_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 144 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Mar 2004, 03:29
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

QUOTE (cetacea @ 28 Feb 2004, 17:49)
- dass alle rentner immer grad dann einkaufen gehen, wenn ich das mach
...

warum sind die eigentlich immer so geil auf die kleinen stangen zum trennen der waren eines kunden von denen eines anderen kunden auf dem kassenlaufband. ich mein ich hab nichts gegen diese dinger (wie nennt man die), aber manche rentner grabschen da als erstes gierig nach wenn sie an die kasse kommen...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 09:32
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

det würd ick och gerne mal wissen!!
schon wenn jemand im rentenalter nur son ne stange sieht wird er irgendwie scharf drauf und vergisst seine umwelt völlig. dann fährt er dir mit dem wagen so lange ins kreuz bis du die schnauze voll hast und zur seite gehst und er sich zufrieden son teil in die faltige hand legen kann ums dann auf das band zu quetschen obwohl selbst dieser blöde stab da nich mal mehr raufpasst.

das muss sone art sport sein anders kann man sich das nich erklären!?!?!?

aber in diesen diesen schönen momenten des lebens kommt mir immer das ...

puking.gif


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 10:26
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

oooh jaaa, über rentner lästern, meine lieblingsaufregezielruppe dev.gif

mich kotzt auch an, dass die in der bahn sitzen mit so ner fresse wie "mich kotzt an dass du hier drin bist und ich nich meine wohlverdiente 50 jahre erarbeitete rentnerruhe hab. früher hatte die jugend (also quasi ich) noch respekt vor dem alter. jetz mach dich hier raus und halt mir vorher noch gefälligst die tür auf, du kleiner drecksack" und grunzen irgendwas von "schlimm sowas" wenn man sich eventuell über zwei sitze hinweg mit jemandem unterhält oder so steht dass besagte person nicht an den drückknopf kommt ohne an mir vorbei zu gehen.

ich hasse das!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 10:36
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

<offtopic>
.. Das Alter sollte man respektieren!!!

.. Wenn man so lange für seine Rente gearbeitet hätte von der er hieß, man könne seinen Lebensabend erhohlsam damit verbringen und man dann auf seinen Rentencheck sieht auf dem knappe 400? stehen, wenn man den Glück hat, ist man nun mal frustriert und schlecht drauf!!!!!!!!!!

Da wäre keiner von uns anders, also bitte ..
</offtopic>

*das Dresden eine Baustelle ist und wohl auch bleiben wird
*das Geld und nicht Verstand die Welt regiert und dass einem keiner zuhört, wenn man es nicht schon hat


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 10:51
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

=>Mitstudenten die aus den Prüfungen rausgehen und sich dann lautstark zu ihren Freunden äußern wie leicht das war, so dass das auch jeder hört stock.gif


--------------------
Status: 2:10 2:13 => 4:23

Obst sind unsere Freunde!

Nutella zur Wahrung streichfähiger Konsistenz, nicht im Kühlschrank aufbewahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 12:32
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

Klar hat man respekt vorm alter zu haben, aber das alter selber sollte auch ab und zu respekt vor den weniger betagten mitmenschen zeigen... nur irgendwie leben die anscheinend oft nach dem motto "ich bin alt, ich darf alles, mir gehört die welt, ihr habt grenzenlose rücksicht zu nehmen"...

was mich dazu immer wieder aufregt:

- rentner im schnee
(nutzen beide loipen, wahrscheinlich um sich festhalten zu können, wenn einer umkippt und natürlich um sich über alle die aufzuregen, die so schnell skifahrn und die ganze ruhe im wald stören, wenn man dann auf einem bein an der seite oder in der mitte versucht, durchzukommen, haun sie einem ersma ihre viel zu kurzen stöcke ins gesicht und pöpeln einen dann an, dass man doch nich alleine im wald is...hallo?)


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 15:26

2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 08.02.2004

- Leute die lange Texte quoten und keine zusammenfassende Wertung drunterschreiben.
- Wegen solcher Leute Texte lesen zu müssen, die mich nicht interessieren.
- Die 6, die immer schon an der nächsten Haltestelle steht, wenn ich es eilig habe.
- blinkende Avadinxteile
- html-Mails
:
:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 16:43
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

das mit den mails kann ich bestätigen, ne mail hat gefälligst aus nich mehr zu bestehen, als was man auch mit ner txt datei realisieren könnte, ye ole' plain text!!

mit den loipenrentnern is doch das selbe wenn man mal beim biken auf nem wanderweg an welchen vorbei will, aber das is ne thematik für sich, denn da sind die leider in der überzahl und ham natürlich nichts besseres zu tun als sich zu vereinigen und diskrimminierende verbotsgesetze durchzubringen. manche gehen auch soweit und stellen im zuge der selbstjustiz echt gefährliche (todes)fallen auf. wers nich glaubt, gespannte drähte in kopfhöhe zwischen bäumen wurden schon des öfteren in deutschland gefunden. scheiß waldnazis!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 17:26
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

jawoll, der wald is für alle da!
selbst gestern beim kammlauf warn ältere mitmenschen in der loipe unterwegs, die echt nich auf die idee kamen, dass die ganzen abgehetzten leute mit den startnummern zu nem wettkampf gehören könnten.
am tollsten find ich ja was mbiking angeht, die rentner, die mit ihrem bmw quer durch den wald bis zur gaststätte mit aussichtspunkt fahrn und einen dann damit beschimpfen, dass man doch mit seinem rad die natur kaputt machn würde. das sind die selben, die im winter auf walwegen, auf denen vermehrt skifahrer unterwegs sind, streuen, damit sie ihren runzligen hintern bis genau vor die gaststube fahren können... und das in der abfahrt.... hat mir nen paar nagelneue, nich grad billige skier versaut.
man kann sagen was man will, ignoranz steht oft in strenger verbindung mit alter... hoffentlich werd ich nich auch so... so, genug geschimpft, hör mich ja schon selbst wie nen betagter alter opa an.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 19:07
avatar
1. Schein
*

Punkte: 44
seit: 01.10.2003

Leute, die einem, wenn mans eilig hat, im Weg rumstehen. Gott, ich hasse das.
Heute wars mal wieder so weit. Wollte bloß schnell ein Brot und ne Tüte Zucker im Extra kaufen. Und was passiert?!?! Einen Meter nach der Rolltreppe bleiben "Mutti und Vati" erstmal ne Runde stehen und diskutieren angeregt darüber, in welchen Laden sie denn als nächstes gehen wollen. Uahhhhhhhhhhhh! *schrei* Manchmal hab ich echt Bock, solchen Leuten ins Gesicht zu schreien "Ihr seid nicht allein auf der Welt. Rücksicht auf andere nehmen ist cool." Aber naja, dafür ist man halt doch zu ordentlich erzogen...man denkt es eben nur ganz laut smile.gif


--------------------
"Leben gefällt mir" (Mein Name sei Gantenbein - Max Frisch)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 19:13
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004


immer wieder:

* männer, die eine bekanntschaft fallen lassen, weil sie merken, dass keine beziehung und nicht mal ne bettgeschichte rauskommt...


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 21:36

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

* frauen, die darauf hoffen das man ihnen gaenzlich zu fuessen liegt (egal ob nun zwecks freundschaft, beziehung oder bettgeschichten) und deshalb sich selten bis garnicht mal selber um das gegenueber bemuehen angry.gif bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2004, 22:16
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* Männer die Frauen nicht zu Füßen liegen und denken man riecht was sie wollen
Eigentlich wirklich schlimm... ich bin ja nu auch keine Frau der großen Worte die noch alles ausdiskutieren müssen... aber kurz und knapp angeben was Phase ist oder wenn nötig noch eweng umschmückt... Was bitte ist daran so schwer??? yeahrite.gif

* alle möglichen Ämter
* Hundeschei*e mitten aufm Bürgersteig throwup.gif
* Ex-Freunde mit gekränkter Eitelkeit... Wichser... angry.gif

Dieser Beitrag wurde von aMy: 01 Mar 2004, 22:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2004, 11:40
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

* warmes Freiberger (... oder warmes Bier allgemein. Wobei, Freiberger ist glaube ich kein Bier wink1.gif )
* das die Menschheit zu blöd ist
* das man alles selber machen muss
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2004, 23:18
avatar
1. Schein
*

Punkte: 17
seit: 01.10.2003

**schnee im märz
**die geisteskranke tussie die mich beim aussteigen der bahn fast übern haufen geschürt hat
**trägheit die einen dazu bringt auch sachen die man gern macht zu vernachlässigen
**flower power
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
4 Nutzer liest/lesen dieses Thema (4 Gäste)
0 Mitglieder: