_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 419 gäste

2. HängeMath'sche Sommerspiele

Sa., 28.06.2008 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 10 Jun 2008, 19:35 | Themenlink
2. HängeMath'sche Sommerspiele
Club HängeMathe
am Samstag den 28.06.2008
angehängtes Bild
Eine Tradition nimmt ihren Lauf ...

wir laden Euch hiermit herzlichst ein, mit uns erneut eine Veranstaltung zu einem echten Knüller werden zu lassen, der es erfahrungsgemäß an Spiel, Spaß und vor allem Wasser nicht mangelt. Einer der Beweggründe dieses Vorhabens ist es, neben dem Etablieren einer Tradition, abermals das aktuell hervorragende Wetter in unsere Dienste zu stellen und die anwesenden Körper zu stählen, zu bräunen und suuuuperglitschig zu machen ... Herausgekommen sind die 2. HängeMath'schen Sommerspiele!

Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
> Datum: Samstag 28.06.'08
> Beginn: 10:00
> Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter

Zum Ablauf des sportiven Teils soll an dieser Stelle abermals Folgendes nicht unerwähnt bleiben...
Gespielt werden insgesamt vier Spiele:
1. Transporters - 'the water mission' ... simples Spiel mit pfiffigen Extras
2. Long-distance power planing ... letztjährig dominiert vom pinguinesken Voginator
3. Takeshis Wohnzimmer ... Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshi's Castle' vor und rechne es runter auf die Möglichkeiten eines schäbigen Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einen erwartet.
4. Flunkyball ... Die Königin aller Draußen-Spiele

Mitzubringen ist Folgendes
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- zwei Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Wer sich ein Bild davon mache möchte, was bei so nem Spektakel abgeht, dem sei der folgende piXma-Link wärmstens ans pochende Herz gelegt.

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs. Begleitet wird der Abend von einem Live Act, der der Redaktion zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt ist, aber sicherlich keine Wünsche offen und kein Auge trocken lässt.
Parallel dazu und insbesondere in Anschluss daran kann dem ausgiebigen und nicht zuletzt für den kleinen Geldbeutel erschwinglichen Genuss von Flüssignahrung aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gefrönt werden. Natürlich wird auch für die kulinarischen Aspekte des Lebens etwas bereit gehalten. Hierfür schmeißen wir am Nachmittag unseren Bratrost an und werden leckeres Essbares kredenzen. ... Ist das zu glauben?


eXma verlost 2x2 Herrengedecke des Monats und 2x2 Cocktails des Monats für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
lusch3 off post 17 Jun 2008, 17:45 | Antwort#16
mitmachen und TOLLE PREISE abstauben!
ZitierenTOP
cantrella off post 17 Jun 2008, 18:09 | Antwort#17
ich hab gehört die schiedsrichter sollen dieses jahr unglaublich toll sein shifty.gif
ZitierenTOP
spitefulangel off post 17 Jun 2008, 19:17 | Antwort#18
schööön!
ich versuche Zeit zu haben!! wink.gif

PS: "Badeerlaubnis von der Mutti" = wie süß biggrin.gif

ZitierenTOP
Fuchs off post 18 Jun 2008, 09:10 | Antwort#19
Faff und ich haben schon den Pokal ausgesucht... der sieht toll aus biggrin.gif
ZitierenTOP
die_dan off post 18 Jun 2008, 10:25 | Antwort#20
Zitat(cantrella @ 17 Jun 2008, 19:09)
ich hab gehört die schiedsrichter sollen dieses jahr unglaublich toll sein shifty.gif
*

Das ist mir auch zu Ohren gekommen. happy.gif
ZitierenTOP
die_dan off post 21 Jun 2008, 16:35 | Antwort#21
wie lange werden denn die spiele andauern?
ZitierenTOP
Faff off post 21 Jun 2008, 16:52 | Antwort#22
letztes jahr ging die sportveranstaltung bis ca. 18 uhr. dieses mal ist aber damit zu rechnen das alles etwas zügiger ablaufen wird.
wie lange allerdings die aftershow party geht steht in den sternen.

Dieser Beitrag wurde von Faff: 21 Jun 2008, 16:52 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 22 Jun 2008, 01:12 | Antwort#23
wichtig ist, dass ihr alle kommt... das sollte man sich nicht entgehen lassen und die Party danach ist absolut der Rede wert... da werden die gestählten Körper zum Tanzen gebracht biggrin.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 23 Jun 2008, 09:54 | Antwort#24
Hier übrigens nochmal ein Link zur Wettkampfarena, damit jeder weiß wo's richtig abgeht smile.gif ...

... wo Menschen zu Helden werden
ZitierenTOP
solaris off post 23 Jun 2008, 15:37 | Antwort#25
Wird fantastisch!!
ZitierenTOP
Padex off post 23 Jun 2008, 16:07 | Antwort#26
ich suche immer noch Leute für unser Team. sad.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Jun 2008, 16:09 | Antwort#27
ihr habt doch soviele Mitglieder....

Mach doch n Thread im Trödelmarkt auf, aber sagt nicht ab sad.gif
ZitierenTOP
asmo off post 24 Jun 2008, 12:51 | Antwort#28
Ich werd mir das Spektakel auch geben und lauthals für die Gegner der Häma beim Flunkyball schreien. tongue3.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 24 Jun 2008, 15:33 | Antwort#29
der brauch auch die meiste unterstützung biggrin.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 25 Jun 2008, 11:49 | Antwort#30
hab grad das messband fürs Long Distance Power Planning organisiert biggrin.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: