_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jun 2005, 18:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

da es im Sextoys Thread nicht mehr ums eigentliche Thema geht hauptsächlich..und sich inzwischen auch schon gegnerische Fronten gebildet haben, mach ich mal nen neuen Thread auf.. extra für Piercings und Tattoos. Was haltet ihr davon.. was habt ihr selbst an eurem Körper verändern lassen?

Ich hab vor 5 Jahren n Zungenpiercing zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das trag ich immernoch - mal mehr mal weniger - einfach weils mir gefällt..
Ich hatte nie Ohrlöcher. Meine Mama wollte ne allergische Reaktion vermeiden. Das Piercing war also meine erste Körperverletzung.

Vor drei Monaten hab ich mir links ein Ohrloch stechen lassen.. Einzig und allein aus dem Grund weil ich da nen kleinen Tunnel reinhaben will.. 4mm is das Loch schon aufgedehnt.. der Plug hat 5mm Durchmesser und kommt am Dienstag rein biggrin.gif.
Eigentlich will ich nicht weiter dehnen..aber mal sehen.. es soll aber auf jeden Fall unter einem Zentimeter bleiben.

Tattoo hab ich keins. War beinah mal soweit, mir eins stechen zu lassen.. allerdings..dann kam die Zeit des Arschgeweihs.. hat mir absolut die Lust drauf verdorben. Ich bin da hin und her gerissen.. scheitert wohl hauptsächlich am Geld.. und an der Stelle. Außerdem gefällt mir mein Körper so wie er is..ohne bunte Bildchen ganz gut. Also warum verändern..

Eher lass ich mir nochn zweites Zungenpiercing stechen.. meins is ziemlich weit hinten.. und ich mag Piercings die einem nicht sofort ins Auge springen.

Dieser Beitrag wurde von simpson: 12 Jun 2005, 21:07 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:22
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ich hab auch schon überlegt, ob ich mich tätowieren lasse. ein ungefähres motiv hätte ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas dauerhaft haben möchte. außerdem tut das doch weh! wink.gif

ich bin allerdings auch eher dafür, alles etwas versteckt zu platzieren. muss ja nicht unbedingt gleich jeder sehn ... wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:23

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

ok ... dann gehts halt hier weiter ...

ohrlöcher habe ich 7 stück ... meine ersten hatte ich mit 4 oder 5 jahren...später kamen dann immer mehr dazu ... rechts habsch 4 und links 3 ... eigentlich solls so belieben...eventuell lasse ich mir mal eins in ohrknorpel stechen...

die andere wunschstelle wurde im sextoy-thread geklärt ...

tattoos hab ich keine, da mir einfach das passende motiv fehlt ... wenn, dann müsste es was sein mit dem ich mich in 50 jahren noch identifizieren könnte und da gibts wohl nüx... aber generell ausschließen würde ichs nicht ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:23
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. muss ja jeder für sich selber entscheiden, ob ihm/ihr diese Art Körperschmuck gefällt oder nicht. Ich hab von allem etwas und eigentlich Lust auf mehr cool.gif ..


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:25
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

ich finde körperverletzungen nie schön


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:28
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Ich kann damit eigentlich auch nichts anfangen, aber wenn mans schön findet, warum nicht. Ist halt ne Entscheidung, die man von sich aus fällen sollte und nicht auf Druck von außen.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:31
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

So da meld ich mich jetz auch ma zu Wort biggrin.gif Bin ja laut VTOL ne Minderheit, weil ich noch ne gänzlich unversehrten Körper hab. Ja nichma Ohrlöcher (wurde beim Blutspenden 3 mal gefragt ob, ich wirklich nirgends n piercing hab lol.gif )

Mit dem Gedanken Tatoo hab ich auch schon n paar ma gespielt, aber wenn dann nur n kleines an der Hüfte oder so am Fußknöchel. Außerdem bin ich der Meinung, dass das auch ein Symbol sein sollte mit dem ich mich identifizieren kann bzw. was ne spezielle Bedeutung für mich hat. Hab ich aber eh noch nix gefunden, deswegen wird wohl auch in nächster Zeit nix. Wer will schon mit nem comicfigürchen rumrennen, wo man sich nach nem Jahr denkt :"hilfe warst du etwa betrunken?" shocking.gif (siehe Flizzi, die ja ne ähnliche Meinung dazu hat)

Zungenpiercings find ich schön anzugucken, aba für mich isses nix. Bei Männer siehts allerdings imer n bissl schwul aus und merken tut man davon auch nix cool.gif

Zum Thema Intimpiercing: Find ich persönlich auch ni schön. Im S18 haben sie ja so Modelle auch für Intimpiercings stehen, dass man sehen kann wie das aussieht, aber fand ich absolut ni anprechend. Falls das Leute nur machen, weil es angeblichirgendwie das Lustempfinden steigert oder "besser" is, nee danke. Erstens tut das garantiert sauweh und ich find die eigentlich schön so wie se is yes.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:38
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

@Chino: ja..is auch ne gewisse Art Sucht..da fällt mir wieder euer Tattoo ein, dessen Sinn mir mal wieder entfallen is blush.gif. Ich weiß nur noch, wie's dazu kam shifty.gif

Mein Exfreund hat beide Unterarme komplett dicht tättowiert und aufm Bauch noch nen Drachen. Weiß nich warum, aber bei ihm hats mir gefallen.. obwohl er 'nen TattooStil hat, der eigentlich gar nich meins is.. bunt.. Bilder auf Anfrage smile.gif

Alle Piercings die er hatte [Bauchnabel, Zunge, Prinz Albert] hat er inzwischen draussen, liegt daran, dass er 30 is und das alles zu seiner Vergangenheit zählt.. also er hat mit 20 angefangen. Jetzt hat er nur noch zwei Erweiterungen im linken Ohr.. eine 1,5cm die andere 1cm. Bei seinen Tattoos weiß ich, dass sie sein Leben sind und er es niemals..auch in 50 Jahren nicht, bereuen wird!

Das is ja das Schöne an Piercings..wenn man keinen Bock mehr drauf hat, kanns raus.

Bei ner Tattoowierung wärs mir wichtig, dass es ein einzigartiges Motiv ist. Am besten Freehand gestochen. Den 'Stecher' hab ich mir auch schon vor 4 Jahren ausgesucht..

Dieser Beitrag wurde von simpson: 12 Jun 2005, 18:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:44
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

ich sehe das ganze eher etwas gespaltener...
piercings: na gut, piercings haben als modeaccesoire eine ziemlich grandiose entwicklung hinter sich. mittlerweile darf man sich schon als randgruppe betrachten, wenn der eigene körper frei von jeglichen metallteilen ist. mittlerweile akzeptiere ich sie, schematisiere und kategorisiere jedoch trotzdem die "falsch" gepiercten körperstellen.
diese überproportional großen ohrlöcher liegen mir weit fern von gängigen schönheitsidealen. kurzum: ich finde sie furchbar hässlich. gut sehen sie nun wirklich nicht aus. sie passen nur zu den jeweiligen typen - die für mich auch nicht "gut" aussehen, aber dennoch ein interessantes erscheinungsbild mitbringen - diese typen sehen aber so aus, wie der tatooshop-betreiber um die ecke. bei frauen kann ich diese dinger überhaupt nicht ertragen, meines erachtens viel zu maskulin.
das ich hier gängige schönheitsideale anbringe, liegt gar nicht so falsch, auch wenn sich viele krampfhaft davon trennen wollen. aber gerade frauen kommen so gut wie nie mit ihren eigenen haaren zu recht, ab und zu nicht einmal mehr mit den haaren des anderen geschlechts, warum lassen sie sich dann so ein monströses ding einsetzen?
tatoos: zum glück sind die bildmalereien noch nicht ganz so weit verbreitet wie die piercings. tatoos betrachtete ich als kunstwerk, bis es mode geworden ist sich tribals tätowieren zu lassen. das ist für mich keine kunst mehr, das kann jeder tätowierer, selbst die "schlechten". wie schon bei den piercings, sollte das jeweilige tatoo auch zum jeweiligen typen passen und das ist leider sehr selten der fall.
faszinierender finde ich cuttings oder brandings. da wird der körper mit den eigenen narben verziert. narben finde ich interessanter als farbe, da hinter den narben meistens auch eine gewisse erfahrung oder geschichte steckt.
jeder hat seinen fetisch. einige haben ihren bizarren fetisch und ein paar ihren perversen fetisch - so ist das nun mal. nur leider kommt dieser "fetisch" nur noch selten von innen heraus; er wird meistens künstlich erzeugt, von der masse aufgestempelt... schade

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 12 Jun 2005, 18:49 bearbeitet


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:45

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Hach, wie schoen muss das Leben doch sein, wenn es sich von Tattoos ausfüllen lässt...

Clx.

p.s.: Ich find weder Piercings noch Tattoos attraktiv - jedoch: Jeder soll nach seiner Fasson...


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:45
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Ich mag Tattoos! Hatte´n Freund, dessen eine Körperhälfte komplett tättowiert is! Ich find´s ziemlich erotisch - keine Ahnung warum! Aba ich glaub, wenn er älter is, sieht´s vielleicht scheiße aus!

Piercings aller Art find ich gut! Es muss zum Typ passen und sollte nicht überhand nehmen! Ich find 3 oder 4 Piercings im Gesicht nicht zu viel - also, wenn´s halt passt!

Zungen- und Lippen-Piercings knutschen sich total geil! Also find ich! Klar Piercings und Tattos sollten gut überlegt sein, aber wenn ihr das getan habt: Stecht euch fröhlich Löcher in den Körper und macht ihn bunt! Ich find´s mega-cool und voll erotisch! biggrin.gif












--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 18:50
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich versteck mein Ohr in Zukunft vor dir Paul smile.gif Ich seh halt nen gewaltigen Unterschied zwischen 5mm und monströs..

Piercing als Modeerscheinung..da sagste was. Meine Eltern haben ziemlich locker reagiert, als sie mein Zungenpiercing entdeckt haben, aber ich war trotzdem noch minderjährig.. wie ich dazu gekommen bin, dürft ihr euch denken.. smile.gif
Inzwischen rennt jede/r 15-16-Jährige mit nem Bauchnabel/Augenbrauen/Zungen/Septum(um Mund rum) Piercing rum. Letzteres ist absolut Typabhängig. An mir kann und will ichs mir nich vorstellen. Gibt aber auch einige wenige bei denen es einfach süß aussieht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 19:12
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

en mädel mit zungenpiercing küssen is auf alle fälle geil...is auch nett anzuschauen und bei anderen dingen macht sich´s auch gut wink.gif

augenbraue und bauchnabel find auch ganz gut

über en tattoo hab ich auch schon mal nachgedacht....ein kleines auf der schulter würde mir gefallen....aber nur schwarz mit schattierungen

meine schwester hat so eins 10/ 12 jahren so ein´s...sieht ziemlich cool aus

ne freundin von mir hat en´s die wirbesäule runter....sieht auch ganz gut aus, aber für meinen geschmack etwas zu groß/ viel

meiner ex konnt ich erfolgreich ausreden, sich en tattoo quer über rücken zu machen....sieht ja aus wie ne schärpe, eh

dafür hat´se ganz paar piercings, die ich auch net so toll finde...lippenbändchen, an dem knubbel beim gehöhrgang(wie nennt man das???) und 3-4 die ohrmuschel entlang

naja, wie sagt man...einen schönen menschen entstellt nix


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:05
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Also ich liiiieeeebe Körperschmuck
... hab ja auch 7Piercings (ja es macht süchtig) und wenn Tattoos nicht so verdammt teuer wären, hätt ich mir auch schon den halben Rücken zuhacken lassen.

Ansonsten ist esheut ja wirklich schon so, dass Piercings oder Tattoos nichts Besonderes mehr sind,was ich ziemlich schade finde, aber man muss sich ja auch nicht solche 08-15- Teile stechen lassen smile.gif


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:11
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Peach)
auch 7Piercings


shocking.gif confused1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: