_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 416 gäste

1. HängeMathschen Sommerspiele

Sa., 07.07.2007 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 11 Jun 2007, 21:07 | Themenlink
1. HängeMathschen Sommerspiele
Club HängeMathe
am Samstag den 07.07.2007
angehängtes Bild
Jede Tradition hat ihren Anfang ...

wir laden Euch herzlich ein mit uns eine Veranstaltung unvorhersehbaren Ausmaßes zu zelebrieren. Das Ziel des ganzen war es das aktuell hervorragende Wetter zu instrumentalisieren, in unsere Dienste zu stellen und nach Strich und Faden auszunutzen ... Herausgekommen sind die 1. HängeMatschen Sommerspiele!

Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
Datum: 07.07.'07 (wenn man schon ne Tradition startet, dann sollte das Datum gefälligst auch rocken)
Beginn: 10:00
Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter

Gespielt werden insgesamt 4 Spiele:
1. Long-distance power planing
2. Transporters - 'the water mission'
3. Takeshis Wohnzimmer - Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshis Castle' vor und reche es runter auf die Möglichkeiten eines schäbigen Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einem erwartet.
4. Flunkyball - Die Königindisziplin aller Draußen-Spiele

Mitzubringen ist Folgendes
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- 2 Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs. Nicht ohne 'ne gehörige Portion Stolz können wir für die Abendveranstaltung einen besonderen Künstler ankündigen. Der 'singende klingende Preibisch' wird uns, lediglich beklei ... ähh begleitet von seiner Gitarre ,herrliche und vor Allem bedeutungsschwangere Zuhör-Musik feilbieten. Parallel dazu und insbesondere in Anschluss daran kann dem ausgiebigen und nicht zuletzt für den kleinen Geldbeutel erschwinglichen Genuss von Flüssignahrung aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gefrönt werden. Natürlich wird auch für die kulinarischen Aspekte des Lebens etwas bereit gehalten. Hierfür schmeißen wir am Nachmittag unseren Bratrost an werden leckeres Essbares kredenzen.
... Ist das zu glauben?

Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Sport frei!

eXma verlost 4x1 Freibier und 4x1 Longdrink für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 08:00 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Voginator off post 12 Jun 2007, 15:32 | Antwort#2
Na wenn das mal keine geile Party wird!!!
Der Mac is ja auch da, da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen!!!
Als offizieller Bademeister werde ich ein wachsames Auge auf euch werfen und wahrscheinlich so manch einen vor dem Ertrinkungstod retten!!!
Und schon vorab - das Tauchen und Springen im Pool ist ausdrücklich verboten!!! Bei Missachtung werden dem Racker die Hammelbeine lang gezogen - und zwar ALLE!!!
Ausserdem fordere ich hiermit alle heraus, die denken, sie könnten den ultimativen King of Long Distance Power Planing schlagen!!!
Also trainiert schon mal ordentlich und ölt eure Bierbäuche, denn an meiner sechsfachen Aquaplaning Anlage ist schon so manch einer abgerutscht sport_surfing.gif
Hoffe doch ich konnte euch ein wenig anstacheln... whip.gif
Übrigens hab ich mir den Laarzi als Anschieber eingekauft!!!
angehängtes Bild
und da war Laarzi noch nich mal in der Wettkampfphase!!! bones.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 12 Jun 2007, 17:05 | Antwort#3
weeping.gif ich bin da dorf rocken
ZitierenTOP
Lazerus off post 12 Jun 2007, 17:17 | Antwort#4
Warum konntest du denn kein besseres Foto von mir nehmen? So wie das hier! bild kann nicht angezeigt werden.

Naja was will man auch von einem Bademeister erwarten, der aussieht wie Mitch Buchannon.

Übrigens lass ich mich auch gerne von anderen kaufen. Ich bring dann auch die Babsie mit.
bild kann nicht angezeigt werden

Das wird das größte Fest des Jahres und wer nicht kommt ist selber schuld!!!!!
ZitierenTOP
cantrella off post 12 Jun 2007, 18:42 | Antwort#5
ach bin ich doof ... und zwar doppelt ..da kann ich auch nich ..familienscheiße sad.gif

Dieser Beitrag wurde von cantrella: 12 Jun 2007, 18:55 bearbeitet
ZitierenTOP
der.Mac off post 12 Jun 2007, 18:50 | Antwort#6
Zitat(Lazerus @ 12 Jun 2007, 18:17)
Ich bring dann auch die Babsie mit.

OMFG ... das wirste schön bleiben lassen ... meine Fresse, was für Gestalten shocking.gif
ZitierenTOP
solaris off post 12 Jun 2007, 18:52 | Antwort#7
Ich bin auch da!!!!! happydance.gif

bild kann nicht angezeigt werden
sport_surfing.gif
ZitierenTOP
Socres off post 12 Jun 2007, 19:08 | Antwort#8
rofl das ich nicht lache
ZitierenTOP
NEO.POP off post 12 Jun 2007, 19:09 | Antwort#9
ich komm bestimmt auch

angehängtes Bild
ZitierenTOP
mcnesium off post 12 Jun 2007, 19:09 | Antwort#10
ich komm nich
angehängtes Bild


bin ooch uffn dorf (zwangsweise)
ZitierenTOP
Chris off post 12 Jun 2007, 19:15 | Antwort#11
Ich komm oooch, aber stockt lieber eure Biervorräte auf. Und schafft gefälligst Maßkrüge ran, damit man nicht immer alle 5 Minuten Bier holen gehen muss.
bild kann nicht angezeigt werden
Bei Takeshis Castlewohnzimmer mach ich euch alle platt und in FKK Power Planing bin ich unschlagbar!
ZitierenTOP
abadd0n off post 12 Jun 2007, 19:32 | Antwort#12
Mhm, na mal sehen, ist ja noch eine Weile hin und ich bin auch nicht mehr der Jüngste..

bild kann nicht angezeigt werden

#abd@spam-dienstag
ZitierenTOP
#npnk off post 12 Jun 2007, 19:51 | Antwort#13
ich werd wohl auch ma kommen

[attachmentid=13765]
ZitierenTOP
Socres off post 12 Jun 2007, 20:27 | Antwort#14
[attachmentid=13766]
ich bin auf jeden da!
ZitierenTOP
mcnesium off post 12 Jun 2007, 20:37 | Antwort#15
ach du bist der typ von der band die immer diese scheißmucke macht...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: