_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 150 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Mar 2004, 20:23
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

wann isn der Frauentag? fällt mir wieder ein, dass ich nochma die Two hands von Heaven Bound nachkaufen wollte, nachdem ich meine bandsignierte nem suizidgefährdeten Rasta geschenkt hab, wo auch son geiles Stück drauf war, das unter Einwirkung von Dr Ring Ding gezeugt wurde...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 10:39
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

@Simpson: Bei mir in der Nähe ist ein feines Autokino und wenn das mit dem Wetterchen so weitergeht dürfte das auch bald öffnen *freu*

@Luzi: Dr. Ring Ding hat schon ´ne Menge richtig geiler Sachen gemacht und wenn Bedarf besteht kann ich dir das Album mal geben (wenn ich wieder in Dresden bin). Achso und Frauentag war am 08.03. smile.gif


... ich weiß offtopic.gif

Dieser Beitrag wurde von Peach: 18 Mar 2004, 10:42 bearbeitet


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 10:46
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

ich mach dann mal mit thopic weiter... wink1.gif

...ich finds herrlich, ferien zu haben, aufzuwachen, ein dickes geniales buch neben sich liegen zu haben und den ganzen tag im bett zu verbringen, weil eh nix wichtiges ansteht... biggrin.gif ...das leben kann sooo schön sein...


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 17:13
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

offtopic: jetzt müsste man nur noch wissen wo Peach wohnt... dann wüßte man auch wo das Autokino sein soll... blink.gif

Mal was was schön ist und nicht mit Frühling zu tun hat:

* Geburtstagsgeschenke
* nen voller AB wenn man nach'm Urlaub nach Hause kommt
* IKEA
* Krustenschinkenbraten mit Kartoffelecken und Sauerrahm-Schnittlauch-Dip :schlemm:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 17:18
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

* Semesterferien zu haben und den ganzen Tag an der Elbe bei geilem Wetter zu liegen weil man nix zu tun hat *g*


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 18:11
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

IKEA???
na toll - warum sollte man auch zu einem Flohmarkt gehn oder ein Antiquitätengeschäft betreten und nach Qualität, Format und Authentizität suchen, wenn man Spanplatten mit Zuckergussfarben übergiessen und den Rest mit Plastik ausstatten kann? wenn man doch der Werbung glauben kann, dass die Präsens solchen Sondermülls in der Wohnung nicht einem Hausen, sondern dem (wahren) "Leben" entspricht, dann braucht man sich eigentlich nur noch einen Designersarg kaufen und braucht sich nicht mehr über Rentenkürzung zu beschweren, weil man dann schon alles hat, was man will und man ist sogar weise, weil man in endgültiger Zufriedenheit Krsnas Pfad zur Selbstlosigkeit gefolgt ist.
Trainspotting: Choose life.

Ich glaub, es hackt!

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 18 Mar 2004, 18:14 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 18:27
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Luzifer, ich glaub langsam hackst bei dir.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 21:26
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

offtopic.gif komisch - ich hab von Stimmen vernommen, dass es Leute geben soll, die das komisch, aber lustich finden, was ich schreibe, aber wenn Du meinst, dass ich das mit Krsna z.B. ernst meine, dann möchte ich Dir nahelegen, dass die ersten zwei Canto (Lehren der Hare Krsnas) bei mir als Sofastütze verbaut sind und wenn Du mich da furzernst nimmst, wenn ich darüber etwas sage und da nicht drüber lachen kannst, dann gehe ich gerne nur für Dich und all die anderen, denen dieser Stil genauso wenig wie der ernsthafte Stil in den Kram passt, noch einen Schritt weiter ins Okkulte, will sagen ins Zwielichte und verstecke meine Phrasen und meinen Sarkasmus hinter furztrockener Ernsthaftigkeit - allerdings wirst Du dann gar nicht mehr wissen, wie ich das meine - oder ich nehme die scheinbar konventionelle Version und schmücke meine Texte mit sog. Smilies aus (die ihren Ursprung in den Emoticons haben), damit auch jeder saublöde Idiot weiss, an welchen Stellen er lachen und wo weinen soll.

is das die Lösung oder wie?

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 18 Mar 2004, 21:30 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 22:11
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

rofl2.gif popcorn2.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2004, 22:36
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

* also was ich an heissen Tagen liebe, sind die kühlen Nächte danach, wo man dann frühlingshormongeladen bei 6 Stunden La noche und Pausensendung auf EuroSport Kreativität auf geistiger Bilanz und Triebhaftigkeit in Einklang bringen kann. Da blüht der Mensch doch wieder so richtig zu wahrem Optimismus für das heisse Sommerleben auf und wir gehen wieder gut trainiert und bakterienresistent in den grippigen Winter, um uns der ewigen Umnachtung und einer erneuten Fraktion frustrierter weiblicher Glühweinjunkies auf dem Weihnachtsmarkt mit maskuliner Wirksamkeit hinzugeben.

(und nur für Bad Boy Schlachter: Jumpy.gif )

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 18 Mar 2004, 22:37 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2004, 00:25
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

»nen frischgezapftes frisches 0,5er pils
»nachos
»'unberührte' natur genießen zu können
»...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2004, 14:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ey wozu tausend worte sagen wenn ein bild... reicht. oder wie der spruch ging. cool.gif


user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2004, 13:17
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

* das der Winter so gut wie vorbei ist


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Mar 2004, 19:45
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

QUOTE (Chino @ 30 Mar 2004, 13:17)
* das der Winter so gut wie vorbei ist

crying.gif


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Mar 2004, 08:50
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

* bei dem geilen Wetter einen Wellness-Bade-Spaß-Tag einlegen *freu* cool.gif
* Bagels mit Kräutersalami, Salat, Tomate... *jam*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: