_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 22 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Mar 2004, 23:26
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

QUOTE (senca @ 02 Mar 2004, 23:18)
**schnee im märz

yeahrite.gif na aber....

Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 02 Mar 2004, 23:26 bearbeitet


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 13:53

3. Schein
***

Punkte: 226
seit: 13.11.2003

so mal was von mir:

* betrunkene berufsschüler,die vor dem supermarkt oder in der bahn/bus am frühen morgen rumstehn und stinken puking.gif
* kagg wetter

* möchtegern stars
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 15:02
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* kalte Hände und Füße - Können die nicht immer gleichwarm sein?!? wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 17:11
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

-frauen die mir was übers autofahren erzählen wollen
-frauen die sich auf nem riesen parkplatz dirkt neben mein auto stellen so das ich nich aml die tür mir aufkrich
-frauen die mir in mein auto mit ihrer bescheuerten türe ne beule reindrücken
-frauen die mich in ner engen kurve mit 90 überholen müssen und dann eienen ausflug ins grüne machen
-frauen die ein kleines kind af dem beifahrersitz haben, mir die vorfahrt nehmen, mitten auf der strasse stehn bleiben so das ich voll in die eisen muss und den gummi meiner nagelneuen witerreifen auf der strasse verteile und mich dann auch noch angrinsen
-frauen die nich einparken können
-frauen deren auto aussieht wie ein mülleimer
-frauen die mich anhupen obwohl se nich kapiert haben warum ich da stehe wo ich stehe

Dieser Beitrag wurde von schnitzeljunge: 03 Mar 2004, 17:31 bearbeitet


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 17:17
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

lol.gif



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 17:47
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

ranting2.gif
Also ich kann Auto fahren und einparken klappt auch immer ganz gut (meistens zumindest) *gg*


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 17:53
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (Peach @ 03 Mar 2004, 17:47)
ranting2.gif
Also ich kann Auto fahren

fragt sich wie gut roll1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 18:54
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Wenn du weitergelesen hättest, wüßtest du das sie "GANZ GUT" geschrieben hat...
Du verstehen? Müssen du ganze Beitrag lesen... wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 19:24
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

hat se ja nur zum einparken geschrieben bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 19:55
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

* das in den Semesterferien keine vernünftigen Partys sind und man dadürch womöglich noch genötigt wird sich sowas wie den Germanclub anzutun und da hab ich eigentlich keine Lust zu (die sind da ja eh alle rechts, bei dem Club-Namen lol.gif) .das ist eine Anspielung auf den MIA Thread, für alle die ihn nicht gelesen haben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 20:00
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

wann willst du denn in den GC, oder warst du am we? shocked1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 20:19
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE
... und man dadürch womöglich noch genötigt wird sich sowas wie den Germanclub ...

.. das heißt, ich war noch nicht da, der ist mir zu "German" .. dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 21:48
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

ich haeng grad in Lyon ab - wie schoen, dass wir kein Kackwetter ham wie "ihr" da unten...
um auf die Rentner zurueckzukommen: die sind hier noch viel schlimmer - die haben hier tierische Angst vor Jugendlichen und die Regierung is derart konservativ, dassde laut Gesetz schon festgenommen werden darfst, wennde mit mehr als drei Mann zusammen auf der Strasse gehst oder z.B. die Sache mit den Billiglohnjobs: die ham einfach die Mindestloehne nach unten allesamt auf den Mindestlohn festgelegt (vorher gabs verschiedene Tarife), dann ham se das Leuten n Minimum an Arbeitsstunden nach oben gesetzt und wennde Freitags und Montags streikst, is laut Gesetz so geregelt, dass Dir der Arbeitgeber fuer Samstag und Sonntag keinen Lohn zahlen braucht - aber das geile da dran is eigentlich, dass die die Einkaufspreise aehnlich wie in Deutschland angehoben haben: Ausstauschen der Waehrungszeichen, d.h. ne Bonbonpackung von 1 franc is heute 1€ und 1€ entspricht 6francs - musste mir heute was zu essen kaufen - schon mal einer im billigsten Laden der Stadt 4,50€ fuer ne Pizza ausgegeben??
Wenn man hier nich grade n reicher Rentner is, is man quasi praedestiniert dafuer, eins auf die Fresse zu kriegen - perfekt und das im Land der grossen Revolution!

____________________

(Yeehaw!)
...was mich an dieser Maennerwelt ankotzt ist nicht nur die Ungleichheit im Gehalt, sondern auch die sogenannte Emanzipation, die die meisten Frauen als Freischein sehen, es den Maennern heimzuzahlen und diese "Alles-fuer-die-Frau"-Scheisse: wozu sollte ich mir als Mann noch n Warenkatalog ins Haus schaffen, wo ich sowieso nur 10 Seiten sogenannter Maennerwaesche neben 500 Seiten Frauenklamotten aller Variationen ansehn kann?
Man kann vielleicht sagen, dass Blondinenwitze ne bescheurte Sache sind, aber wenn ich mir reinziehe, wofuer frueher im Zeitalter der Emanzipation gekaempft wurde und was daraus geworden is, frag ich mich, obs nich besser waere, wir wuerden immernoch im vollstaendigen ungerechten System der Maennergesellschaft leben, damit man nur der Haelfte der Menschheit nachsagen koennte, sie haetten n moralischen Kollateralschaden erlitten. Freu mich schon auf den Tag an dem das T-Shirt mit der Aufschrift "ich bin stolz, eine Frau zu sein" erscheint, damit diese Fraktion auch endlich ihre Daseinsberechtigung erwirbt und sich fortan nicht mehr als gesellschaftliche Vertretung der unterdrueckten Frauenwelt sehen lassen kann, sondern als radikaler Sektor verdummter Huehner, die den Begriff der Emanzipation wegen geistiger Inkontinenz nicht woertlich erfassen konnte. So. Hay basta!
(und nein: ich bin nicht frauenfeindlich - ich versteh nur nicht, wie man als Mann auch nur irgendwie sagen sollte, dass das System ungerecht ist, wenn man aus o.g. Grund demnach ein X-Chromosom zu wenig hat, um als frauenfreundlich anerkannt zu werden)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 22:39
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Gibts in Dresden Pizza für unter 4,50€??? Und wenn ja... schmeckt die auch?
Oder hast du einfach nur nicht ALLE Pizzaleute abgeklappert und weißt es nur einfach nicht besser?
Also ich liebe Frankreich... und ich weiß, dass es den Menschen dort nicht besser oder schlechter geht als dem Durchschnittsdeutschen auch. yeahrite.gif

Da fühlt sich jemand am Schwanz gepackt... dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2004, 05:33
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

QUOTE (Luzifer)
Freu mich schon auf den Tag an dem das T-Shirt mit der Aufschrift "ich bin stolz, eine Frau zu sein" erscheint, damit diese Fraktion auch endlich ihre Daseinsberechtigung erwirbt und sich fortan nicht mehr als gesellschaftliche Vertretung der unterdrueckten Frauenwelt sehen lassen kann, sondern als radikaler Sektor verdummter Huehner, die den Begriff der Emanzipation wegen geistiger Inkontinenz nicht woertlich erfassen konnte.


rofl2.gif


@aMy: alles gute zum geburtstag!! wenn ich nicht so vollgefressen von meinem döner wäre, würde ich dir glatt die pizzeria auf der louisenstraße zeigen, die dir beispielsweise die schinken-pizza, die richtig lecker schmeckt, für 2,80€ verscherpelt..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: