_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 343 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off cantrella | post 13 Aug 2012, 22:37 | Themenlink
unser toaster hat das zeitliche gesegnet. hat jemand zufällig einen toaster übrig? biete ein bier. biggrin.gif


/edit: mcnesium schrieb es.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
aeon off post 13 Aug 2012, 23:11 | Antwort#2
habt ihr versucht damit ne kippe anzuzünden und zu diesem zwecke benzin rein gekippt?

L&L hätten euch da vorher sicher beraten können cool.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 14 Aug 2012, 07:48 | Antwort#3
in der küche wird nicht geraucht, klar? yeahrite.gif

es können alternativ auch tauschvorstellungen geäußert werden. allerdings suchen wir kein high-end-gerät marke "kannste auch gleich n neuen kaufen" sondern sowas, was seit monaten inner ecke aufm schrank ganz hinten steht weil ausgesondert. solls ja geben sowas...
ZitierenTOP
simpson off post 14 Aug 2012, 08:07 | Antwort#4
ich hab nen sandwichtoaster mit DREI (also eigentlich SECHS) wechselplatten. da kann man sicher auch super toast drin toasten..smile.gif
ZitierenTOP
tinatschi off post 14 Aug 2012, 08:12 | Antwort#5
es gibt auch neue toaster für unter 10€ zu kaufen, dass sollte ja nu wirklich kein problem sein.
ZitierenTOP
abadd0n off post 14 Aug 2012, 08:33 | Antwort#6
Zitat(tinatschi @ 14 Aug 2012, 09:12)
es gibt auch neue toaster für unter 10€ zu kaufen, dass sollte ja nu wirklich kein problem sein.
*

Wo'dn?

~a
ZitierenTOP
Bambi off post 14 Aug 2012, 08:51 | Antwort#7
Zitat(abadd0n @ 14 Aug 2012, 09:33)
Wo'dn?

~a
*


Kaufland? Tschibo? Irgendwelche anderen Discounter, vielleicht auch Baumärkte? Zumindest spuckt preisvergleich Angebote ab 5,74€ aus.
ZitierenTOP
mcnesium off post 14 Aug 2012, 08:56 | Antwort#8
klar, wenn aber jemand einen übrig hat und vielleicht sogar froh is wenn er/sie ihn los wird (so wie wir vor paar monaten selbst einen übrig hatten und verschenkt haben - wer hätte das gedacht), muss man ja keinen neuen kaufen. darum fragte ich ja explizit danach, ob jemand einen _übrig_ hat.

sollte das nicht der fall sein, sind wir auch im stande, uns einen neuen zu besorgen, ohne dass ihr hier links zu toasterfachhändlern posten müsst... wink.gif
ZitierenTOP
LuigiVieri off post 14 Aug 2012, 10:01 | Antwort#9
Zitat(Bambi @ 14 Aug 2012, 09:51)
Kaufland? Tschibo? Irgendwelche anderen Discounter, vielleicht auch Baumärkte? Zumindest spuckt preisvergleich Angebote ab 5,74€ aus.
*



beim genaueren betrachten deines angebot ist mir folgendes bild ins auge gestochen: bild kann nicht angezeigt werden

ist bestimmt lecker.
ZitierenTOP
Bambi off post 14 Aug 2012, 10:06 | Antwort#10
Haha, wie geil. Der macht sich bestimmt gut.
ZitierenTOP
mcnesium off post 14 Aug 2012, 17:21 | Antwort#11
die mitgelieferten toastscheiben sind glaub ich nicht mehr frisch... wink.gif

toastbrot haben wir im übrigen noch mehr als genug, das ist ja das problem.
ZitierenTOP
Sigurd off post 14 Aug 2012, 18:43 | Antwort#12
Raus aufn Balkon und zum Toasten den Grill anschmeißen... cool.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 14 Aug 2012, 19:18 | Antwort#13
Ungelogen: Ich habe vor 5 Jahren im Saturn einen stylishen 2er Toaster von Clatronic für 15 Euro gekauft und er läuft immer noch 1a. Solltet ihr mal überlegen, anstatt wertvolles Bier für irgendeinen gammeligen Toaster von irgendnem Suffi zu löhnen.
ZitierenTOP
mcnesium off post 15 Aug 2012, 10:05 | Antwort#14
der schnelle tod wurde durch unglückliche umstände herbeigeführt. es war nicht die altersschwäche, die ihm die füße wegriss.
ZitierenTOP
wombat1st off post 15 Aug 2012, 10:19 | Antwort#15
bild kann nicht angezeigt werden

in etwa so?

/mod: bildlink korrigiert
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: