_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 134 gäste

Party zum 2. Geburtstag des Phase IV e.V

Sa., 01.02.2020 - Scheune Dresden
off PhaseIV | post 15 Jan 2020, 18:32 | Themenlink
Party zum 2. Geburtstag des Phase IV e.V
Scheune Dresden
am Samstag den 01.02.2020
angehängtes Bild
Der Phase IV e.V. feiert seinen zweiten Geburtstag! Und auf euch kommt eine bedrohlich ausgelassene Sause zu, brennende Tanzmuskeln, ausgedorrte Endorphindrüsen, knarzig heisere Stimmen, das ganze Besteck. Eine Party von Cineasten, für euch alle dort draußen!

Line-up: Maria König Kapelle // BOCK & FUCHS live (Traum | Oewerall) // Dj Spunky // Team Dauerwelle // Kazoosh!

EIntritt: VVK 8€, ermäßigt 7€* // AK 9€, ermäßigt 8€ // Geburtstagssekt 1€
limitierter Vorverkauf in der Filmgalerie Phase IV!

* Ermäßigungen gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten und Inhaber des Dresdenpasses
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Adresse: Alaunstraße, 01099 Dresden
ProfilPM

Antworten(1 - 1)
absalom off post 12 Feb 2020, 01:54 | Antwort#2
Ach Mist, Geburtstag verpasst. Alles Gute nachträglich! mwah.gif

Ich kann die Filmgalerie Phase IV nur jedem wärmstens anempfehlen: das ist ein supertolles* Kleinod cineastischer Begeisterung mit stets kompetenter Beratung, eine super Programm an Filmen und ... ach, einfach mitmachen!

#abaFülm

* allein die Online-Filmdatenbank hat es in sich und ist super durchdacht! Nutze ich auch abseits der Funktion als "Videothek" manchmal zur Recherche. Die erwähnte Beratung im Ladengeschäft hat mich stets überzeugt: da arbeiten, Leute mit Ahnung & Herz.
Schon mehrfach stand das Geschäft vor dem Aus, im Moment wird es durch einen e.V. gestützt. Ein zweiter Blick lohnt sich.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: