_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 149 gäste

Dinge, die ihr schon immer wissen wolltet

für die wirklich wichtigen Fragen im Leben
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Jul 2006, 16:52

1. Schein
*

Punkte: 32
seit: 29.07.2006

Stellt hier Fragen die euch schon immer beschäftigt haben, wie bspw. "Kann man in einem Walmagen überleben" oder "Warum ist Urin gelb"

Hier meine Frage:

Kann man, einen starken Willen vorrausgesetzt, so lange die Luft anhalten bis man bewusstlos wird?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 16:55
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

das kommt auf den starken willen drauf an wink.gif

eDit: nochmal zur ergänzung: da du einen reflex, der unter todesangst entsteht unterdrücken müsstest... nun ich würde dir jahrelanges training empfehlen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:03
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

apnoetaucher können das... dumm nur, dass die rekorde nur dann zählen, wenn sie beim auftauchen an der oberfläche bei bewusstsein sind.... happy.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:22
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Ja, man kann! Beim Test beim BGS muss man mind. 25 m tauchen...da hat es einige rausgehauen. Die haben den Drang einatmen zu müssen so lange unterdrückt, bis sie schlicht weg eingeschlafen bzw. ohnmächtig geworden sind.


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:25
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

warum gibt es Katzenfutter nicht in Geschmacksrichtung "Maus"?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:26
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

juhuu scheiss auf baldrian. haltet einfach die luft an.

meine frage: warum gibt es ab und zu thementitel, die so lang sind, dass sie nochmal direkt im untertitel wiederholt werden? smile.gif

und wie verpackt man syroporkügelchen, wenn man sie verschicken will?

und sind solche scherzfragen überhaupt sinn dieses threads?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:26
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

@fux

weil fleisch normalerweise keinen starken eigengeschmack hat und tiernahrung ungewürzt ist...
-------------------------------

@roman

weil die user zu dumm sind, in kurzen stichworten zu sagen, worum es geht
-------------------------------

in beuteln
-------------------------------

was sonst?

Dieser Beitrag wurde von drölf: 30 Jul 2006, 17:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:30

1. Schein
*

Punkte: 32
seit: 29.07.2006

Ich würde mal sagen:
1. weil Rind oder Schwein einfach besser schmeckt als Maus
2. Stell dir vor was für ein Aufwand das wäre...da müssten ja für jede Dose Katzenfutter 3 Mäuse geschlachtet werden weil an den Viechern ja nix dran ist...ein Rind hingegen leicht rocker mal für 100 Dosen Katzenfutter oder mehr! Und Fleischersatz mit künstlichem Mäusegeschmack würde auch kein Katzenbesitzer kaufen!

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:33
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Ich will ja nicht wissen, was in dem derzeitigen Tierfutter alles mit Geschmacksverstärkern versetzt wurde, aber kaufen würden es genug (also Mausgeschmack), wenn es dem Tiere schmeckt.

P.S.:
Mal ne ernste Frage: Fotos gefallen einem selber nciht, da man sich nur aus dem Spiegel kennt und Fotos ja seitenrichtig sind, aber warum gefällt einem selber die eigene aufgenommene Stimme nicht?

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 30 Jul 2006, 17:35 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:35

1. Schein
*

Punkte: 32
seit: 29.07.2006

Wie funktioniert eine Haartransplantation???

Da werden einem ja z.B. Brust- oder Schamhaarwurzeln auf den Kopf verpflanzt..wachsen einem dann Schamhaare auf dem Kopf??
Woher wissen die Haare dass sie jetzt Kopfhaare sind und keine Brusthaare mehr?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:35

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

Wenn man 29 ist, fragen einen des Öfteren wildfremde Kiddies, mit denen man zwei zufällige Sätze gesprochen hat, ob man mit in eine Disko kommt (DaFa, Mellies, muß dann nicht sein, die suchen nur jemand, der bezahlt, außerdem ist man irgendwie aus dem Alter raus).

Wenn man 30 ist, fragen sie einen plötzlich alle, ob man verheiratet ist und wieviel Kinder man hat. Upps, ich fühle mich doch noch so jung an.

Oder die Zahnärztin fragt, ob sie zur Geburtstagsparty eingeladen wird.

Da ich Buddhist bin, mache ich mir besonders wenige Gedanken um solche runden Geburtstage, aber das weitere Umfeld nimmt einen von einem Tag auf den anderen gleich ganz anders war. Da ich in natura eher jünger aussehe, kann ich mich auch bequem 29 machen und darf wieder Kind sein.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 17:39

1. Schein
*

Punkte: 32
seit: 29.07.2006

P.S.:
Mal ne ernste Frage: Fotos gefallen einem selber nciht, da man sich nur aus dem Spiegel kennt und Fotos ja seitenrichtig sind, aber warum gefällt einem selber die eigene aufgenommene Stimme nicht?
*
[/quote]

Das ist eine psychologische Sache: Du nimmst deine eigene Stimme anders wahr als ein anderer Mensch, da du sie von "innen" hörst. Wenn du jetzt deine eigene Stimme auf Tonband hörst kommt sie dir folgerichtig fremd vor, so als ob jemand anderes redet.
Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch dran.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 18:11
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Wie gesagt die coolste und interessanteste Frage der Welt, die mir Gallileo auch schon mal beantwortet hat, ich die Antwort aber wieder vergessen habe, lautet:

Warum wachsen bestimmte Körperhaare (Scham-,Bein,-Armhaare) nur bis zu einer bestimmten Länge, Kopfhaare aber unendlich lang?


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 18:17

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

Zitat(No Name @ 30 Jul 2006, 19:11)
Wie gesagt die coolste und interessanteste Frage der Welt, die mir Gallileo auch schon mal beantwortet hat, ich die Antwort aber wieder vergessen habe, lautet:

Warum wachsen bestimmte Körperhaare (Scham-,Bein,-Armhaare) nur bis zu einer bestimmten Länge, Kopfhaare aber unendlich lang?
*


Keine komplette Antwort, aber das ist bestimmt dem guten Geschmack der Steinzeitfrauen zu verdanken. Natürliche genetische Auslese.

Dieser Beitrag wurde von Unscheinbar: 30 Jul 2006, 18:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2006, 18:21
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Unscheinbar @ 30 Jul 2006, 19:17)
Keine komplette Antwort, aber das ist bestimmt dem guten Geschmack der Steinzeitfrauen zu verdanken. Natürliche genetische Auslese.
*


Nein das is nicht die Antwort die mir Gallileo mal gegeben hatte. Ich würde mich erinnern wenn ich sie hören würde außerdem ist das echt zu dämlich :-).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: