_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 311 gäste

Get ur a** up 4 the doctor

Sa., 10.05.2014 - Studentenclub Wu5
off Giovanni | post 18 Mar 2014, 18:49 | Themenlink
Get ur a** up 4 the doctor
Studentenclub Wu5
am Samstag den 10.05.2014
angehängtes Bild
Freibier.

später mehr... aber ich denke, das reicht, um den Tag schon mal vorzumerken.
-----------------------

Edit:

Eigentlich hatte sich Tanne M.C. schon so gut wie vom Campus verabschiedet (ADREM berichtete)... aber unzählige Gründe sprechen dagegen. Die Gründe sind jedoch nicht nur unzählig, sondern auch unaufzählbar. Ein Versuch wäre eine Farce. Was passiert nun an besagtem Abend?

1. Videopremiere auf der großen Leinwand zu Klassensprechaz "Völlig unseriös" (Regie: Felix Großmann). Staff und Cast werden anwesend sein.
2. Jazzvortrag "Die Fußgängerunterführung am Bahnhof Freiberg unter besonderer Berücksichtigung von Baugeschichte und Kunst" (Dr. Tanne M.C.) mit Bildmaterial vom Verhältnismäßig Langsamen Tom
3. Buchvorstellung / book release: Tobias Tanneberger: "... usz latin in tutsch gebracht ... Normative Basistexte religiöser Gemeinschaften in volkssprachlichen Übertragungen. Katalog - Untersuchung - Fallstudie. (link)

4. JamSession/Konzert featuring
Malte Rogacki (info, keys)
Sabine Gießner (Mama Crash/DMK, vocal)
Felix Latus (DMK, git.)
DJ Avue (Endeffekt Records, turntables)
Tom Vogel (die Rockys/crazy birds, bass)
Katja Hofmann (Souldiers, voc.)
Falk Thelemann (drums)
Tom Jarmatz (petty cats/the six pickles/the tactones/funkhop allstars, percussion)
Dieter Beckert (info, voc/git)
Gesine R. Franke (info, voc.)
tthas fferu (funkhop allstars, Tuba)
...

5. Andacht "Mein Weg zur Promotionsurkunde"
evtl. 6. Live-Premiere von Vollgestooled feat. Tanne M.C. "Dresdner Deppen"

wu5.de / Facebook

Die Planung ist noch nicht zur Gänze abgeschlossen.


eXma verlost 1x2 Freikarten + 1 Dr. Tanne M.C. "Fanpaket" oder 1 individuell abgestimmtes Wohnzimmerkonzert für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Get ur a** up 4 the doctor" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
Juri off post 11 May 2014, 16:35 | Antwort#16
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 01 Oct 2018, 23:13 bearbeitet
ZitierenTOP
Euronymus off post 11 May 2014, 17:19 | Antwort#17
Zitat(Juri @ 11 May 2014, 16:35)
Ich wollte doch nur zu Tanne in die Wu - und dann ... wacko.gif
*

War doch voll witzig. Ich bin aber ooch breit.

Zitat
N**a: "Dr. Tanne****** klingt irgendwie nach Gynäkologe."

Tanne in seinem neuen Video: "Rap ist ne Muschi, ich bin Gynäkologe."

g.gif rofl.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 13 May 2014, 09:15 | Antwort#18
Yo! Das war dann wohl meine erste komplett hiphopperfreie Veranstaltung in Dresden überhaupt. Ich möchte dem äußerst dankbaren Publikum, dem (für einige überraschend biggrin.gif ) freundlichen Bar- und Eintrittspersonal, ganz besonders den beeindruckend effektiven und versierten Soundingenieuren sehr herzlich danken. Die tiefe Dankbarkeit für alle Mitwirkenden steht eh außer Frage.

Es spricht, glaube ich, für die Qualität und Dichte des Entertainments, wenn man nicht alle Programmpunkte schafft ;-)

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Das gif entfaltet seinen besonderen Reiz, wenn man die rhythmische Fußbewegung von Malte (auf dem Sofa) und das statische Strahlen von Felix (daneben) in die Betrachtung einfließen lässt.

P.S.: Eine der Sängerinnen hat ihr Halstuch liegen lassen, bitte nicht wegschmeißen.
P.P.S.: Und wer hätte gedacht, dass ein Nyckelharpa-Ensemble die a**es up gettet, um mir spontan mehrere Ständchen zu spielen.
ZitierenTOP
Euronymus off post 13 May 2014, 13:26 | Antwort#19
Nyckelharpa klingt so hier:
ZitierenTOP
Giovanni off post 14 May 2014, 16:29 | Antwort#20
Zitat(Euronymus @ 13 May 2014, 13:26)
Nyckelharpa klingt so hier:

*


und wir hatten 2 davon + Flöte + Gesang :-D
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: