_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium | Frecki und 137 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Sep 2011, 09:41

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(Achi @ 07 Sep 2011, 10:14)
aktueller saturday mornig breakfast cereal comic
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

haha, gut... ich habn moment gebraucht bis ichs hatte biggrin.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Sep 2011, 10:32
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(TheNeedle @ 07 Sep 2011, 10:41)
haha, gut... ich habn moment gebraucht bis ichs hatte biggrin.gif
*

Same here lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Sep 2011, 14:04
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

HAHA:

Die FDP hat heute ein Waisenhaus in Japan besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Sep 2011, 14:56
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(fuckfish @ 19 Sep 2011, 15:04)
HAHA:

Die FDP hat heute ein Waisenhaus in Japan besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.
*


hihi lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Oct 2011, 16:01
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Oct 2011, 12:00
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2013, 07:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 121
seit: 18.09.2012

[img]

/mod: Bild wegen AGB-Verstoß entfernt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2013, 12:59
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

ich bin froh, dass ich heute zu hause und nicht in der slub arbeite ... das meine ich jetzt aber nicht so schmutzig, wie norbert vielleicht denken wird
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2013, 12:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 152
seit: 06.01.2013

So wird es kommen

Pizza U.: Danke, dass Sie Pizza Universum angerufen haben. Kann ich Ihre NIDN haben?

Kunde: He, ich will doch nur was bestellen.

Pizza U.: Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?

Kunde: Meine nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049698-45-54610.

Pizza U.: Vielen Dank, Herr Schwardtus. Sie wohnen in der Tulpenstrasse 22 und Ihre Telefonnummer lautet 89 567 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 521 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?

Kunde: Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie all diese Informationen her?

Pizza U.: Wir sind an das System angeschlossen.

Kunde (seufzt): Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen.

Pizza U.: Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist.

Kunde: Wie bitte?

Pizza U.: Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solch ungesunde Auswahl nicht gestatten.

Kunde: Was empfehlen Sie denn?

Pizza U.: Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken.

Kunde: Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?

Pizza U.: Nun, Sie haben letzte Woche das Buch „Sojarezepte für Feinschmecker“ aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen.

Kunde: Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?

Pizza U.: Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45,00 EURO.

Kunde: Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer.

Pizza U.: Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen.

Kunde: Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist.

Pizza U.: Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen.

Kunde: Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?

Pizza U.: Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist.

Kunde: Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?

Pizza U.: Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen.

Kunde: „Himmela…“

Pizza U.: Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2009 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen.

Kunde: Äh,….

Pizza U.: Möchten Sie noch etwas?

Kunde: Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt.

Pizza U.: Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben.


--------------------
https://twitter.com/mcnesium


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2015, 18:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 152
seit: 06.01.2013

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2018, 00:45
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

In einer Firma werden fünf Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: “Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.” Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: “Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst ihr, was aus der geworden ist?”

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: “Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?”

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: “Ich war es.”

Sagt der Kannibalen-Boss: “Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt – und du Depp musst die Putzfrau fressen …!”
rofl.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: