_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 349 gäste

XX.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon

30.11. bis 02.12.2007 - Club Bärenzwinger
off FrodoBaggins | post 22 Oct 2007, 12:27 | Themenlink
XX.Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Club Bärenzwinger
vom 30.11. bis 02.12.2007
Hiermit möchten wir Euch herzlich einladen, am XX. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon teilzunehmen. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr am Wochenende vom 30.11.2007-2.12.2007 in Dresden in Obhut unseres Studentenclubs Bärenzwingers statt. Wir haben an den Kritikpunkten des letzten Jahres gearbeitet und den Ablauf der Veranstaltung in den betreffenden Bereichen verbessert. Wir freuen uns, Euch am Freitag, den 30.11.2007 zur Sacktuning, eine Band zu präsentieren, die einen musikalischen Crossover zwischen Elektropop und Surfers Style auf der Bühne zelebrieren und sich schon eine große Fangemeinde in und um Dresden erspielt haben –Mikrowelle- aus Dresden (http://www.mikrowellenreiter.de) Ebenfalls am Freitag erfolgt die Anmeldung der noch nicht gemeldeten Teams. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Teams beschränkt. Für alle angemeldeten Springer sind alle angegebenen Veranstaltungen in der Startgebühr mit inbegriffen.

bild kann nicht angezeigt werden

Am Samstag, 1.12.2007 findet er dann statt. Es wird dieses Jahr eine Dopingkontrolle eines unabhängigen Institutes geben, der sich alle Polepositionspringer unterziehen müssen. Ebenso ist es dieses Jahr Pflicht, dass die Polepositionsspringer Startspringer des Rennens sind. Der eigentliche Wettbewerb, bei dem schon viele auf der Strecke blieben - mörderisch, zermürbend, an den Rand des Wahnsinns treibend. Los geht’s mit dem Frühstück im Bärenzwinger, weiter mit der Poleposition, um dann im Rennen seine Meister zu ermitteln. Der Sieger des Vorjahres, „Die Sackbananen“, hat seine Säcke schon geschnürt um Euch das fürchten zu lernen. Zwischendurch wird das Scheiß-TSO Euch zeigen wie man nicht Musik macht. Ihr könnt die Kanone schon rausholen. Außerdem wird es dieses Jahr einen Wettbewerb für das am originellsten gekleidete Team geben. Abends wird dann ab 20:00 Uhr im Tusculum gefeiert, dass die Schwarte knackt. Der Abend wird mal wieder, da wir Euch quälen wollen, mit dem musikalischen Unrumpf des Jahrzehnts, dem TSO eröffnet. Die wie gewohnt auf Eure Unmutsäußerungen keine Rücksicht nehmen werden. Danach wird DJ Ekki für Erleichterung des Gehörgangs sorgen.
Am Sonntag, den 2.12.2007 wird es dann ein Frühstück geben um damit den XX. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon zu beenden. Bei eventuellen Fragen stehe ich Euch gern Rede und Antwort (sackhuepfen@baerenzwinger.de)
Einen der raren Startplätze könnt Ihr Euch unter: http://www.baerenzwinger.de sichern. Wir freuen uns auf Euch!

Für freie Teams bzw. noch zu gründene Teams haben wir wieder hier bei Exma einen Weihnachtsmannsackhüpfersammelthread
eingerichtet.
Die Historie des Ereignisses ist in diesem Beitrag vom Füchsl zu lesen (Danke!)

Für das gesamte Wochenende ist eine Startgebühr von 14 Euro pro Person zu entrichten. In der Startgebühr enthalten sind:
• T-Shirt
• Eintritt für alle Abendveranstaltung im Rahmen des Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathons
• Übernachtungsmöglichkeiten in einer Turnhalle
• Frühstück am Samstag und Sonntag
• Mittagsverpflegung aus der Gulaschkanone am Samstag
• Spaß

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Weihnachtsmannsackhüpfen" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Bambi off post 01 Dec 2007, 06:21 | Antwort#31
Zögert das Hüpfen mal bis 14:30 Uhr raus. Eher schaffts das Bambi nämlich nich bis zum Kulturpalast. no.gif
ZitierenTOP
Albright off post 01 Dec 2007, 07:57 | Antwort#32
Boah Gandalf, ich fühl mich wie ausgekotzt, dabei hat das noch nichmal angefangen. ^^ Ich hoffe, die haben Jesus-Chrsitus-Totenauferweckungskaffee am Start sleeping.gif
ZitierenTOP
phanatos off post 01 Dec 2007, 08:02 | Antwort#33
Albright: Kaffee Junge, schwarzer Kaffee, so richtig heißer, leckerer, extrem schwarzer Kaffee, Junge!
ZitierenTOP
Killerspieler off post 01 Dec 2007, 12:34 | Antwort#34
....und wenn du meinen Kaffe anpackst, Jung echt eeh, dann tret ich dir so richtig die fiese Fresse aus der Schnauze!
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 01 Dec 2007, 15:44 | Antwort#35
für alle daheimgebliebenen:

1. Platz: HäMa weil sie ...... fällt mir grad nich ein wink.gif
ZitierenTOP
Killerspieler off post 01 Dec 2007, 16:26 | Antwort#36
Exma wurde 10. trotz zerstörtem Gebäckstück, welches unauffällig gegen ein Brötchen ausgetauscht wurde. smile.gif
ZitierenTOP
spitefulangel off post 01 Dec 2007, 16:59 | Antwort#37
Club Hänge Mathe hat gewonnen...weil ihr so sexy seid smile.gif tongue3.gif


angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild
ZitierenTOP
solaris off post 01 Dec 2007, 18:15 | Antwort#38
WWWWeeeeeeiiiiiilllllll wwwiiiiiiiiiiirrrrrr sssssoooooooooo sssssssseeeeexxxxxyyyyyyy sssssiiiiiinnnnnnddddddd!!!!!!!!!!!
ZitierenTOP
Voginator off post 01 Dec 2007, 18:20 | Antwort#39
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA biggrin.gif banane.gif groupdance.gif gun.gif icecream.gif Jumpy.gif punk.gif tank.gif toot.gif winner.gif
ZitierenTOP
spitefulangel off post 01 Dec 2007, 18:27 | Antwort#40
groupdance.gif drink.gif drink2.gif drink3.gif drunk.gif heute abend...
Vogy = Leistungssportler tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von spitefulangel: 01 Dec 2007, 18:29 bearbeitet
ZitierenTOP
fuckfish off post 01 Dec 2007, 18:46 | Antwort#41
Ihr geilen Säue, ick bin sooooooo stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bounce8.gif groupwave.gif notworthy.gif
Na denn: sh_partytime.gif (nur leider nich für mich, Scheiß lernen!)
ZitierenTOP
onkelroman off post 01 Dec 2007, 19:01 | Antwort#42
jo herzlichen glückwunsch der häma! eXma kann sich mit einem fantastischen 10. platz schmücken,, echt lustige aktion das ganze, vor allem mit dem spielmannszug! wir hängen hier jetz grad noch n bisschen rum. aber gleich gehts weiter biggrin.gif
ZitierenTOP
sodi off post 01 Dec 2007, 19:57 | Antwort#43
glückwunsch, ihr sackratten!

und dann noch in 6:48 huh.gif sh_sensation.gif

Zitat(onkelroman @ 01 Dec 2007, 19:01)
aber gleich gehts weiter biggrin.gif

sleeping.gif sleeping.gif mmm...joar, dann...glei..später
ZitierenTOP
babyG off post 01 Dec 2007, 20:17 | Antwort#44
mensch mensch shocking.gif aber ich muss sagen ihr wart alle dermaßen GEIL.....allen weihnachtsmännern und frauen den größten respekt
biggrin.gif
auch wenn mein herz ja nur für DEN einen club schlagen kann

fish.gif lo_heart.gif
ZitierenTOP
Padex off post 02 Dec 2007, 11:06 | Antwort#45
Platz 2: RAL 1028
Platz 3: Fiesen Fressen
...

Allen Glückwunsch!
Besonders der HäMa.

Yeah!

Dieser Beitrag wurde von Padex: 02 Dec 2007, 11:16 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: