_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 586 gäste

2. HängeMath'sche Sommerspiele

Sa., 28.06.2008 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 10 Jun 2008, 20:35 | Themenlink
2. HängeMath'sche Sommerspiele
Club HängeMathe
am Samstag den 28.06.2008
angehängtes Bild
Eine Tradition nimmt ihren Lauf ...

wir laden Euch hiermit herzlichst ein, mit uns erneut eine Veranstaltung zu einem echten Knüller werden zu lassen, der es erfahrungsgemäß an Spiel, Spaß und vor allem Wasser nicht mangelt. Einer der Beweggründe dieses Vorhabens ist es, neben dem Etablieren einer Tradition, abermals das aktuell hervorragende Wetter in unsere Dienste zu stellen und die anwesenden Körper zu stählen, zu bräunen und suuuuperglitschig zu machen ... Herausgekommen sind die 2. HängeMath'schen Sommerspiele!

Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
> Datum: Samstag 28.06.'08
> Beginn: 10:00
> Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter

Zum Ablauf des sportiven Teils soll an dieser Stelle abermals Folgendes nicht unerwähnt bleiben...
Gespielt werden insgesamt vier Spiele:
1. Transporters - 'the water mission' ... simples Spiel mit pfiffigen Extras
2. Long-distance power planing ... letztjährig dominiert vom pinguinesken Voginator
3. Takeshis Wohnzimmer ... Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshi's Castle' vor und rechne es runter auf die Möglichkeiten eines schäbigen Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einen erwartet.
4. Flunkyball ... Die Königin aller Draußen-Spiele

Mitzubringen ist Folgendes
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- zwei Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Wer sich ein Bild davon mache möchte, was bei so nem Spektakel abgeht, dem sei der folgende piXma-Link wärmstens ans pochende Herz gelegt.

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs. Begleitet wird der Abend von einem Live Act, der der Redaktion zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt ist, aber sicherlich keine Wünsche offen und kein Auge trocken lässt.
Parallel dazu und insbesondere in Anschluss daran kann dem ausgiebigen und nicht zuletzt für den kleinen Geldbeutel erschwinglichen Genuss von Flüssignahrung aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gefrönt werden. Natürlich wird auch für die kulinarischen Aspekte des Lebens etwas bereit gehalten. Hierfür schmeißen wir am Nachmittag unseren Bratrost an und werden leckeres Essbares kredenzen. ... Ist das zu glauben?


eXma verlost 2x2 Herrengedecke des Monats und 2x2 Cocktails des Monats für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Fuchs off post 25 Jun 2008, 13:54 | Antwort#31
neues gülden-rotes Schmuckstück eines Pokals wartet in der HängeMathe auf neuen Besitzer! Wenn ihr den seht, wollt ihr den alle! Aber da muss was dafür getan werden...
ZitierenTOP
Lazerus off post 28 Jun 2008, 15:25 | Antwort#32
So, die ersten 2 Spiele sind gespielt und es ist noch kein Gesamtsieger abzusehen. Das Team H5O gewann "Transporter - The Water Mission" und die Hämaphoben das "Long Distance Power Planning". Die Stimmung kocht langsam hoch und beim "Takeshis Wohnzimmer" geht es heiß her. Alle Kerle sind Oberkörper frei und die Mädels haben auch nicht wirklich viel mehr an.
Die Siegerehrung findet dann nach dem abschließenden "Flunky Ball" und einer gehörigen Aklimatisierungsphase um 21.30 Uhr statt.
Danach (und auch schon davor) geht dann im Club Hängemathe die Post ab: Alle Adonisse und Hellenas rekeln und strecken sich dann auf der Tanzfläche bzw. dem matschigen Rasen zum Gesang des irischen Minnesängers Gavan Coolman.
Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen. kommt und feiert mit uns...
ZitierenTOP
lusch3 off post 29 Jun 2008, 06:49 | Antwort#33
ahhhh.....hab meine badehose, mein handtuch und meine schuhe vergessen....wacko.gif habt ihr irgendwat gefunden?

waren wiedermal geile spiele! unsere vorjahresleistung haben wir gekonnt wieder erbracht biggrin.gif.

und ich bin viel zu früh wach und betudelt...
ZitierenTOP
Kramsky off post 29 Jun 2008, 11:12 | Antwort#34
gutes wetter und jede menge sonnenbrand
ZitierenTOP
yocheckit off post 29 Jun 2008, 11:56 | Antwort#35
nicht zu vergessen: zweiter sieger! biggrin.gif
ZitierenTOP
simpson off post 29 Jun 2008, 13:00 | Antwort#36
auch als beinahe-nur-zuschauer ein wahrer genuß! yes.gif
ZitierenTOP
asmo off post 29 Jun 2008, 13:05 | Antwort#37
Zitat(lusch3 @ 29 Jun 2008, 06:49)
ahhhh.....hab meine badehose, mein handtuch und meine schuhe vergessen....wacko.gif habt ihr irgendwat gefunden?
*

Boah...und das haste auf dem Heimweg ni gemerkt? rofl.gif

War auf jeden Fall eine ganz feine Sause. Nächstes Jahr muss ich dann allerdings mitmachen um die Häma zu schlagen. Das Elend muss ja mal ein Ende haben, meine Herren!

Dieser Beitrag wurde von asmo: 29 Jun 2008, 14:55 bearbeitet
ZitierenTOP
Bambi off post 29 Jun 2008, 13:58 | Antwort#38
Ich fands auch sehr schön, und suche aber mein T-Shirt (steht Wu5 drauf wink.gif ), habs aber nicht vergessen und denke eher, dass ein edler Retter es vor der Kälte sichern wollte. Ich würds aber trotzdem gerne wieder haben wollen.

Ansonsten danke ich dem CD, dass er mich aufgenommen hat und freu mich schon auf nächstes Jahr, hoffentlich wieder mit einem Wu5-Team.
ZitierenTOP
lusch3 off post 29 Jun 2008, 14:56 | Antwort#39
Zitat(asmo @ 29 Jun 2008, 13:05)
Boah...und das haste auf dem Heimweg ni gemerkt?  rofl.gif

War auf jeden Fall eine ganz feine Sause. Nächstes Jahr muss ich dann allerdings mitmachen um die Häma zu schlagen. Das Elend muss ja mal ein Ende haben, meine Herren!
*


das waren sportschuhe...wink.gif.
ZitierenTOP
Fuchs off post 29 Jun 2008, 15:01 | Antwort#40
war echt superschön, vor allem das Himmelsleuchtezeug zum Schluss. Es haben sich alle sehr angestrengt und viel Talente haben sich gezeigt. Respekt an Sepp und Klaus, die die Newcommer des Takeshi's Wohnzimmer sind. Team Awesome hat gezeigt, wie gut es mit einem zusammengewürfelten Team klappen kann und zum Schluss wars wieder gaaaaaaanz knapp biggrin.gif lusch3, wo war eigentlich der Berentzen hin? Da wollt ich doch auch mal kosten...
ZitierenTOP
lusch3 off post 29 Jun 2008, 15:03 | Antwort#41
@fuchs

ich hab keeeeiiiineeee ahnung....kramsky hatte den als letztes in der hand biggrin.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 29 Jun 2008, 15:07 | Antwort#42
Hat dolle Spaß gemacht, auch wenn bei mir anfänglich etwas Frust und Unverständnis ob einiger Absagen aufkam, war die Veranstaltung ein Hochamüsement für mich. ... Ein großes Danke nochmal an alle Beteiligten und Zugucker.

Anbei nochmal die einzelnen Spielplatzierungen ...

Transporters - The Water Mission

1. H50 (2925 ml)
2. HäMaphoben (2420 ml)
3. Die ExMassiven (2225 ml)
4. Klingonische National Mannschaft (2165 ml)
5. Team Awesome (1870 ml)
6. CD (1695 ml)

Long Distance Power Planing

1. HäMaphoben (58,1 Punkte)
2. Team Awesome (54,9 Punkte)
3. Die ExMassiven (54,7 Punkte)
4. CD (51 Punkte)
5. Klingonische National Mannschaft (45,2 Punkte)
6. H50 (44,5 Punkte)

Otterigster Glitsch (13800 mm) ... Hannes
Delpineskester Glitsch (9 Punkte) ... Schwabe/Baby-Vogi & Sascha/Annemarie & Steffen

Takeshis Wohnzimmer

1. Die ExMassiven
2. HäMaphoben
3. Klingonische National Mannschaft
4. H50
5. Team Awesome
6. CD

Flunkyball - Die Königin

1. Team Awesome
2. HäMaphoben
3. Die ExMassiven
4. CD
5. H50
6. Klingonische National Mannschaft



ZitierenTOP
Kramsky off post 29 Jun 2008, 15:09 | Antwort#43
jo, liegt hier, genauso wie die urkunde für den zweiten platz und für den glorreichen sieg über die hängemathe in takeshi's wohnzimmer starwars.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 29 Jun 2008, 19:37 | Antwort#44
hach war das schön ... ich hab n interessanten sonnenbrand und trotz der 3 liter wasser die ich gestern nacht noch getrunken hab, hatte ich trotzdem n kater pinch.gif

Naja und ich hab festgestellt, dass mir auch n Oberteil fehlt, nämlich n schwarzes, geripptes Tanktop ... hat evtl. auf einer der Couchen draußen gelegen ... nich verschenken, will ich wieder biggrin.gif

ich will fotos sehen ... und zwar ALLE shifty.gif

ohja und die himmelsdinger will ich jetz jeden abend bei euch aufsteigen sehen smile.gif

ZitierenTOP
fuckfish off post 29 Jun 2008, 19:39 | Antwort#45
Jut, wer Zeug vermisst, einfach mal vorbeikommen, haben einige Sachen gefunden, da müsst ihhr dann drin rumwühlen =)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: