_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 434 gäste

Erfahrungen mit Studitransporter

das kann man wirklich niemandem zumuten!^^
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Jul 2010, 18:59
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

Zitat
Ich weiß nur nicht, ob ne C-Klasse viel bringt beim umziehen


... aber wenn man vom Hundefänger auf nen Ford Transit rutscht, hat mich das nicht gestört wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2010, 19:16
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Letti @ 27 Jul 2010, 23:11)
naja wohl eher: you dont get what u payed for^^
*


Also, ich hab schon öfter, für Umzüge, für Fahrten auf Konferenzen, zum Transportieren von Möbel aus Möbelhaus nachhaus den Prozess des Auto-Ausleihens mitbekommen

da steht in allen Verträgen drin, dass vom Vertrag zurück getreten werden kann, wenn höhere Gewalt das Ausleihen eines Autos aus dem Fuhrpark unmöglich macht. Dazu gehört nun mal n Total-Schaden der Karre die für dich vorgesehen war.

Des Weiteren is der Studi-Transporter, mal abgesehen von privater T-Ausleihe mit Fahrer, der auch beim Umzug hilft, eher ein _SEHR_ günstiges Angebot.

Du hast einfach mal echt nur Pech gehabt.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2010, 09:40
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Zitat(aeon @ 30 Jul 2010, 20:16)
Du hast einfach mal echt nur Pech gehabt.
*


Jupp,
aber das heisst ja nicht, das man seinen Kunden nicht doch ein wenig entgegenkommen könnte...
ich bin nur froh das ich an dem abend noch das handy an hatte, sonst hätten sie mir das wann gesagt: am nächsten morgen? na klasse..
oder aber es hätte den anderen getroffen der zur gleichen zeit den anderen transporter bestellt hat...verdammt! rolleyes.gif

nuja, is ja lles nochmal gut gegangen...
trotzdem: man geht ja schon ein gewisses Vertrauensverhältnis ein...wenns net klappt, steht man da, was ist wenn ich mal in ne andere Stadt ziehe null zeitspielraum habe usw....
das ist halt schon mies einfach so im Regen stehen gelassen zu werden...mit der Aussage: naja ist ja nicht durch uns verursacht wurden...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2010, 19:56

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

der preisvergleich sollte es eigentlich schon klar machen, wenn alle andern mind 2,5x teuer sind, kann man wie schon geschrieben, im fall der faelle nicht viel erwarten, auch keine entschaedigung.

das allerdings die stornogebuehren erlassen werden halte ich auch fuer ein laecherliches gebahren, denn sollten sie stornogebuehren fuer einen selbststornierten auftrag erheben so laeuft das streng genommen gegen deutsches recht. eine nicht erbrachte leistung darf hier in gog nix kosten! biggrin.gif

ich persoenlich hab studitransporter 2x genutzt und konnte mich nicht beklagen. mit KKarte braucht man glaube nicht unbedingt ne kaution hinterlegen, zumindest musste ich das nie
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: