_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 412 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Aug 2003, 22:21
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

wie kommt es eigentlich, dass einem immer alle männer nur dann hinterherrennen wenn man vergeben ist und sonst nicht.. ?

versprüht man vielleicht irgend ein duft der die männer anlockt. pheromone sozusagen...???

und wie kommt es, dass immer der freund von dem den man toll findet heiss auf einen ist???

das ganze lässt sich bestimmt auch geschlechterumgekehrt anwenden...!!!!!!!


ein :bunny: is mal wieder gespannt...


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2003, 22:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Zitat

das ganze lässt sich bestimmt auch geschlechterumgekehrt anwenden...!!!!!!!


stimmt, wenn man(n) schonmal ne freundin hat man viel bessere chancen bei anderen frauen.
ist mir jedenfalls schon paarmal so gegangen


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2003, 05:19
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
das ganze lässt sich bestimmt auch geschlechterumgekehrt anwenden...!!!!!!!


wie recht du doch damit hast!!

ich glaube das liegt an mehreren dingen. hier mal die möglicherweise hauptsächlichen:
erstens besitzt man, wenn man glücklich ist 'ne ganz andere ausstrahlung, und rennt nicht die ganze zeit planlos, krampfhaft, verzweifelt, enttäuscht, frustriert oder notgeil auf der suche nach 'ner neuen herausforderung durch die kante! zweitens ist man ja plötzlich vergeben und die anderen, die bis dahin nicht gecheckt haben, dass sie dich mögen, wachen plötzlich aus ihrem halbschlaf auf und müssen nun testen wie schlimm es schon um dich steht. drittens testet man in so einer situation nicht alle möglichkeiten und bildet sich deshalb auch oftmals nur ein, dass da mit anderen auch noch was gehen könnte!

wie es kommt, dass immer der freund von dem, den man toll findet, heiss auf einen ist hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber das scheint so 'n mieser gimmick zu sein, den uns die natur eingebaut hat! ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2003, 05:41
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

yo, kann ich bestätigen, zumindesten hat ich wirklich direkte angebote immer nur, wenn ich auch gerade ne Freundin hatte...
das Problem mit dem miesen Gimmick gestaltet sich bei mir allerdings immer anders. Ich find ne Frau scharf, aber sie fährt auf meinen Freund ab, ich quatsch ne Frau an, sie labert meinen Kumpel zu...
Das hat man wohl davon, wenn man die meiste Zeit mit Mr Sunnyboy persönlich rumrennt... schäm dich Chino! *lach*


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2003, 14:06
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@yocheckit: renn ich denn so planlos usw... durch die kante... ach stimmt. da kommt die frau hektik bestimmt wieder in deine gedankengänge..?!?
dieses gimmick hab ich dann wohl ni..aebr wie gesagt. meine freundinnen haben ja schon gar keine freunde. und wenn da mal jm andeutungsweise war.. dann wollt ich ihn schon gar nicht..

@rakete: sunnyboy hin oder her. da gehört auch schon bissel mehr dazu..denn erstens merken die sunnyboys in ihrer verpeilung meist gar nicht was phase ist und 2tens wissen sie meist nicht damit umzugehen.. und so kann aus nem sunnyboy auch schnell nen lappen werden sozusagen. ich kenn jedenfalls so nen sunnyboy- der hat zwar die phenotypischen eigenschaften aber die umsetzung ist meist kläglich!PUNKT.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2003, 17:46
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

du gehst aber heute wieder hart mit den leuten ins gericht!

@bunny: das "planlose" war nicht direkt auf dich bezogen. ich finde das ist meist so, da man doch gar nicht so richtig weiß auf wen man sich konzentrieren muss, wo es vielleicht klappen könnte oder ob da nicht noch irgendwo jemand besseres rum rennt. am ende war man wieder so intensiv auf der suche, dass man die beste möglichkeit komplett verpeilt hat!

ja und das andere: kenn ich deine freundinnen? kann dich aber beruhigen, dass in meinem freundeskreis auch einfach nichts gelingen will. kann mir mal jemand erklären wieso das so ist? ich check das nämlich überhaupt nicht! wir sind doch alles nette menschen... 8)

das mit den sunnyboys kann ich mir schon vorstellen, aber warum muss jede gut aussehende frau so tierisch scheiße drauf sein? da gibt's immer den spruch: "die weiß halt auch, dass sie gut aussieht!" wer weiß das nicht, wenn die männer das ständig sagen!? mal sind sie nett, meist abweisend, eingebildet, ignorant, aber natürlich fast immer scheiß-freundlich! ist das irgendwie genetisch gekoppelt oder steigt das äußere den frauen immer zu kopf?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2003, 20:47
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@yocheckit: na ich vertusche ja bekanntlich nix.. is ni so meine art. wenn ich auf jm kein bock hab dann merkt der jenige, dass dann auch ganz schön schnell! *gg*.. aber wer weiss. vielleicht renn ich ja auch manchma so durch die kante.. wer weiss. ich bin mir jedenfalls nix bewusst...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2003, 23:02
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Zitat
aber warum muss jede gut aussehende frau so tierisch scheiße drauf sein? da gibt's immer den spruch: \"die weiß halt auch, dass sie gut aussieht!\" wer weiß das nicht, wenn die männer das ständig sagen!? mal sind sie nett, meist abweisend, eingebildet, ignorant, aber natürlich fast immer scheiß-freundlich! ist das irgendwie genetisch gekoppelt oder steigt das äußere den frauen immer zu kopf?


den eindruck hat denk ich jeder, aber warum das so ist frag ich mich auch.

vielleich haste ja recht mit genetisch gekoppelt :D
wäre aber schade sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2003, 04:54
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

uuh, ich hab jetzt echt nicht verstanden was du mir sagen wolltest bunny. was sind denn für dich die typischen eigenschaften eines Sunnyboys?
ich wollte damit nur sagen, das Chino anscheinend ein Blickfang für die meisten Frauen ist, aus welchen Gründen auch immer. Und was heisst Umsetzung? Was soll ein Sunnyboy denn umsetzen?
Ich glaube an was du bei dem Wort Sunnyboy denkst, ist der typische Machoarsch, der jede Frau angräbt, nur weil er weiß, dass er gut aussieht... Und das ist bestimmt nicht mein Freund und Mentor Chino...
*lachtot* PUNKT!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2003, 10:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich glaube ich weiß was :bunny: meint. sie versteht unter einem sunnyboy einen gut aussehenden jungen mann ( :D ), der im normalfall auch noch was auf'm kasten haben soll. ich kenn da auch so ein exemplar, das sich öfter mal zum obst macht und damit dem äußeren erscheinungsbild, wenn man ihn als traummann betrachten möchte, nicht gerecht wird.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2003, 18:11
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@yocheckit: na immerhin hat es einer ansatzweise verstanden!

@rakete: sunnyboy is eben so nen blickfang.. nur das äussere kennzeichnet ihn sozusagen als sunnyboy. nur blöd ist es-meinte ich- wenn dann nix dahinter steckt ausser das aussehen. wenn die person sich nicht richtig unterhalten kann oder einfach nur nen arsch ist usw. von daher... sunnyboys haben zwar die blicke auf ihrer seite aber erfolg bei frauen is damit noch lange nicht garantiert.. nun verstanden??? rakete eben...
ich hatte damit in keinster weise was gegen chino gesagt. was mir hier schon wieder untergejubelt wird...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2003, 20:04
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@bunny: danke! :)

allerdings hat man immer das problem, wenn man mit einem dieser sogenannten sunnyboys unterwegs ist, dass die frauen immer nur mit dem in kontakt treten wollen und man dann immer leicht gefrustet dahängt, weil man ja eigentlich viel netter wäre, besser passen würde, mehr gemeinsame interessen hat, es ernst meint oder sonst was, aber halt in dem moment nur die statisten-rolle spielt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Aug 2003, 22:32
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

uuh, das hab ich doch auch gesagt, ich hatte doch nur gemeint, das ich das Problem mit dem "miesen Gimmick" immer andersrum habe, genauso wie es yocheckit gerade wieder beschrieben hat...
ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet *gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2003, 11:45
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

...haha...

...das kann schon mal passieren...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Aug 2003, 15:12
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@rakete: faule ausrede...

so im allgemeinen werden nat. auch nur meine freundinnen angelabert (wenn überhaupt) wenn ich mit den unterwegs bin. aber ergeben hat sich da auch nix und bis jetzt war da auch noch niemand ansatzweise dabei der mir zugesagt hätte..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: