.gif

Und dann wahrscheinlich für den Rest der Ferien so durch die WElt rollern wheelchair.gif

Dieser Beitrag wurde von Chefsekretärin: 18 Feb 2005, 08:44 bearbeitet
ZitierenTOP
versis off post 18 Feb 2005, 13:13 | Antwort#12
QUOTE (Chefsekretärin @ 17 Feb 2005, 23:46)
also ich bin beim nächsten mal sicherlich wieder mit dabei!!!!! Hab ja FERIEN! bleh.gif

ich noch nich, deswegen konnt ich gestern auch nich mit rutschen. aber wenn v6 nicht vor nächsten mittwoch stattfindet, bin ich bestimmt auch wieder dabei biggrin.gif
ZitierenTOP
stth off post 18 Feb 2005, 14:44 | Antwort#13
QUOTE (Chefsekretärin @ 18 Feb 2005, 07:43)
QUOTE (stth @ 18 Feb 2005, 02:57)
weichei... geht doch nix über n satten hinflieger


angry.gif Püh....sone Gemeinheit...! stein.gif

Und dann wahrscheinlich für den Rest der Ferien so durch die WElt rollern wheelchair.gif

also ich hab mir gestern beim hinfliegen nix getan, und wenn doch: rollstuhlfarhen macht echt spass
<= weiss das noch vom zivi
ZitierenTOP
aMy off post 18 Feb 2005, 15:11 | Antwort#14
QUOTE (stth @ 18 Feb 2005, 13:44)
rollstuhlfarhen macht echt spass
<= weiss das noch vom zivi

Ich glaub aber nur solange wie einem nix weh tut und man da auch locker wieder aufstehen und rumlaufen kann. yeahrite.gif

Wieviele (schwer) Verletzte gabs eigentlich schon unter euch? Scheinen ja viele Anfänger dabei zu sein... ich kenn eine die sich mal so ungünstig hingelegt hatte, dass sich ihr die hintere Kuve (von diesen weißen Lederscheißdingern) ins Fleisch gebohrt hatte. Musste genäht werden *grusel* blink.gif
ZitierenTOP
Eppinator off post 24 Jan 2008, 00:17 | Antwort#15
*plöööpppp*

Was machen so eure Schlitti-aktivitäten?
Wär doch längst Zeit mal wieder paar gemeinsame Runden zu drehen.

Bin jetzt fast jede Woche einmal gewesen, sowohl mal in der Halle (meist Mittwoch) als auch auf der Außenbahn (Donnerstags).
Beides toll.

Hier übrigens die Öffnungszeiten und Preise der neuen Freiberger Arena

Also los auf, packt eure Schlittis und ab gehts. smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: