_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 183 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Jun 2005, 17:19
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

Also ich bin ja gar nicht so der Schmuckfan... habe weder Ohrlöcher noch Kettchen... blah...
Jedenfalls musste ich als i 18 wurde mal Zeichen setzen und hab mir ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen... wollte eigentlich eins in der Lippe, weils die Mama noch mehr schokiert hätte... hatte da aber viel zu viel Schiss...

Piercings und Tattoos generell find ich echt schön solange es noch ästhetisch aussieht und zum Körper passt....

Dieser Beitrag wurde von dieFranzi: 13 Jun 2005, 17:20 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 18:02
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

tattoos aufm rücken oder entlang der wirbelsäule sind nicht ohne... schmerztechnisch gesehn yes.gif aber es is vieeeeel besser wenns nachlässt und du siehst das gute stück.. dann weißt du.. hat sich gelohnt das auszuhalten


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 19:59
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Brownie83 @ 13 Jun 2005, 01:09)
...das Lippenbändchen piercen lassen. Fand ich echt affig. Sie kann, glaube ich, bis heute nicht mal normal einen Apfel essen und das ewige Aufpassen beim Küssen war sehr nervig.

hmm...das muss ich am mittwoch mal rausfinden wink.gif

Zitat(Brownie83 @ 13 Jun 2005, 01:09)
Und ein wenig reizt es mich auch mal, zu testen, so ein Zungending beim Küssen und bei Fellatio was bringt...

kann ich dir nur empehlen!!! smile.gif

Zitat(babyG @ 13 Jun 2005, 18:02)
tattoos aufm rücken oder entlang der wirbelsäule sind nicht ohne... schmerztechnisch gesehn

ohja!!! sad.gif


ich glaub wir hatten schon mal den thread...aber kann hier mal jem. en gutes (und günstiges) tatoo-studio in dd mpfehlen?!

Dieser Beitrag wurde von sodi: 13 Jun 2005, 20:01 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2005, 21:36
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat
simpson,12 Jun 2005, 18:38]
@Chino: ja..is auch ne gewisse Art Sucht..da fällt mir wieder euer Tattoo ein, dessen Sinn mir mal wieder entfallen is blush.gif. Ich weiß nur noch, wie's dazu kam shifty.gif


lol.gif ja das geht mir auch so. Aber tröste dich, einen Sinn hat es auf jeden Fall. Nur welchen... g.gif habs wie Du auch vergessen. wacko.gif


Dieser Beitrag wurde von Katze: 10 Jul 2005, 22:14 bearbeitet


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 00:02
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

piercings.. hmm.. da ja ohloecher acuh piercings sin d.. denek cih mir schon seit geraum er zeit druber nach mir 2 -3 stechen zu lassen ....
tattoos..
hmm heatte gerne eins auf der wade, eins unteram-handansatz.. siehe chino .. mein idol biggrin.gif
zwischen den schulterblaetter..
nen strichcode im nacken faend ich auch geil aber da die haut sich dort am ehesten verformt denke ich dann doch eher nicht..
zur wade.. denek ich das es die linke wird oder beide..
am unteram beidseitig .. wenn man die arme dann zusammen legt solls eins ergeben (wie imm film constantin smile.gif )
hmm
augenbraue, mund, lippe, und das was mittlerweile schon vielverbreitet ist mmoechte ich mmir nicht piercen lassen...
ist dann ungefaehr wie mit den arschgeweihen...



--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 12:01
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

*Threadwiederrauskram* rolleyes.gif

Ich will mir ganz normale Ohrlöcher stechen lassen.
Als ich klein war(4 oder 5), hat Muddi das bei mir im Schmuckladen mit so ner gruseligen Pistole machen lassen, was sich bei mir total entzündet hat, so dass es wieder rausgenommen wurde und zusammengewachsen is. Seitdem hab ich mich nich mehr getraut, noch mal welche stechen zu lassen. sad.gif *aberunbedingtOhrlöcherhabenwill*

Nu hab ich schon solche Horrorgeschichten von diesen unsterilen Pistolen gehört und mir wurde empfohlen, dass lieber direkt bei einem Piercer machen zu lassen. Was is denn nu besser und is da was Wahres dran? huh.gif

Nen vertrauensvollen und guten Tätowierer suche ich ebenfalls...
Was gibt es hier in DD denn alles für Möglichkeiten? Will mich da nich einfach nur auf die gelben Seiten verlassen wink.gif
Kann mir irgendwer weiterhelfen bzw. nen paar hilfreiche Tipps geben??? smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dresdenwiki
post 04 Dec 2005, 12:45
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Assitacker mögen zwar in seltenen Fällen hübsch sein, aber es sind und bleiben Assimarkierungen, das sollte man bedenken. Finde es furchbar, wie sich manche ehemals schöne Frauen verunstalten. Die sehen dann automatisch bescheuert aus, weil die meisten Bescheuerten sowas haben - das ist nunmal so.

Auf jeden Fall ist es ohne einfacher sich in diesem Sinne gut zu fühlen.

Dieser Beitrag wurde von Dresdenwiki: 04 Dec 2005, 12:45 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 12:52
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

yeahrite.gif

Dieser Beitrag wurde von DasKaddi: 04 Dec 2005, 12:58 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 13:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Ich hab mir jetz erst dieses jahr 4 ohrlöcher bei bijou brigitte schießen lassen.. (letzte woche die letzten zwei).. und keine probleme gehabt. ich rate die zum kauf von octenisept (250ml, 3-4 euro.. apotheke) nicht das billigste..aber wohl das was am besten hilft. grade bei den löchern von letzter woche hab ich nicht mal nen tag was gespürt..
allerdings haste schon recht. die haben das zwar desinfiziert.. aber das eine mal hatte die verkäuferin handschuhe an.. letzte woche nich^^

alles, was über ohrläppchen hinaus geht, wird im seltensten fall geschossen.. wg knorpel. mein knorpelschuss hat sich arg böse entzündet und das dauert richtig lang zum heilen. beim piercer zahlste da halt nur richtig viel geld für.. rolleyes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 13:55
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

also ich hab meine ohrlöcher mit 6 jahren bekommen und da ham die das noch richtig mit nadel gemacht...vor diesen pistolen hätt ich irgendwie angst blink.gif
aber ne freundin hats auch erst letztes jahr gemacht, und zwar beim bijou brigitte (mit pistole) und hat super geklappt


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 15:52

3. Schein
***

Punkte: 154
seit: 13.04.2004

hmm...hatte früher als kleiner bub mal so nen "schwulen" ohrstecker....aber das wurde mir zu blöd und der ständige gedanke daran, mal damit irgendwo hängen zu bleiben und immer das rausnehmen zum säubern ging meiner faulen natur zugegen und somit flog das ding auf den müll..... noexpression.gif


--------------------


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 19:23
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

ich hab keine "schwulen" ohrstecker, aber 22mm große tunnel in jedem ohrläppchen! bin zudem noch auf arm, schulter, brust tätowiert und auch andere piercings zieren mich!

yeah...ich bin der tätowierte, gepiercte bürgerschreck eurer mütter!!! bones.gif

und...octenisept kann ich uneingeschränkt empfehlen


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 20:36
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

also ich hab mir 5 löcher mit pistole schiessen lassen und das ging alles gut, von daher hätte ich da nich unbedingt bedenken, zumal die im ohr für gewöhnlich schnell heilen. piercer sind halt um einiges teurer, aber mußt du halt wissen... als alternative vielleicht noch: chirurgen machen das teilweise auch und da bezahlt man nur n viertel von dem was man beim piercer bezahlt und es wird auch alles steril gemacht etc. hab für meine piercings beim chirurgen etwa 12,50 € bezahlt fürs stechen. mußte dich mal erkundigen ob das in dresden geht, habs nämlich auch nur in der heimat machen lassen...
zu tattoos kann ich nix sagen, hab keine wink.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 21:09
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

happy.gif Danke für die Info!

Da gibts ja dann doch mehrere Möglichkeiten...und das mit den Pistolen hört sich gleich nich mehr so tragisch an...hm rolleyes.gif

Vielleicht hab ich ja denn nächste Woche schon paar Löcher inne Ohren wink.gif

Und die Tätowierung kommt auch bald hinzu...wenn die Kasse endlich mal stimmt und ich vielleicht noch nen wertvollen Tipp ergattere...*freu* biggrin.gif Die wünsch ich mir seit meinem 16.Geburtstag und sie wird auf jeden Fall von mir selbst gezeichnet sein shifty.gif ...also auch einzigartig und mit persönlichem Bezug...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2005, 21:17
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

dann mach mal ein foto smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: