_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 185 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Jul 2005, 17:31
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(JCD @ 29 Jul 2005, 15:50)
es ist absolut traurig, dass wir in einer gesellschaft leben, in der teilweise mit waffengewalt für ordnung gesorgt werden muss


Zitat
aber so ist es nun mal.


was ist denn das bitteschön für ein argument?
- keins?
doh.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2005, 17:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

das ist eine feststellung wie es nun mal ist und dass das an sich doch eine traurige sache ist. nicht verständlich?

ich bin für deine konstruktiven vorschläge offen, wie man das sinn- und wirkungsvoll ändern kann.


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2005, 17:39
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

es war nur der hinweis darauf, dass das durch die genannten quellen (argumente)(weiter oben im thread)) bewiesene these (behauptung) ist


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 14:03

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

das problem wird einfach die falsche politische einstellung sein (der polizei)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 14:11
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

<ironie> klar, weil die ja alle rechts sind. Andere werden ja gar nicht zum Polizeidienst zugelassen .... </ironie> yeahrite.gif

Ich liebe diese Verallgemeinerungen "die Polizei hat eine falsche Einstellung" ...
<ironie>Natürlich. Sind alles Stereotypen bzw. geklont. Die haben alle keine Eigene Meinung usw..</ironie>
blahblah.gif



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 20:49
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Ich gehe von der Prämisse aus, dass die beschriebenen Zustände stimmen. Sollte das zutreffen, dann ist das Verhalten der Polizei absolute Scheiße.

Die Ausrede 3 Bullen trauen sich nicht gegen 30 Nazis was zu unternehmen, zieht bei mir nicht, den das Durchsetzungsrecht mit Waffe haben sie. Und jeder Bulle ist bewaffnet. Der Notwehrparagraph sieht ein eindeutiges Handeln vor: auch als Außenstehender darf ich in Notwehr adäquat handeln, wenn jemand angegriffen wird. Im konkreten Fall heißt das: Warnschüsse und wenn das nix hilft, n Schuß ins Knie. Und wenn der Kack-Nazi muckt, gleich noch eins ins Andere. Schließlich droht bei solchen Angriffen schwere Körperverletzung oder gar Totschlag.

Den Betroffenen bleibt Meinung nach aber bei Richtigkeit des Presseartikels eins: Strafanzeige gegen die Polizisten und insbesondere gegen den sich in dümmlichster Ossi-Manier blöd stellenden Polizeipräsidenten wegen unterlassener Hilfeleistung und Amtsmissbrauch.

Die Alternative hieße in dem Fall leider: Mut zur Selbsthilfe und Notwehr.

Song_Zitat_Die Ärzte: "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erzählt ? ....Und ich schlage weiter auf Dich ein...Immer mitten in die Fresse rein !"

Dieser Beitrag wurde von mr.orange: 02 Aug 2005, 20:51 bearbeitet


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 21:37
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(mr.orange @ 02 Aug 2005, 20:49)
insbesondere gegen den sich in dümmlichster Ossi-Manier blöd stellenden Polizeipräsidenten


Könntest du das genauer erläutern?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 21:47
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

mal angenommen das stimmt alles.

vielleicht hat er kinder und wohnt in einem der umliegenden dörfer und die kinder müssen jeden tag mehrere km durch eine recht verlassene gegend laufen? jeder mensch ist erpressbar... würde ich eher für möglich heißen, als das er einfach nur wegsieht, weil er der gleichen meinung ist...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 21:53

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

@ chino: ich meine speziell die polizei in pirna und dresden (süd/ostsächsische region) .. nicht deutschlandweit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 21:55
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

ich finde auch mit der einschränkung deine meinung etwas daneben...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 22:09

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

kannst meine meinung gerne daneben finden .. es gibt tatsachen die dafür sprechen - sicher nicht alle, aber der prozentuale anteil ist mit großer sicherheit hier in der region höher, als anderswo in deutschland
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 22:25
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

das könnte stimmen, aber nicht alle sind rechts, das wird auch hier noch ein nicht überwiegender teil sein und unter 40% liegen... hoffe ich jetzt mal...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 22:30

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

ich habe nicht von zahlen gesprochen - und letztendlich bringt diese diskussion auch nichts - hätte die polizei gehandelt, so, wie es von ihr erwartet wird, dann wär dies gar kein thema - so kocht halt die gerüchteküche
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Aug 2005, 23:16
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

@der-prophetII: Gern. Meine Aussage ist bitte nicht persönlich zu nehmen. Sie bezieht sich nur auf Idioten mit mangelnder Einsicht zur objektiven (Handlungs-)Notwendigkeit. Und beruht im wesentlichen auf gemachter Erfahrung und Selbsterkenntnis.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Aug 2005, 23:05
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Hat zwar nichts mit Pirna zu tun, aber mit dem Titel des Themas.

Polizei räumte Parties: Bericht über aggressives Raumen einer Disko in Berlin und einer Techno Party in den USA.
Verschärftes Tanzverbot in Utah @ Telepolis

Besonders interessant:
Augenzeugenbericht eines Journalisten bei der Räumung in Berlin

Vorrausgesetzt es stimmt, was da passiert ist: Da kann einem echt die Galle hochkommen. So viel zum Thema Polizeistaat.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: