_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 415 gäste
Welcher ist der "beste" Anmachspruch?
Diese Sprüche spiegeln die Hilflosigkeit des männlichen Geschlechts wieder... 5 ** 18.52%
...ich geb dir 5€ wenn du mich küsst... 1 ** 3.70%
Du bist doch nicht sauer, wenn ich dich jetzt einfach so küsse... 2 ** 7.41%
Ich bin vom exmatrikulationsamt, kann ich Fotos von dir machen? *g* 7 ** 25.93%
Hat dir schonmal jemand gesagt, wie niedlich du aussiehst, wenn du an einer Colaflasche nuckelst? 1 ** 3.70%
Hast Du das Kamasutra schon zu zwei gelesen? 0 ** 0.00%
hey, als ich dich da vorhin so langehen sah, und so, da ist mir so aufgefallen, du siehst so richtig hammer aus, ey! 3 ** 11.11%
Hi... 8 ** 29.63%
Totale Stimmen: 27
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2003, 16:49
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Was macht euch an beim anderen Geschlecht? quatscht euch mal richtig aus, damit das andere Geschlecht auch mal versteht, was sache ist! kotzt euch was richtig an? also ich persönlich finde die anmache "Ey kifft ihr hier etwa? kann ich mitrauchen?" voll daneben... aber jedem das seine...
geil find ich wenn eine Frau weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat, ohne den Mann ansich (sprich mich), vollkommen zu irritieren...
"kuck mal, der ist jetzt voll eifersüchtig, weil ich mich mit dir unterhalte..." find ich auch voll daneben, vorallem wenn besagter sich mit seinen Jungs und einem Bier amüsiert...
gespräche über den/die Ex sind auch voll abtörnend, find ich...

die Umfrage ist mal mehr auf männliche anmachen beschränkt, weil welche frau spricht schon einen Mann an? 3 von 100?


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 18:33

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

da fehlt ne antwortmoeglichkeit: "sind alle sch..e die sprueche"

in diesem sinne schreibt lieber mal rein welche sprueche euch gefallen und welche evtl auch schon zum erfolg gefuehrt haben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 18:53
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Zitat
die Umfrage ist mal mehr auf männliche anmachen beschränkt, weil welche frau spricht schon einen Mann an? 3 von 100?

Definitiv weniger.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 21:02
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

@ baren -- so ist es!!!!

einerseits soll man sie in ansprechen, aber andererseits wollen sie ja auch nicht von jedem angesprochen werden

ist schon nicht einfach, aber was ist schon einfach ;)


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 21:17
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Zitat
ist schon nicht einfach, aber was ist schon einfach  ;)


Sie im richtigen Moment (oder überhaupt anzusprechen)? Speziell wenn man nicht aller Tage so etwas macht (wie ich)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 21:24
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... da gehört ja noch viel mehr zu ...

Der Moment ist auf jeden Fall wichtig, was man sagt ist wichtig, wie man es sagt ist fast noch wichtiger. Dann kommt es noch auf die Körpersprache an uvm ...

Ich finde es immer am besten wenn man zufällig ins Gespräch kommt. Dann ist das alles nicht so gezwungen und viel lockerer.
Kommt halt auch immer drauf an, auf was für einer Situation man grade ist ...


>> aber wie oft ich in meinem leben ein Frau "angesprochen" habe weiß ich zwar nicht mehr genau, aber es war auch nicht oft (eher sehr sehr selten), dass ist sicher.
Ich trau mich ja auch nicht wirklich und mir fällt oft nichts Gutes ein, was ich sagen könnte, dann lass ich es besser gleich (leider) <<
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 21:36
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Zitat
Ich finde es immer am besten wenn man zufällig ins Gespräch kommt. Dann ist das alles nicht so gezwungen und viel lockerer.

Deswegen habe ich auch kleine Privatparties gern, da lernt man meist Leute mit ähnlichen Interessen kennen und man kommt ungezwungen ins Gespräch.

Zitat
Ich trau mich ja auch nicht wirklich und mir fällt oft nichts Gutes ein, was ich sagen könnte, dann lass ich es besser gleich (leider) <<

Komisch, so ist das bei mir immer, liegt aber auch daran, dass ich sie "nicht Überfallen" und zunächst nur als Bekanntschaft möchte. Daher besteht bei den Personen, die ich mir als Freundin vorstellen kann, die Gefahr, sie als gute Bekannte zu verlieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2003, 21:50
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

ich seh schon, wir verstehen uns ;)
Zitat
nicht Überfallen
, das ist es nämlich. Du sprichst eine an und sie denkt, Du willst sie gleich heiraten, in die Kiste oder ähnliches. Oft sehe ich interessante Frauen und würde einfach nur gern mal wissen wie die so drauf sind.
Das ist verdammt schwer.

Privat Party ist da schon ok.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 15:18
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

@chino:

Frauen für dich ein Problem?
Also angesprochen wirst du doch schon, bloß von denen willste meistens halt nix(verständlicherweise).....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 17:59
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Frauen sind doch kein Problem, sondern jede ist ein Rätsel für sich, das es zu lösen gilt...
nur kann man den schwierigkeitsgrad selten abschätzen, und die Lösung des Rätsels ist auch nicht immer befriedigend... ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 18:13
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

hoho ich muss mich natürlich trotzdem mit einschmischen.. wie es sich gehört.. und werde dann auch gleich noch ne neue umfrage anbringen.. hab ja sonst nix zu tun *gg*

naja das problem is doch auch, dass einen meist nur die totolen honks anlabern. und eh die sich das trauen müssen sie sich erstma ordentlich die kante geben. das bringt es ja dann auch ni. schon nur halbwegs *normalen* is es meist zu blöde nen mädel anzusprechen aus angst sich da total zu blamieren...vor allem wenn se auch noch gut aussieht..

naja mich spricht eh keiner an...

und nochma dazu ..wenn mich ma jm anspricht und gleich fragt ob ich ficken will .. naja dann will er bestimm ni noch ne freundschaft.. oder???


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 18:49
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
naja mich spricht eh keiner an...

armes bunny *tröst*
und was ist mit dem "Hi, du bist also bunny?" war das kein ansprechen?
Du kanntest mich doch vorher nicht, oder?
Ach scheiße, jetzt fällt mir ein, ich hab mich ja nichtmal richtig vorgestellt :oops: ... ich hatte halt auch schon einen im Kahn... *gg*
naja, nächstes mal... ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 19:04
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ja auch selbst ertrinke ich in meinen tränen.. kleiner scherz..

werde wie gesagt schon angesprochen..aber aber aber.. das is dann immer ein gespött für diverse freunde... naja was tut man ni alles damit die andren ma was zu lachen haben. hab ja gern ma den lacher auf meiner seite


*kennen* nein nicht, dass ich wüsste... aber das war ja auch wieder so ne andre situation...da gabs ja schon nen *thema* um es ma so zu sagen... also nen grund oder so. ... wie mit der kamera eben.. da kannste auch auf jeden zugehen .. is ja wegen nem foto und wegen dem zettel für die seite etc....

oder??????
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 19:57
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

die armen Kerle, die dich ansprechen, aber lustig ists schon :lol:

Zitat
da gabs ja schon nen *thema* um es ma so zu sagen... also nen grund oder so. ... wie mit der kamera eben.. da kannste auch auf jeden zugehen .. is ja wegen nem foto und wegen dem zettel für die seite etc....

nee, mir ist sowas immer unangenehm, auch diese Kamera und Flyerverteilgeschichte macht mich nervös ...
(auf der Campusparty hab ich die Flyer einfach in offene Handtaschen usw. geschmissen, so eine art schleichwerbung *g*)
ich mach da doch lieber ein bischen werbung- und designplanung, aber keine Fotos mehr... (nur wenn es unbedingt nötig ist.)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 20:02
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat
(auf der Campusparty hab ich die Flyer einfach in offene Handtaschen usw. geschmissen, so eine art schleichwerbung *g*)


ähmm bitte????
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: