_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

Bisexuelle Nacht

was haltet Ihr von Bisex?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Dec 2008, 18:25

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

Ich beneide Dich da schon um Deine Erfahrungen und muss auch sagen, das mir Deine Meinung Mut macht. Ich glaube auch, das manche Männer vielleicht sogar diese innere Stimme haben und sie hören. Aber was nicht sein darf, das nicht sein kann. Es wird verdrängt. Wie Du ja auch gesagt hast.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 18:26
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

i'd do all of you


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:05
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Sex mit anderen Menschen ist schon ziemlich schweule...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:13

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:14
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Kann auch passieren, dass man als Mann nicht auf andere Männer steht? Muss ja gar nichts mit trauen oder nicht trauen zu tun haben.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:15
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

chris IS doing everybody actually
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:18

Neuling


Punkte: 8
seit: 24.07.2007

@Chris Keine Frage, sicher wird das den allermeisten so gehen. zumindest glaube ich es. Aber ich glaube eben auch, das sich der ein oder andere vielleicht schon mal seine Gedanken gemacht hat und dem Versuch etwas mit einem anderen Mann zu machen, zu probieren durchaus etwas positives abgewinnen kann.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:26
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Die meisten Männer scheuen sich doch bloß, weil der andere n größeren haben könnte. lol.gif

edit:
..und der dann weh tut.

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 09 Dec 2008, 19:26 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 19:27
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Das erinnert mich an meine These: Jedem Menschen wird im Leben mindestens einmal ein Dreier angeboten...also aussitzen, am besten leise.


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 09 Dec 2008, 20:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zu dem Thema fällt mir Spontan der Film Threesome ein. Der "Schwule" mag den Straight, der Straight mag das Mädchen und das Mädchen mag den Schwulen, so war das glaub ich.
Und am Ende gibts nen "Happy End"

Kann mich in vielen Punkten dem gesagten nur anschließen, das Mann Mann Thema ist nachwievor ein Tabuthema unter Männern. Hatte solche Gespräche auch schon, aber nur mit Frauen. Kenne einige, die nicht verstehen können, wie gehemmt viele Männer bei diesem Thema sind. Persönlich hab ich kein Problem darüber zu reden, aber allein die Vorstellung löst bei mir schon ekel aus und so geht es nunmal den meisten..
Ich glaube bei MMF muss man auch stark differenzieren. Es geht ja um das Experimentieren und ich würde jetzt mal behaupten, dass es einen gewissen Unterschied macht, wie weit "Mann" (und Mann) geht.
Aber jetzt komm ich wieder in den Bereich, wo ich mir was vorstellen müsste und desswegen hör ich jetzt auf..
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 22:05
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Sigurd @ 09 Dec 2008, 14:05)
[...]
Frag 10 Frauen direkt, ob sie mit dir schlafen wollen. Kassiere 9 Ohrfeigen und verbuche einen Erfolg!
Dann frag 10 Männer, ich möchte wissen, ob du da lebendig rauskommst...
[...]
*

lol.gif
lol.gif
rofl.gif
Probier das mal am Donnerstag im Flower aus. Das wird sicher lustig (und danach schmutzig).

Ich würde mal vermuten, das Homophobie vielleicht in der Konkurrenz zwischen den Alphamännchen begründet ist. Wer rumschwult büßt Rang ein. Ist bei Frauen egal, weils das da irgendwie anders funktioniert.
Bloß so ein Gedanke der mit zwischen Hauptgang und Nachspeise kam. Wobei ich mich frage warum die Microwelle mein Gemüse nich gleichmäßig warm macht, ein Teil richtig heiss daneben fast kalt... extrem ärgerlich sowas.

und ansonsten gilt:
Zitat(Captain Hero@Drawn Together)
Was in Bizzarro-World passiert bleibt in Bizzarro-World.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 22:11
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

why can't you just get laid and be done with it?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 22:42
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

weil er sich nich ins queens traut


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 22:48
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(Euronymus @ 09 Dec 2008, 21:05)
lol.gif
lol.gif
rofl.gif
Probier das mal am Donnerstag im Flower aus. Das wird sicher lustig (und danach schmutzig).

Ich würde mal vermuten, das Homophobie vielleicht in der Konkurrenz zwischen den Alphamännchen begründet ist. Wer rumschwult büßt Rang ein. Ist bei Frauen egal, weils das da irgendwie anders funktioniert.
Bloß so ein Gedanke der mit zwischen Hauptgang und Nachspeise kam. Wobei ich mich frage warum die Microwelle mein Gemüse nich gleichmäßig warm macht, ein Teil richtig heiss daneben fast kalt... extrem ärgerlich sowas.

und ansonsten gilt:
Zitat(Captain Hero@Drawn Together)
Was in Bizzarro-World passiert bleibt in Bizzarro-World.

*

is ganz einfach: gehste einfach um drei rein, wartest bis halb vier und die 5 besoffenen Bratzen, die noch auf der Tanzfläche rumstehen, keinen abgekriegt haben, nimmste dann im Super-Sparpack mit; dreckig wird das allemal...

Ach und Stormi: warum gehste eigentlich nich ma inne Apotheke, statt hier rumzugammeln? Ich hör Deine Flöhe schon seit ner ganzen Weile husten.

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 09 Dec 2008, 22:54 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Dec 2008, 08:58
avatar
3. Schein
***

Punkte: 272
seit: 25.11.2006

Zitat(Luzifer @ 09 Dec 2008, 21:48)


is ganz einfach: gehste einfach um drei rein, wartest bis halb vier und die 5 besoffenen Bratzen, die noch auf der Tanzfläche rumstehen, keinen abgekriegt haben, nimmste dann im Super-Sparpack mit; dreckig wird das allemal...

Ach und Stormi: warum gehste eigentlich nich ma inne Apotheke, statt hier rumzugammeln? Ich hör Deine Flöhe schon seit ner ganzen Weile husten.
*



Vielleicht hat sich der Teller nicht richtig gedreht... Wenn du wissen willst wieso sowas passiert, nimm den Drehteller raus und packe, gleichmäßig verteilt, irgendwelche weichen Sachen rein bspw. Schokoküsse... Dann die Mikro an und staunen...
Grüße
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: