_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 172 gäste

10. Dresdner Nachtwanderung

Di., 12.05.2009 - Dresdner Studentenclubs
off abadd0n | post 20 Nov 2008, 22:27 | Themenlink
10. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 12.05.2009
angehängtes Bild
Nach dem großen Zuspruch der letzten Jahre erwartet alle Freunde des Nachtwanderns bereits zum zehnten Mal das Kneipenfestival durch die Dresdner Studentenclubs. Unser Bus-Shuttle wird all jene, die entweder keine Zeit verlieren möchten oder einfach keine Lust auf lange Fußmärsche haben, von Club zu Club befördern.

Die 10. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Borsi 34 - Die Vier Schönen (Rock)
Count Down - Nine a.m. (Rock), DJ Herr Lehmann und sein Hund (Sputnik-Rock)
Traumtänzer - Gebrüder Nonsens (Folk)
Gutzkowclub - WM 66 + Das musikalische Kwartett (Ska, Rock'n'Roll, Punk)
Club Mensa - Nachtcafe on Tour mit J.G.Man (Live Percussion), Andre Bauer (Live Saxophon)
GAG 18 - And many More + Sunshine Mr. Singing Club (Rock'n'Roll, Rock, Hardrock, Reggae)
Novitatis - Anamon (Progressive Rock)
Club Aquarium - Smith & Smart (Disco-HipHop-Elektro-Songperlen-Massaker)
Club New Feeling - Shaggy Pilots (Rock, Pop), DJ Abdul-Brown Sugar (Black Music), DJ Vinyljunky (House, Elektro), DJ Redpitch (House, Black, Disco Classics)
Bärenzwinger - The Flipcharts (Coverband)
Klub Neue Mensa - The Crooners (SKA'n'Roll), DJ Cyberpunk (querbeet)
Club 11 - The Blumenkinders (Coverband)
Hängemathe - Gaukler, Würste, Sensationen (zünftiger Jahrmarkt)
Wu5 - Immerhin leid (Coverband)
eXma - im Tusculum - Mitropamusik (Elektro-Pop), Dj Mauf (querbeet)


www.dresdner-nachtwanderung.de

Eine Veranstaltung im Rahmen der Dresden Studententage


eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nachtwanderung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt. Die Freikarten sind ausschliesslich im Tusculum abzuholen.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Mr_T off post 09 May 2009, 13:13 | Antwort#16
Ich war bei den diesjährigen Sitzungen nicht abei, aber letztes Jahr wurde explitzit entschieden, dass es auch für AFGs Stempel gibt. Und wenn dann haben eher die Clubs einen auf den Deckel bekommen, in denen man Bier kaufen musste. Bei uns gab es Stempel auch für AFG udn keinen auf den Deckel.

€: Immerhin ist die NaWa keine reine Saufveranstaltung. Zumindest will man sie von diesem Image wegbringen.

Dieser Beitrag wurde von Mr_T: 09 May 2009, 13:14 bearbeitet
ZitierenTOP
mundhorst off post 10 May 2009, 14:17 | Antwort#17
"Is ja keine Saufveranstaltung die NaWa"...


Ach wirklich? sondern ein Kulturabend mit Getränkemöglichkeit! rofl.gif

Saufen ist da wirklich nicht alles, ... da gibt es ja eben auch noch: Kotzen, überall hinpissen und mit dicken Weibern knutschen!

Auf jeden Fall wird es sicher wieder ausgezeichnet. tongue3.gif
ZitierenTOP
pupazzo off post 11 May 2009, 12:01 | Antwort#18
auch wenns heute regnet, laut wetterbericht wirds morgen besser! nur leicht bewölkt mit bis zu 16 grad abends.
ideal also zum nachtwandern! yes.gif
ZitierenTOP
aeon off post 11 May 2009, 13:05 | Antwort#19
noch einmal schlafen, noch einmal schlafen...

irgendeiner von euch einen besonderen Tipp bezueglich der Acts in den Clubs, was lohnt sich besonders?
ZitierenTOP
the ox off post 11 May 2009, 13:28 | Antwort#20
Zitat(aeon @ 11 May 2009, 13:05)
noch einmal schlafen, noch einmal irgendeiner von euch einen besonderen Tipp bezueglich der Acts in den Clubs, was lohnt sich besonders?
*

Smith & Smart


Dieser Beitrag wurde von the ox: 11 May 2009, 13:33 bearbeitet
ZitierenTOP
tinatschi off post 11 May 2009, 16:50 | Antwort#21
ich empfehle natürlich (wer hätte das gedacht):


leider gibts von ihm nich soviel auf youtube


aber smith & smart sind wirklich auch großartig
ZitierenTOP
GeoTine off post 11 May 2009, 16:56 | Antwort#22
Zitat(aeon @ 11 May 2009, 13:05)

irgendeiner von euch einen besonderen Tipp bezueglich der Acts in den Clubs, was lohnt sich besonders?
*


ich denke mal, jeder club hat sich gedanken darüber gemacht, den nachtwanderern was ganz besonderes zu präsentieren, so dass sich ein besuch in JEDEM club lohnt.
genauere infos finden sich auf der oben angegebenen homepage - vielleicht hilft das ja bei einer vorauswahl.
ZitierenTOP
truestepper off post 11 May 2009, 22:34 | Antwort#23
Zum ersten Mal seit 6 Jahren kann ich nicht dabei sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass und eine gelungene Veranstaltung. Mein favourite wäre mitropamusik. Live absolut klasse.
ZitierenTOP
mcflat off post 12 May 2009, 12:16 | Antwort#24
Wird schon Lustig alle clubs geben ihr bestes - außer wir, weil wir sind die Besten.

ZitierenTOP
7LibFr off post 12 May 2009, 12:20 | Antwort#25
Also ich empfehle: Gebrüder Nonsens
ZitierenTOP
abadd0n off post 12 May 2009, 14:48 | Antwort#26
Sind schon paar spannende Sachen dabei!
Kleiner Tipp noch: Nehmt euch nicht zu viele Clubs vor, alle schafft man eh nie und es ist auch stressfreier, wenn man sich vorher schon eine kleine Route überlegt hat wink.gif

#abanawa
ZitierenTOP
MUELLERs off post 12 May 2009, 15:51 | Antwort#27
Wir wünschen den Clubs viel Erfolg, den Diensttuenden starke Nerven, den Wanderern viel Spaß und soviel Erinnerungsvermögen, das sie auch zu vorgerückter Stunde ihre gute Erziehung nicht vergessen...

Madel & HUGO vom MÜLLER'S
NaWa-Insider

drunk.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 12 May 2009, 15:56 | Antwort#28
Jo gut Holz und so! Benehmt euch gefälligst!
ZitierenTOP
Chris off post 12 May 2009, 15:58 | Antwort#29
Zitat(abadd0n @ 12 May 2009, 14:48)
Nehmt euch nicht zu viele Clubs vor, alle schafft man eh nie
*


Ich bin der lebende Beweis, dass man alle schaffen kann! Aber allzuviel kriegt man dann nicht mit biggrin.gif
ZitierenTOP
Hans85 off post 13 May 2009, 04:38 | Antwort#30
das vierte jahr in folge wink.gif is langsam wie kindergarten biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif war aber ne feine sache muss ich sagen, die clubs haben sich echt mühe gegeben(wie jedes jahr) *daumen hoch*
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: