_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 381 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Jun 2005, 20:22
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

5 davon in den ohren.. hast doch schon gesehen!!!


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:54
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

hmm..stimmt...habsch aber noch net gezählt

und die andern beiden?....du hattest doch auch mal en bauchnabel-piercing, oder?


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:56
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

hatse immernoch smile.gif
das 7te hab ich noch nich gesehen.. aber ich denks mir mal happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 20:57
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Ich stelle mir immer 80 Jährige mit Piercing und Arschgeweih vor, dann weiß ich wieso ich nicht auf riesige Tattoos und übermäßiges Piercen stehe.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 21:02
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

Zitat(sodi @ 12 Jun 2005, 18:12)
dafür hat´se ganz paar piercings, die ich auch net so toll finde...lippenbändchen, an dem knubbel beim gehöhrgang(wie nennt man das???) und 3-4 die ohrmuschel entlang


der Knubbel nennt sich Tragus. *stolz auf mich bin* biggrin.gif


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 21:06
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Silenzium @ 12 Jun 2005, 20:57)
Ich stelle mir immer 80 Jährige mit Piercing und Arschgeweih vor, dann weiß ich wieso ich nicht auf riesige Tattoos und übermäßiges Piercen stehe.
*


yes.gif

Zungenpiercing is aber wirklich genial beim küssen. Wenn ich net so schmerzempfindlich wär würd ich mir auch eins machen lassen... ansonsten hab ich nur die zwei obligatorischen Ohrlöcher, aber nie was drinne.
Tatoos bei (jungen) Männern sind auch lecka... aber wenn sie dann älter werden und alles hängt und die Haut Falten wirft... na ich weiß nich no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 21:06
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(simpson @ 12 Jun 2005, 18:38)
Das is ja das Schöne an Piercings..wenn man keinen Bock mehr drauf hat, kanns raus.*


und nach 'ner gewissen Zeit wächsts sogar zu.. krass oder.. shifty.gif

bei tattoos geb ich dir aber recht.. viele die dem Trend hinterherrennen und sich immer das gleiche Motiv auf immer die selbe Stelle haben stechen lassen.. hätten evtl mal bissl nachdenken sollen.. anstatt sich zu verunstalten.
Die Sängerin von The Incoming hat ein schönes einzigartiges Tattoo zum Beispiel.. smile.gif

zungenpiercing und küssen.. einer hat mich tatsächlich mit dem spruch 'ich wollt schon immer mal ne frau mit zungenpiercing küssen' rumbekommen..ich war jung..und sypathien waren eindeutig da von meiner seite.. wink.gif

aber genau deswegen will ich eigentlich noch eins.. weiter vorn.. je weiter vorn..umso besser der effekt..

und die schmerzen..is gar net sooo schlimm gewesen..am schlimmsten war das durchschneiden von der Kanüle..
..und ich hab wirklich fast alles gemacht was ich hätte nicht tun dürfen cool.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 12 Jun 2005, 21:10 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 22:04
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 02.12.2004

Hab 2 Ohrlöcher und 2 Tattoos. Eins auf der rechten Schulter und eins auf dem linken Oberarm. Vielleicht kommt noch ein drittes dazu da weis ich aber noch nicht was und wohin.
Das auf dem Ober arm hab nur ich da es extra für mir entworfen wurde.Ich wollte schon seit dem ich 16 bin Tattoos haben und da war das noch nicht Mode.
Piercings find ich bei einigen Menschen auch schön - kommt auch drauf an wo es sitzt. Selber werd ich mir keins machen lassen - hab schreckliche Angst vor Spritzen.


--------------------
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 22:08
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

Also ich hab ohrlöcher und ein augenbrauenpiercing. Hatte auch mal eins in der zunge. musst ich aber wegen weisheitszahn-op rausmachen und dann isses zugewachsen. sad.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 22:47
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(simpson)
und die schmerzen..is gar net sooo schlimm gewesen..am schlimmsten war das durchschneiden von der Kanüle..
..und ich hab wirklich fast alles gemacht was ich hätte nicht tun dürfen


das beschissenste is wahrscheinl., dass es bei einigen mit eitern gar nicht aufhören will
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 22:54
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

hmm ich hab persönlich gar kein bedürfniss mich irgendwo zuzutackern oder (bunte) bildchen auftragen zu lassen.

find es bei frauen auch nicht besonders "sexy", wenn sie aussehen, als ob sie in nen schrapnell-regen geraten wären.

muss dabei leider irgendwie immer an die tussys aus meinem dorf denken.
-> piercings, tattoos, bunte kurz gefärbte haare, dumm wie stroh (deswegen wohl auch rechts) und gar keine eigene persönlichkeit.
vielleicht kann ich deshalb keine große begeisterung dafür entwickeln.

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 13 Jun 2005, 00:02 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 01:09
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Tendenziell mag ich Piercings auch nicht so. Das ist echt so ein Massenhype geworden, daß du inzwischen Individualist bist, wenn du keins vorweisen kannst. Ich selbst hab auch weder Tattoo noch Piercing. Werd mir wohl auch in nächster Zeit nix davon machen lassen. Ich hab mal nen Typen getroffen, der hat sich sowas durch die Eichel jagen lassen. Seit dem wurde das Pinkeln echt zu einer anspruchsvollen Aufgabe, da er von nun an zwei Strahlen koordinieren mußte..., das würde mich ja mal ziemlich ankotzen! Und wenn sich der Sex in die Länge zieht, muß das doch auch irgendwann weh tun, oder?

Meine Ex hatte sich damals das Lippenbändchen piercen lassen. Fand ich echt affig. Sie kann, glaube ich, bis heute nicht mal normal einen Apfel essen und das ewige Aufpassen beim Küssen war sehr nervig. Das Piercing hat also mal überhaupt nix gebracht!

Aber was ich bei einigen Frauen sexy finde ist ein Nabelpiercing. Und ein wenig reizt es mich auch mal, zu testen, so ein Zungending beim Küssen und bei Fellatio was bringt...


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 09:23
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

also ich selber finde tattoos einfach nur geil.
aber was ihr allerdings schon angesprochen habt dass z.b. dieses arschgeweih sone mode erscheinung ist und das is eklig.... wenn dann son neonfarbner ausgleierter string auf dem meter arsch (wohlgmerkt breite!!!!)= rausguggt und drüber noch son schlecht gestochenes ding dann is schluss mit lustig pinch.gif
ich habe auch ein tattoo... aber ich sage den leuten immer die sich dafür interessieren:
lass dir nur eins machen wenn du 1. 100% weißt wohin, 2. 100% weißt dass es DAS motiv ist. und 3. überlege dir gut was du später mal arbeiten könntest wink.gif

anhand der punkte hatte ich mich eigentlich mit 14 schon entschieden..aber ihr wisst ja ellis geld etc. so wurde ich vernünftig und.. wartete bis letztes jahr lol.gif
hab mir also ein etwas kleineres ausbaufähiges motiv bei einer wie man mir sagte guten tattofrau machen lassen.. war bis dezember auch recht zufrieden bis ich bemerkte dass es ziemilch verblassr war sad.gif
nach dem besuch diverser anderer tattooläden stellte sich heraus dass mein bildchen dermaßen schlecht gestochen war..
hab mich dann für nochmal überarbeit bei einem anderen tattoowierer entschlossen.. und dabei dass ganze gleich noch erweitern lassen.. jetzt is alles perfekt smile.gif smile.gif

ich finde tattoos an den richtigem stellen sehr sehr ästhetisch yes.gif piercings dagegen sind so gar nicht mein ding
aber dass muss ja jeder mit sich selber ausmachen. und ich sage ja immer, die leute die schon einen schmuck haben wissen es auch nur zu gut, es macht (fast) süchtig lol.gif
wenn ich das geld hätte würde ich mir mit sicherheit noch ein tattoo stechen lassen yes.gif


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 09:35
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich würd weder das Gefühl beim Küssen noch bei Fellatio/Cunnilingus als 'was bringen' bezeichnen. issn interessantes Gefühl.. aber nix wirklich besonders außergewöhnliches.
Allerdings hab ich einen 'aufsatz' für die zunge Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
meiner hat nur drei kleine kugeln.. aber is beim fellation mehr als unangenehm für den mann..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 16:26

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

piercing: hatte mir '93 eins machen lassen und es '96 wieder los (story dazu erzaehl ich gern live^^) hab nicht vor demnaechst eins neu stechen zu lassen.

tattoo: noch keins, aber immernoch am gruebeln was mir steht und wo es hinkommt. (motiv steht schon ziemlich stark fest und wenns das wird, hat hauptsaechlich mein ruecken irgendwann stark zu leiden)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: