_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Intimsphäre in Beziehungen

50% der Pärchen pinkeln voreinander oO
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Apr 2010, 04:30
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 11.04.2005

[So nicht!]

Dieser Engelsfreund hat etwas verschwiegen bei seiner Geschichte. Es war so: Die Mutter, von der es das Video bei der Kopulation gab, hatte eine Tochter. Sie hieß Tanja. Tanjas Mutter musste weinen aus einem bestimmten Grund!

Die Tochter hatte nun selbst eine Tochter, nennen wir sie Sabine. Dann ist jemand in die heilige Beziehung eingebrochen. Tanja lernte einen Journalisten kennen. Oder war er Schauspieler? Den nahm sie jedenfalls mit nach Hause, denn sie wollte ihn sehr. Zu der Zeit war Tanjas Tochter Sabine grad 5 Jahre alt.

[Hunde und Katzen]

Sie hatten einen Hund. Einen Molosser. Viele von euch kennen Molosser nur als Doggen. Der Molosser war stark und er hörte aufs Wort auf seine Herrin. An jenem Abend sagte sie zu ihm, dass er ganz besonders auf ihr Schlafzimmer aufpassen soll. Sie befahl ihn vor die Tür und sagte "Platz, pass auf!"

Dann nahm sie den Journalisten mit in ihr Schlafzimmer und sie kopulierten, wie sie es von ihrer Mutter gewohnt war. Dabei wachte die 5jährige Sabine auf und ging ihrem Instinkt nach. Der Molosser auch!

So musste Tanja mit ansehen, wie ihr eigener Hund ihre eigene Tochter zu Tode biss. Danach trieb sie es nie wieder wie ihre Mutter. Sie brachte sich um und ihre Mutter weinte. Das ist eine wahre Geschichte, die die Mutter dann aufgeschrieben hat! Sie wohnte neben mir und ich habe sie nie lachen sehen. Sie hatte eine Katze, die eines Tages verschwand. Ich glaube, es war ein Sonntag.

[Deine Anna]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2010, 14:17
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

und was hat das mit intimsphäre in beziehungen zu tun? offtopic!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2010, 14:21
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

für mich ergibt das nichtmal offtopic sinn....


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Apr 2010, 14:52
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005

Was raus muß, muß raus!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: