_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

[suche] Odin Trunk

...Honigbier
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Magic_Peat | post 15 Dec 2006, 21:10 | Themenlink
Ich habs bis jetzt nur in einer Gothic-/Mittelalterkneipe in Cottbus getrunken...nur im Handel hab ichs noch nicht gesehen.

Weiss einer wo es das gibt oder kann mir nen Kasten besorgen?
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 15 Dec 2006, 21:10 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
SaLaMiJoE off post 15 Dec 2006, 21:17 | Antwort#2
ZitierenTOP
Magic_Peat off post 15 Dec 2006, 21:49 | Antwort#3
Wills nich bestellen...wills im LADEN kaufen...Versand is doch teuer. Das Zeug is eh schon teurer als Normales Bier.

Ach und nochwas zu deinem Link...mal abgesehen vom Preis würde ich bei denen eh nix bestellen...wer sowas anbietet hat mein Geld nicht verdient. Höchstens Mollis aus meiner Richtung.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 15 Dec 2006, 22:40 bearbeitet
ZitierenTOP
papajoe off post 15 Dec 2006, 22:57 | Antwort#4
ham die sowas nich im heavy duty?
ZitierenTOP
der-Sandmann off post 15 Dec 2006, 22:58 | Antwort#5
was hast du damit für nen Problem. Soll doch jeder glauben was er will.
ZitierenTOP
Boehler off post 15 Dec 2006, 23:00 | Antwort#6
Wird wohl schwierig im Laden, aber im Heavy Duty gibts das definitiv.

Vielleicht da mal nach der Bezugsquelle fragen.
ZitierenTOP
Magic_Peat off post 16 Dec 2006, 13:20 | Antwort#7
Zitat(der-Sandmann @ 15 Dec 2006, 21:58)
was hast du damit für nen Problem. Soll doch jeder glauben was er will.
*

Vlt hast du es nicht gemerkt, aber die sind weit über Nordischen "Glauben" hinaus...das ist ein kleiner Faschoversand. Musst dir die die Seite nur mal etwas genauer ansehen und wo es noch deutlicher wird, die Links...oder "Verweise" wie die das nennen. Und so einige Sachen in der Produktpalette. Ich hab nix gegen nordische Mythologie, find ich sogar geil. Leider wird sie von Nazis benutzt und das kotzt mich an.

Und danke an Papajoe und Greenfreak!

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 16 Dec 2006, 13:25 bearbeitet
ZitierenTOP
kickkult off post 16 Dec 2006, 13:42 | Antwort#8
so siehts aus...

unter anderem bietet der nordweltversand "schwarze sonne" produkte an

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat
Die „Schwarze Sonne“ wird verbreitet mit der mystisch-esoterischen Seite des Nationalsozialismus in Verbindung gebracht und zwar bis hin zu der Behauptung, das Kürzel „SS“ stünde für „Schwarze Sonne“. Ein großes kreisförmiges Ornament in tiefdunkelem Türkis-Grün, das in den Marmorboden des ehem. sog. „Obergruppenführersaales“ der Wewelsburg bei Paderborn eingelassen ist (Photo), wird von Teilen der Neonaziszene als Symbol genutzt (da in dem Zeichen drei inneinander verdrehte Hakenkreuze erkannt werden können) und als "Schwarze Sonne" bezeichnet. Hierbei handelt es sich aber keineswegs um ein historisches Symbol, sondern um ein „Designprodukt“ der SS.


quelle: wiki

ZitierenTOP
SaLaMiJoE off post 16 Dec 2006, 14:19 | Antwort#9
Hm, wenn's ne Nazi-Seite ist, tut's mir leid. So genau hab ich mir die Seite nicht angeguckt.
Was das jetzt allerdings mit dem "Schwarze Sonne"-Versand zu tun hat, kapier ich eher nicht.
ZitierenTOP
simpson off post 16 Dec 2006, 14:19 | Antwort#10
wo wir wieder beim Sonnenrad wären rolleyes.gif
ZitierenTOP
kickkult off post 16 Dec 2006, 14:23 | Antwort#11
lest ihr nicht richtig?!

der norwelt versand hat erstmal gar nichts mit nem "schwarze sonne" versand zu tun. vielmehr bietet er produkte mit der symbolik der schwarzen sonne an! (z.zt. ausverkauft)

und über die swastika brauchen wir gar nicht zu diskutieren...das zitat beschreibt die verwendung der schwarzen sonne-symbolik ausreichend

Zitat
Hierbei handelt es sich aber keineswegs um ein historisches Symbol, sondern um ein „Designprodukt“ der SS.


Dieser Beitrag wurde von stay different!: 16 Dec 2006, 14:27 bearbeitet
ZitierenTOP
noizzzy post 16 Dec 2006, 14:28 | Antwort#12
ma wieder ontopic.... ich hätt auch bock auf dieses bier...aba ebenfalls keine lust bei dem braunen drecks versand zu bestellen
ZitierenTOP
Magic_Peat off post 16 Dec 2006, 14:52 | Antwort#13
Zitat(noizzzy @ 16 Dec 2006, 13:28)
ma wieder ontopic.... ich hätt auch bock auf dieses bier...aba ebenfalls keine lust bei dem braunen drecks versand zu bestellen
*

Jo, und deshalb werden wir/ich mal im Heavy Duty einreiten und uns/mir mal nen Kasten holen...
Aber verdammt, man muss das doch irgendwo zum Einkaufspreis kriegen....2,50 is schon echt hart pro Flasche.
ZitierenTOP
oZmann off post 16 Dec 2006, 15:08 | Antwort#14
omg jetzt wird schon von nem braunen drecksversand gelabert sobalds da irgendwas nordisches gibt ... ihr hört wohl auch auf wasser zu trinken wenn ihr mal nen nazi mit ner flasche volvic in der bahn seht pinch.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 16 Dec 2006, 15:21 | Antwort#15
prima.. da kann man sich die passende musik dazubestellen. und wenn man in erfahrung bringen will, woher die das haben, schreibt man mal eine ePost an den Netzmeister dieser weltweitnetz-seite doh.gif

zurück zum thema: scheint so, als wäre das heavy duty mal erster anlaufpunkt. hast du es mal bei großmärkten wie selgros oder metro probiert? oder du fragst mal direkt bei der brauerei (müsste felsbräu sein, hab aber auf die schnelle nix dazu gefunden) nach einem händler in deiner nähe..
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: