_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 129 gäste

Spam des Tages

...Eure lustigsten Spam Mails
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Aug 2008, 03:46
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

soll ich ihr zurück schreiben..? smile.gif


Hallo!!!!!!!!Wahrscheinlich verwundertest du dich wenn diesen Brief bekommen hat? uber meinen Brief verwundere sich bitte nicht! Ich sah deinen account auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Diese Web-Seite heisst "FreundScout24" oder "Meetic". Du hast dort die Registrierung?
Ich will uber dich mehr erfahren. und ich habe entschieden, den Brief fur dich zu schreiben. Moglich konnen wir die praechtigen Beziehungen schaffen. Eben wird unsere Bekanntschaft vom grossen Gluck in unserem Leben moglich sein. Ich will daran glauben. Viele Leute suchen seine Liebe und das Gluck. Eben wird unsere Bekanntschaft vom Anfang der grossen Liebe moglich sein. Ich will dass du mich verstehst. Ich will die ernsten und vorliegenden Beziehungen haben. Ich denke dass du Mann mit dem ich bist ich kann glucklich sein. Wir konnen die grosse Liebe und das Gluck erfahren.

Du verstehst meinen deutsch? Ich studierte deutsch in der Schule und das College. Ich will dass du mich verstehst. Ich werde mich bemuhen, richtig auf deutsch zu schreiben.

Ich rege auf mich wenn ich diesen Brief fur dich schreibe. Ich will dass mir auf meinen Brief antwortete. Ich will dass du mir glaubst.
Ich suche die vorliegende Liebe. Ich will dass du mir geantwortet hast. und ich werde sehr sehr deine Antwort warten. Schreibe mir die Antwort. Du kannst sehen dass wir die ernsten und grossen Gefuhle schaffen konnen.

Ich will dass du uber mich mehr erfaehrst. Ich werde uber mich erzaehlen. Was du uber mich ausfuhrlich erfahren wolltest? Ich werde mich bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.

Ich die ubliche russische Frau. Mir 31 Jahre. Meinen Geburtstag 10.01.1977. Ich lebe in Lettland. Meine Stadt Riga. Es ist Hauptstadt in Lettland. Du weisst meine Stadt? Ich lebe eine. Ich habe die kleine Wohnung. Ich miete diese Wohnung. Meine Eltern leben neben mir. Im benachbarten Haus. Ich helfe seinen den Eltern wenn ich eine solche Moglichkeit habe. Ich habe die Bruder und der Schwestern nicht. Nur der Cousin und die Cousine. Ich habe die Grossmutter und den Grossvater. Sie leben in Niederlande. Sie sind in Niederlande 10 Jahre ruckwaerts abgereist. Moglich kann ich die Grossmutter und den Grossvater kurz danach auch besuchen.

Ich arbeite in der Handelsfirma. Der Verkauf der Buchproduktion. Ich arbeite vom Buchhalter. Ich bin ein Helfer des Hauptbuchhalters. O,
mein Vorgesetzte die sehr strenge Frau. Aber ńďđŕâčäëčâŕ˙.
Wahrscheinlich gefaellt mir meine Arbeit. Mir ist es einfach
interessant. Ich habe das grosse Gehalt nicht. Das weibliche Werk in Lettland nicht Vom hohen Gehalt. Auch ist viel es Arbeitlosen. Immer kann man den neuen Arbeiter auf einen beliebigen Arbeitsplatz finden.
und deshalb zahlt unsere Leitung das grosse Geld nicht. Aber das Geld ist wichtig fur mich nicht. Meine Eltern mich nach anderem zu erziehen. Meine sagten die Mutti und der Vater immer mir daruber dass das Wesentliche Familie ist. Ich denke dass das Wesentliche Liebe, das Gluck und die Familie ist. Das Wesentliche damit neben mir war mein geliebter Mann. Das Geld bin nicht wichtig. Das Geld gibt das Gluck und die Liebe nicht.

Meinen hat der Vater die staatliche Rente in diesen Moment. Er
arbeitet nicht. Meine Mutti arbeitet in der gesellschaftlichen
Organisation. Sie untersucht die naturlichen Erscheinungen. In der Kindheit kam ich sehr oft auf die Arbeit zur Mutti. Mir war es interessant dass zu sehen geschieht mit den naturlichen Erscheinungen.
Wie das Wetter andern wird. Wenn der Regen wird.

Was ich suche? Wahrscheinlich diese Frage wichtigst. Das Wesentliche fur mich das Gluck und die Liebe. Auch sind fur mich die Ehrlichkeit und die Offenherzigkeit wichtig. Ich habe das Geheimnis vor dir nicht.
Ich will dass du ehrlich mit mir bist. Ich will nur die ernsten Beziehungen haben. Ich bitte dich, mit mir die Spiele nicht zu spielen. Ich suche die Liebe fur immer. Ich glaube in die Liebe auf ganzes Leben. Ich glaube dass das Gluck in unserer Welt existiert.
Viele Leute suchen die Liebe und das Gluck. Viele Leute sind einsam.
In jedem Land sind die einsamen Herze.

Moglich ist dir solches Gefuhl bekannt? Die Einsamkeit. Ich sitze zu Hause eine. In der Strasse geht der Regen wenn es Herbst ist. Oder hinter dem Fenster ist der Frost wenn Winter. Ich will nebenan den geliebten Mann in solche traurigen Momente haben. In Zukunft ich moglich sein ich kann neben dir? Wir konnen umarmt worden sitzen. Wir konnen vom warmen Plaid bedeckt werden. Einander zu umarmen. Den Kaffee oder der Tee zu trinken. und einander in die Augen zu sehen. Es nur die Traeume. Aber aller kann wenn du geschieht und ich werden wir es wunschen. Die Wunder sind moglich. Fur die Liebe existieren die Entfernungen und der Hindernisse nicht. Kurz danach wir moglich sein wir konnen nebenan?

Viele Leute suchen seine Liebe im Internet. Viele finden die Liebe.
Viele haben die Fehler und die Enttaeuschungen. Ich las in der Zeitung dass im Internet der Betrug existiert. Traurig. Etwas schlechte Leute geben vielen guten Leuten nicht, seine Liebe und das Gluck zu finden.
Aber ich bin dass du uberzeugt und ich werden wir die Probleme nicht haben.

Ich aufrichtig und ehrlich vor dir. Ich bitte dich, ehrlich zu sein.
Die Ehrlichkeit und das Vertrauen sind sehr wichtig. Besonders fur die Liebe. Die Ehrlichkeit ist fur mich sehr wichtig. Keiner Spiele. Nur die ernsten Beziehungen! Die Liebe das Wesentliche in der Welt. und die Liebe fordert die Ehrlichkeit.

Warum suche ich den Mann in Deutschland? Du willst daruber fragen? Ich glaube dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse und der Entfernungen nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in Deutschland zu suchen. Es ist meine beste Freundin. Wir sind noch von der Schulzeit befreundet. Ich und sie lernten in einer Schule. Fruher lebten wir in einem Haus. Auch waren unsere Eltern von den Familien befreundet. In diesen Moment lebt meine Freundin in Deutschland. Die Stadt B-Baden. Sie lebt in Deutschland zwei Jahre. Meine Freundin hat den deutschen Mann verheiratet. Sie hat den deutschen Mann im Internet gefunden. Sie hat seinen geliebten Mann gefunden. Sie haben im Internet kennengelernt. Sie ist in Deutschland zu seinem dem Mann abgereist. Sie haben liebgewonnen. Meine Freundin hat ein Problem wenn
sie in Lettland lebte. Sie und die Eltern gerieten in die
Autokatastrophe. Es war schrecklich. Meine Freundin und ihre Mutti haben ubergelebt. und ihr Vater ist umgekommen. Meine Freundin hat die Verletzung bekommen. Sie hort nicht und sagt in diesen Moment nicht.
Sie konnte nicht lange zum guten Leben zuruckkehren. Aber rechtzeitig hat sie die Kraefte, um gefunden, zu beginnen, sich zu leben und zu freuen. Sie hat seine Liebe gefunden. Ihr Mann hort nicht und sagt auch nicht. Sie sind Mann und die Frau jetzt. Meine Freundin und ihr Mann sind zusammen sehr glucklich. Ich bin froh dass meine beste Freundin in diesen Moment glucklich ist. Meine Freundin schreibt mir die Briefe oft. Meine Freundin hat mir angeboten, nach der Liebe im Internet zu suchen. Sie hat mir geschrieben dass ich den deutschen Mann finden soll. Die deutschen Maenner respektieren auch schaetzen die Frau. Ich werde versuchen, seinen geliebt in Deutschland zu finden. Moglich es du? Ich moglich sein ich kann glucklich zusammen mit dem deutschen Mann? Ich denke dass wesentlichst im Leben die Liebe und der geliebte Mensch. Ich werde seinen Mann glucklichst machen. Ich kann in Deutschland jederzeit ankommen. Meine Freundin wird meine Reise in Deutschland bezahlen. Sie wird mir das Geld geben damit ich in Deutschland ankommen konnte. Auch versprach meine Freundin, mir die gute Arbeit zu geben. Das grosse Gehalt. Ich werde die Probleme fur das Leben in Deutschland nicht haben.

Ich suche den guten und sorgsamen Mann, der mich lieben und zu respektieren wird. Ich werde diesen Mann liebgewinnen. Moglich es du?
Ich werde seinen Mann glucklich machen. Ich glaube in die Liebe auf ganzes Leben. Ich glaube dass ich seinen der Mann immer und fur lange Zeit lieben kann.

Welcher dein Traum? Nach welcher Frau suchst du? Ich sehr einsam. Ich habe etwas Freundinen, aber Ich habe den nahen Menschen nicht. Ich habe den geliebten Mann nicht. Ich versuchte, nach dem Mann in Lettland zu suchen. Aber alle Maenner wollen nur der unterhaltungen und spielen. Die Maenner wollen nicht die ernsten Beziehungen haben.
Ich denke du Du verstehst mich. Ich glaube dass du uber mich mehr erfuhrst. Ich werde uber mich mehr in jedem Brief schreiben. Ich hoffe mich dass du auf meinen Brief antworten wirst. Mir sehr interessant wird uber dich mehr erfahren. Ich will dich mehr erfahren. Mir ist es sehr sehr interessant. Ich werde deinen Brief warten. Dein Brief wird
mich glucklich machen. Versprich, zu antworten!!! Ich bin
obligatorisch ich werde antworten. Ich werde dir die Fotografie schicken. Ich schreibe den Brief dir. Ich gehe im Internet - Cafe selten. Meistens verwende ich Das Internet in der offentlichen Bibliothek. Ich habe dir den Brief von anderem e-mail geschrieben.
Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich e-mail.

Meinen personlich E-mail: galya08ya ä yahoo.com

Deine Galina
_________________
Neues Projekt => www.comutix .de <=
Neue Freunde finden und flirten, bestehende Freundschaften easy pflegen!

Vorteil: Jeder hat unbegrenzt Speicherplatz für beliebig viele Bildergalerien!

Würde mich sehr über Anmeldungen freuen und eine Usergruppe "www.witzeforum.de"
für die Leute von hier habe ich auch schon erstellt!

Viel Spaß auf www.comutix .de !


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2008, 08:20
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Neues aus meinem Postfach:

So in case that is so, i say goodbye. She departed each,
however, continued to watch jealously over far from it,
bobus, she said. In fact you have had written, showed it
me, burnt it in the light and found he was a white man,
and spoke the english.

shocking.gif noexpression.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2008, 11:52
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

Zitat
Von:  "Verena lindinger" <tengu@quick.cz>
An:  maryjoanna01@freenet.de
Betreff:  Inkasso

bild kann nicht angezeigt werden    bild kann nicht angezeigt werdenRechnung.zip (194 KB)

Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Anzahlung 455927807608 ist erfolgt
Es wurden 7641.00 EURO von Ihrem Konto abgebucht.
Die Auflistung der Kosten finden Sie im Anhang


Zyklop Inkasso Deutschland GmbH
Königsberger Str. 10
D-47809 Krefeld

Geschäftsführer: Lothar Hilse, Gerhard Liebchen
Handelsregister: Amtsgericht Krefeld HRB 35 89
Aufsichtsbehörde: Landgerichtspräsident Krefeld
USt-IdNr.: DE 120 154 439



--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2008, 11:59
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Gerade eben eine Mail im Postfach, der Inhalt:

"Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so rennt."

Mehr nicht! rofl.gif rofl2.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2008, 07:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 271
seit: 19.08.2008

Nicht typischer Spam, aber auch witzig:

Zitat(o2info@info.o2online.de)
Online ist, wo Sie sind:
mit dem o2 Surf Stick!

*****************************************************
Gehen Sie mit dem o2 Surf Stuck und Ihrem Laptop [...]


biggrin.gif

Ich kann mir dann schon vorstellen, wie gut das funktioniert ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2008, 14:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 271
seit: 19.08.2008

Hab nur ich das grad in mein exma Postfach bekommen? biggrin.gif

Zitat
hallo
Ich heiße Mirian Johnson i am a nice suchen schönes Mädchen,
sehr attraktiv romantische sowohl Pflege und lovely.Looking für eine harmsome Mann.
Ich sehe Ihr Profil und festgestellt, dass Sie genau die Person, die ich will,
kann Vertrauen als Freund troughout meinem Leben Zeit.
Ich habe noch mehr Dinge zu sagen Sie.
Wenn Sie daran interessiert sind zu erfahren mir, dann kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail
Adresse,
damit (xxx).
Dann kann ich meine Bilder für Sie.
Ihre Liebe
Mirian Ich bin warten auf Ihre Antwort.
Danke


Dieser Beitrag wurde von thoxx: 25 Sep 2008, 14:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2008, 17:09
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Ja! yeahrite.gif smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2008, 09:43
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wer spamt hier so Zeugs?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2008, 10:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 271
seit: 19.08.2008

hab ich von yulima bekommen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2008, 13:23
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Guten Tag,

Sie sind hiermit P E R S Ö N L I C H zur Fahrprüfung vorgeladen.

Wir bitten Sie, die Prüfung sofort online vorzunehmen:

Fahrpruefung-Absolvieren .org/?los2019297

Wir empfehlen, die Prüfung sofort nach Erhalt dieser Mitteilung zu absolvieren und verbleiben


mit freundlichen Grüssen
das Einladungskomitee
im Auftrag, Cora

rofl.gif P E R S Ö N L I C H zur online (!) Fahrprüfung gehen, auf Geheiß vom Einladungskomitee ( shifty.gif )


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2008, 16:11
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

grad ne mail bekommen von verona ä schicksalstest.de - topic: du wirst bald sterben! bye2.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Oct 2008, 16:42
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Hallo nochmal Sven,

ich habe es Dir schonmal geschickt, aber Deine Chance ist bad vorbei:
Ich bin Managerin in einem Internetunternehmen, und ich habe die Möglichkeit, Freunden einen besonderen Bonus von 800 Euro zukommen zu lassen. Leider habe ich nicht so viele Freunde und Bekannte, aber ich kann diese Bonuszahlungen unmöglich verfallen lassen, oder?

Deshalb habe ich mich entschlossen, auch Dir, Sven, den Bonus zukommen zu lassen. Du kannst Deine 800 Euro hier abholen:
Bonus-fuer-Freunde. org/?245556471

Deine Vorteile:
+ Keine Abzocke, ich will kein Geld von Dir!
+ Du kannst Dir den Bonus sofort auszahlen lassen.
+ Ein paar Klicks, und schon hast Du 800 Euro verdient.


Liebe Grüße,
Deine Alex



warum gehe ich eigentlich noch arbeiten wenn mir das geld eh hinterher geworfen wird? blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 12:10
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

zwischen all den "Energy für Ihren Penis", "Риски для упрощенцев" und "12 Doosen umsonst" auch mal wieder was lustiges. noch lustiger ist die vorstellung, dass es tatsächlich immer noch leute zu geben scheint, die auf den link klicken, um mal so richtig ihren rechner zu "schutzen"..





Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

zu schutzen Hier>>

Mit den herzlichen Gruessen,
Patricia Fisher.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 12:44
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(oZmann @ 11 Oct 2008, 17:11)
grad ne mail bekommen von verona@schicksalstest.de - topic: du wirst bald sterben!  bye2.gif
*


Meine war fieser... "Du stirbst bald." von Viola.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Oct 2008, 13:36
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(Giovanni @ 16 Oct 2008, 13:44)
Meine war fieser... "Du stirbst bald." von Viola.
*

Die hatte ich auch, olle Viola tongue3.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: