_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 317 gäste

was macht mann falsch

ich blitz immer aus ein und dem selben grund ab
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Apr 2006, 16:54
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Okay, muss mal verschiedene meinungen zu einem thema was mich echt mal viehisch
beschäftigt einholen.

frauen finden mich meisst toll (ohne selbstüberschätzungsmässig klingen zu wollen)
und wenn ich sie dann auch mal toll finde, und es entwickelt sich sagen wir ein anflug
von gefühlen, dann sieht es meisst auch so aus als ob bei ihr (nich speziell ihr sondern
alle ihr's die ich so in den letzten jahren kennengelernt habe) auch gewisse gefühle
vorhanden wären...

das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn da nicht folgendes problem wäre:

ich bekomm dann irgendwann immer zu hören:
du bist so anders als die ganzen blöden, egoistischen kerle... aber zusammensein will ich
nicht mit dir, so isses doch viel schöner...

shocking.gif

oder so ähnlich, aber es läuft immer auf das selbe hinaus... woran könnte das liegen?

muss man als mann wirklich sich die ganze zeit wei ein typischer typ verhalten?

ich hasse diese männerstereotypen, computer, autos... egoismus, selbstüberschätzung,
unsensibilität...

also liebes dr. sommer team...

erzählt mal was zum thema, meinungen, vorschläge und erfahrungen beider seiten
wären nicht schlecht

blush.gif

lg stef

PS: mit alle ihr's die ich so in den letzten jahren kennengelernt habe meine ich natürlich
nicht alle die ich so kennengelernt habe, sondern nur die bei denen... ihr versteht mich
schon hoff ich mal

Dieser Beitrag wurde von Socres: 10 Apr 2006, 16:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:00
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Depeche Mode... 125 plays... daran wird es liegen tongue3.gif da würd ich als Frau auch sagen: "Nee, laß mal..."

Leider hab ich nicht allzu viel Sinnvolles zu dem Thema beizutragen, nur die Anmerkung, daß es schon mindestens einen Thread in dieser Richtung gibt.

Dieser Beitrag wurde von Brownie83: 10 Apr 2006, 17:00 bearbeitet


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:02
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Wir brauchen einen neuen Timmey!


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:02
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Zappelfry @ 10 Apr 2006, 17:02)
Wir brauchen einen neuen Timmey!
*

yeahrite.gif

es steht dir frei, sein erbe anzutreten

Dieser Beitrag wurde von drölf: 10 Apr 2006, 17:03 bearbeitet


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:03
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

schlecht zu sagen, weil man über die gesamtsituation zu wenig weiß. du solltest dich und deine eigenschaften erst mal genauer erläutern. vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die einfach viel zu lieb sind.


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:08
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Zitat(tinatschi @ 10 Apr 2006, 17:03)
vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die einfach viel zu lieb sind.

genau solche sprüche rolleyes.gif sind es die er/ich nicht versteh. Wenn Mann nett, zuvorkommend,... na eben "lieb" ist wieso ist das dann schlecht? Wie kann man "zu lieb" sein?


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:14
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich will kein timmey sein...

sorry wenns schon mind 50 threads mit nem ähnlichen thema gibt, is doch eigentlich
egal oder?

äh also okay, zu mir:

warsch. bin ich echt zu lieb, zumind. hör ich das in diesem zusammenhang auch
ständig...

ich meine am aussehen liegts sicher nicht wink.gif (ich seh sowas von toll aus, ich werd
ständig mit tom cruise verwechselt) das war natürlich nur spass, bin nicht schön aber
fürchten muss man sich vor mir nun auch wieder nicht.

depeche mode is sicher auch ein eher kleineres problem, ich höre sachen die schrecken
viele frauen warsch. mehr ab wink.gif

ich weiss das ich warsch. rel. einnehmend bin, bzw, das ich in möglich kurzer zeit
diejenige (nennen wir sie jetzt einfach mal m. [wobei zusagen ist, es gibt zur zeit keine
m. also rein fiktiv um die sache zu vereinfachen]) ganz oft sehen will.

zu meinem selbstkritisch eingeschätzten charakter:
unegoistisch, zum. würde ich mich so bezeichnen
einfühlsam/sensibel
nachdenklich
ich rede gern, und höre genauso gern zu
probleme anderer sind mir meisst wichtiger als meine egenen (zumindest brauch man
sich so nicht um seine eigenen zu kümmern wink.gif )
...
...

meinst du mit "zu lieb" das es wirklich so ist wie manche behaupten, das man als mann
eben auch diese sachen an sich haben müssen die die meissten frauen nach eigener
aussage an männern beknackt finden?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:14
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

persönliches ermessen tongue3.gif
sry..
lieb gemeint!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:18
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

auch wenns noch so paradox klingt, aber ich glaube echt es ist so. jemand der alles für einen tut und das mädel super zuvorkommend behandelt, wirkt meiner meinung nach auf dauer zu langweilig. klar erwartet man das alles immer von seinem freund, bei mir zumindest so, aber irgendwie muß er auch trotzdem so n klein wenig "arschloch" sein. weiß auch nich warum, aber ich denke das macht den reiz aus, wenn man ab und an mal wieder auf den boden zurückkommt und zurechtgewiesen wird.
sprich nicht immer alles machen was der andere erwartet, aber schon öfter mal oder halt einfach auf ansdere weise

oder so huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:21
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

na man will auch nicht immer auf händen getragen werden, meistens natürlich schon, aber nicht immer. so ein paar reibereien (darf natürlich auch nicht ausrten) tun jeder beziehung gut, da muss man nämlich auch mal über den anderen nachdenken.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:25
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

Zitat(tinatschi @ 10 Apr 2006, 17:18)
auch wenns noch so paradox klingt, aber ich glaube echt es ist so. jemand der alles für einen tut und das mädel super zuvorkommend behandelt, wirkt meiner meinung nach auf dauer zu langweilig. klar erwartet man das alles immer von seinem freund, bei mir zumindest so, aber irgendwie muß er auch trotzdem so n klein wenig "arschloch" sein. weiß auch nich warum, aber ich denke das macht den reiz aus, wenn man ab und an mal wieder auf den boden zurückkommt und zurechtgewiesen wird.
sprich nicht immer alles machen was der andere erwartet, aber schon öfter mal oder halt einfach auf ansdere weise

oder so  huh.gif
*


jop, geb ich dir recht..es is au irgendwie komisch... huh.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:25
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

das wollte ich damit auch nicht sagen, eine meiner grundprämissen lautet eigentlich
(spez. in beziehungen) weder nur an sich noch an den anderen zu denken sondern eher
an ein "wir" also dem anderen auch zu sagen wenns einem nicht passt bzw wenn man
nur den diener macht bzw die eigenen wünsche und vorstellungen nicht zum tragen
kommen.

langweilig hm... also ich selbst würde mich eigentlich nicht als langweilig bezeichnen, ich
versuche eigentlich grade in solchen situationen wie hier besprochen, eher spontan und
überraschend zu sein...

aber es kann durchaus sein, das dieses langweilig unterschwellig trotzdem rüberkommt
oder so...


mal ganz blöde gefragt, männers, wie läuft das so bei euch ab, versucht ihr frauen
kennenzulernen unter dem gesichtspunkt, das eventuell mehr draus wird (also nicht
zwingend, nur das sich halt gefühle entwickeln könnten) oich hoffe ihr versteht was ich
meine

@tinatschi:
paradox ist das wirklich... muss eben mal zur türe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:26
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Hach ja, geduldig sein ist das Einzige, was man machen kann, so ungerne man das auch hören mag...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:33
avatar
3. Schein
***

Punkte: 184
seit: 17.01.2004

Das is ganz einfach: Mit nem lieben, netten, verständnisvollen Typ wollen quasi alle Frauen gern befreundet sein.... Aber damit hat sichs! Wenn eine Frau eine Beziehung will, mit Pimpern und allem drum und dran, dann will sie nen Kerl! Der muß natürlich ebenfalls leib, nett etc. sein, aber eben manchmal auch voll und ganz MANN! Das liegt in den Genen, kann Mann und Frau nix gegen machen! Also laß einfach ab und zu den lieben Kerl beiseite! Das heißt jetzt nicht, daß du absofort anfangen sollst dich aufzuführen wie die Axt im Wald... Nur einfach mal dem Mädel zeigen: Ich Mann du Frau! wink.gif


--------------------
*Snow is only frozen water!*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 17:34
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

da hats den nagel auf den kopf getroffen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: