_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

Fitnesstudio gesucht

wer hat erfahrungen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Sep 2009, 16:21
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

tja also, ich geh grad immer so fleißig laufen, und hab gemerkt der rest meiner muskulatur fände ein bischen training nicht übel, außerdem will ich im winter nicht aufhören wenns glatt wird.
deswegen such ich ein fitnessstudio in der nähe der hochschulstraße, nachdem ich aber nicht super sportlich bin such ich eins mit normalbürgern, angenehmer atmosphäre evtl sauna. überhaupt gehts mir mehr um meine gesundheit als um mein aussehen.

also wer kann mir da was empfehlen smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 18:48
avatar
2. Schein
**

Punkte: 134
seit: 08.03.2009



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 18:54
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

hab ich schon überlegt, aber hat da jemand erfahrungen mit?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 19:40
avatar
2. Schein
**

Punkte: 122
seit: 25.06.2004

Oder auch Sportpark Dresden auf der Südhöhe.

Dieser Beitrag wurde von Zivi: 03 Sep 2009, 19:40 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 19:47
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

danke, aber auch hier wieder die frage hat da jemamd erfahrungen mit und kann diese schildern? googeln kann ich nämlich auch selber cool.gif .
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 19:50
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 598
seit: 21.08.2005

Hey,
ich bin bei fitnessfirst und suer zufrieden damit.Habe heute gerade einen club in den NL ausgetestet und jetzt merke ich erst, wie toll dir Clubs in DD sind (der erste Vorteil, du kannst weltweit trainieren). Zu dem in der Prager Spitze: es gibt einen Pool, 3 Saunen, 2 Damfbäder, 7 personal- und Normale Trainer, welche immer sehr hilfsbereit sind und eine große Auswahl an Geräten, bei denen für jeden was dabei sein sollte. Die Trainer erstellen am Anfang einen Trainingslan mit dir. Du kannst jederzeit einen Termin mit denen ausmachen, wenn du anders trainieren möchtest oder einfach deine Fortschritte bestätigt haben willst. Zudem gibt es ein großes Kursangebot. Es ist zwar ein wenig teurer als andere Fitnesstudios aber dafür hab (zumindest) ich mich noch nie s wohl gefühlt wie dort. Da es etwas teurer ist, wirst du hatsächlich auf normale Leute treffen, welche größtenteils sehr nett sind.
Du kannst auch einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.

FitnessFirst
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 19:51
avatar
Kleines Pony
******

Punkte: 993
seit: 17.11.2005

das klingt gut, darf ich fragen was du bezahlst?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 19:54
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 598
seit: 21.08.2005

Also ich bezahle 43€/monat. Möchtest du aber nur in einem Club trainieren, bezahlst man für den Swim-Club (Prager STraße) 39€ oder für den lifestyle-club (Wilsdrufferstraße) 34€.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 23:24

1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 26.07.2005

Ich finde diese Studios zu teuer, braucht man den wirklich irgendwelche Kurse? Sauna? etc?
Mcfit find ich persönlich recht gut, gemischtes Publikum, für die Prolls ne abgetrenne Freihantel Ecke und sonst von 16 bis 70 alles dabei für nur 16.90 €
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 23:39

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 12.05.2005

Also ich bin auch im Fitness Studio in der Prager Spitze und finde es super. Gerade die Kurse machen am meisten Spaß, man wird super motiviert und lernt wenn man regelmäßig geht auch super nette Leute zum trainieren kennen. Da ist echt für jeden was dabei, für die Männer die Hantelkurse, für die Damen Step Aerobic und Bauch Beine Po und für die Tanzwütigen Street Dance. Also ich würde nicht drauf verzichten wollen. Ich bin eigentlich echt faul, so generell. Aber ins Fitnessstudio gehe ich trotzdem 3 mal die Woche. Weil man sich richtig auspowern kann und dann super schön relaxen. Also nur zu empfehlen. Wobei zur Zeit grade Umbau is bzw bis letzte Woche noch war und das fast einen Monat lang, das war ziemlich nervig, weil man den Pool nicht nutzen konnte. Aber jetzt müsste es wieder gehen. Melde dich doch einfach mal zu einem Probetraining an.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde von Dreema: 03 Sep 2009, 23:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 23:42

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 15.06.2009

in de spitze... ist das net der gammelladen der pro jahr 5 euro teurer wird???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2009, 00:38
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(matzl @ 03 Sep 2009, 23:24)
Ich finde diese Studios zu teuer, braucht man den wirklich irgendwelche Kurse? Sauna? etc?
Mcfit find ich persönlich recht gut, gemischtes Publikum, für die Prolls ne abgetrenne Freihantel Ecke und sonst von 16 bis 70 alles dabei für nur 16.90 €
*


das deprimiert mich sad.gif leider kann ich da nich hingehen, bzw will ich das nich, weil da zuviele "bekannte" leute rumtigern. die beschreibung is in der tat sehr passend cool.gif
isses nich aber so, dass man um den preis von 16,90 zu erzielen alles im voraus zahlen muss?

ich bin in nem frauenfitti, das is ganz gut (nettes personal, lustige kurse, sauna, weiber da och nett) allerdings weit weg (löbtau) und vergleichsweise verhältnismäßig teuer wenn man sich nur für ein jahr anmeldet, ich zahl jetzt 34,90. hat in meinem fall aber tatsächlich spezielle gründe, wenn ich freier in meiner wahl wär würde ich och lieber weniger zahlen, bzw. könnte prager spitze für mich och noch ne alternative werden, muss ich erstma n bisschen recherchieren noch wink.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2009, 09:18
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

kleiner Tipp geh nicht ins Studio.... fithalten kannst du dich auch selber ganz gut ... in dem du läufst fahrrad fährst oder schwimmst ....


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2009, 10:34

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

ich geh ins fitness-gym auf der berliner straße. das ist mit 20€ beitrag ziemlich günstig. die betreuung ist super. man bekommt gleich zu anfang einen trainingsplan und wenn man regelmäßig geht hängt da nach 3-4 monaten immer ein zettelchen am plan, dass man einen neuen bekommt.
die trainer schauen immer mal nach dem rechten und korrigieren (auch ungefragt) wenn sie sehen dass jemand was falsch macht (das finde ich sehr wichtig, habe das in anderen studios immer vermisst).
prolls gibt´s dort eigentlich keine, der großteil der kundschaft sind studenten. vormittags ein paar ältere leutchen. es gibt sogar einen lady-fitness-bereich und der kurzhantelbereich ist auch abgeteilt.
sauna und solarium gibt es nicht.
zu stoßzeiten (montag und mittwoch nachmittag/abend) kann es vorkommen dass kein crosstrainer oder laufband frei ist. dafür ist es vormittags und am wochenende immer gemütlich leer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2009, 11:00
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio in der Neustadt (An der Loge, zwischen Bautzner und Böhmischer)?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: