_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mandoline und 338 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jul 2005, 14:24
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(Andrew1976 @ 12 Jul 2005, 13:16)
kannst doch nich erbsen mit linsen messen... hihi
*

wennde Erbsen platthaust, sehn se doch auch so aus wie Linsen und genau das passiert doch dann bald mit der WU1...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 14:24
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Tjaja, die sich liebenden Nachbarclubs.. Ich sag da einfach mal DAS dazu smile.gif [5MB] Man achte auf die Mimik!

Bis denn dann.
A.


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 12 Jul 2005, 14:30
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





rofl.gif
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 17:58

...
******

Punkte: 806
seit: 21.09.2004

Zitat(schurzenjager @ 12 Jul 2005, 15:06)
lol.gif

Aber mal im ernst. Gestern wollte ich mal in die Wu1 gehen. Das Problem an der Sache war, das die nicht
auf hatten. Also bin ich dann doch in die Wu5 gegangen.
*


Also ich hab letztens im Buschfunk gehört, dass die Schliessung wohl angeblich wirklich bevorsteht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 02:56
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 03.05.2005

WU1 bleibt, alles andere ist Kinderkacke... siehe W5 Websache... naja Kinderkacke eben.. Clubs haben sich an sich nicht zu bekämpfen sondern zu unterstützen angry.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 09:31
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

[auszug whois]
domain: wu1.de
domain-ace: wu1.de
nserver: ns1.msisp.de
nserver: ns2.msisp.de
status: connect
changed: 2005-05-26T10:59:28+0200
source: DENIC

[holder][admin-c]
Type: PERSON
Name: Rolf Zacher
Organisation: Rolf Zacher
Address: Am Irrgarten 5
City: Berlin
Pcode: 10405
Country: DE
Changed: 2005-05-26T10:55:07+0200
Source: DENIC
[/auszug whois]

diese websache...

HAEH, WIE JETZT???


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 11:29
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Um einmal etwas Ernsthaftigkeit hereinzubringen (nachdem man sich das Video, das ich oben gepostet habe, angesehen hat):

1. msisp.de ist einfach mal ein spitze Provider cool.gif Rolf Zacher ist ein guter Mann... da muß man erstmal an dessen Presserefernten vorbeikommen.

2. Das Studentenwerk plant langfristig (nach der Sanierung von Wu1, 5 u. 7) sowieso nur noch einen Club auf dem Gelände zu betreiben und der wird in der Wu7 im Erdgeschoß untergebracht werden. Das ist zwar Zukunftsmusik (2009 schätze ich) aber ein Faktum.

Daher wäre es an der Zeit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und einfach mal nach vorn zu schauen. Es mag viel passiert sein ... ihr ahnt teilweise gar nicht, was alles... ich will den Schlamm auch nicht wieder hervorholen... aber es gab Zeiten, da hatte man gut Spaß daran, sich gegenseitig auf die Eier zu gehen. Nur: Mittlerweile ist das Generationen her und wird eigentlich nur noch überliefert. Und eine dieser Überlieferungen ist eben jene Domain-Geschichte.

Beide Clubs haben die gleichen Probleme - man sollte einfach das große Ziel (die Eroberung der Weltherrschaft) nicht aus den Augen verlieren und sachlich Probleme lösen, statt sie zu zerreden.

#abaddon, seit '99@wu5
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 11:41
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

genau sonst kommen nämlich die gäste nur noch zu uns ins Auqarium und ihr habt die a***karte wink.gif tongue3.gif


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 13:25
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 03.05.2005

Zitat(abadd0n @ 13 Jul 2005, 12:29)

Und eine dieser Überlieferungen ist eben jene Domain-Geschichte.



#abaddon, seit '99@wu5
*


Falsch Falsch Falsch, ist keine Überlieferung sondern Brandaktuell, die "Domain-haben-wir-nicht-wu5-Ausrede" ist jawohl auch nicht wahr.. in den letzten Wochen haben wu5-Leute die wu1-Domain für nen Kasten Bier abtreten wollen... und du erzählst hier was von irgendwelchen Pressereferenten... burn.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 13:54
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. wenn man www.wu1.de eingibt kommt man auf die Wu5 Seite. Demnach wäre also die Kritik der WU1 mehr als berechtigt.
Sowas ist einfach ganz schön arm und wenn hier von "Beilegung der alten Streitigkeiten" geredet wird, dann sollte Url zügig weitergegeben werden ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 15:13
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

was koennen wir denn dafuer, das der rolf uns mehr mag und deshalb 'ne weiterleitung auf unsere HP schaltet??? *ffg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 15:40
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. ist doch völlig egal wie es dazu gekommen ist, ist einfach nur peinlich für die WU5.
Was soll das bringen? Als Studentenclub, wo es wohl weniger um Geld als um den Spass gehen sollte, solche Methoden ... hätte ich nicht erwartet ..

.. das ist nichts mit dem man sich rühmen kann, dass ist schäbig ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 16:49
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Erstmal vorweg: http://www.google.de/search?q=wu1

Ich denke, es gibt bei diesem Thema Aspekte, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Fakt ist: Der Club besitzt die Domain nicht. Fakt ist weiterhin, dass wir keinen (!) direkten Einfluß auf die Umleitung haben.

Zudem: @Andrew:
Zitat(Andrew1976 @ 21 Jun 2005, 00:36)
Ich als alter P5er *

Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 13:17)
Ich als alter HängeMather*

Irgendwie .... Hm...wie jetzt?

Ach und nochwas: Das mit dem Kasten Bier, das war ich und ich habe nur gesagt, dass man darüber reden könnte, unseren (indirekten!) Einfluß geltend zu machen.....

So.

Muß jetzt erst unser Chef nochwas dazu sagen oder ist das soweit geklärt? Noch Fragen?

#abd
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 17:46
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

btw:
www.wu7.de
www.wu11.de
nur so zur Info. lol.gif rofl.gif tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 13 Jul 2005, 17:47 bearbeitet


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2005, 18:23
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 03.05.2005

Zitat(abadd0n @ 13 Jul 2005, 17:49)
Erstmal vorweg: http://www.google.de/search?q=wu1

Ich denke, es gibt bei diesem Thema Aspekte, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Fakt ist: Der Club besitzt die Domain nicht. Fakt ist weiterhin, dass wir keinen (!) direkten Einfluß auf die Umleitung haben.

Zudem: @Andrew:
Irgendwie .... Hm...wie jetzt?

Ach und nochwas: Das mit dem Kasten Bier, das war ich und ich habe nur gesagt, dass man darüber reden könnte, unseren (indirekten!) Einfluß geltend zu machen.....

So.

Muß jetzt erst unser Chef nochwas dazu sagen oder ist das soweit geklärt? Noch Fragen?

#abd
*


Ich wohne in der P5, mag auch den Club. Bin in der Hängemathe Clubmitglied, und bin mit der WU1 befreundet. Nach dem Motto Clubis united!!
Du warst das mit den Bierkasten? Was regst Du Dich da über meine kritik auf.. das ist ja ganz ganz schwach von Dir.. und Du gibst es auch noch zu.. angry.gif
p.s. Clubs sind für die studentische Öffentlichkeit da! yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: