_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 634 gäste

Dirk Bach

Gedanken zu seinem Schaffen
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Oct 2012, 17:52
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich erinnere neben seiner theaterkarriere mit engagements u.a. am schauspielhaus köln, auch an "Lukas", für den er etliche preise einheimste (drehbuchautor hierfür btw. u.a. herrmanns)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2012, 18:10
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Jetzt brennt er in der ewigen Homo Hölle
Ich mag kreuz net jerne (Wortspiel des Milleniums)!


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2012, 02:41
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Polygon @ 02 Oct 2012, 16:10)
Wie sehr muss einem ins Gehirn geschissen worden sein um so einen Stuss zu schreiben? Du merkst echt nichts mehr...
*

blush.gif
du bist das niedlichste stück scheiße was mir je begegnet ist, um das ganze mal in dem selben ton zurückzugeben wink.gif
dirk bach is der eine, den fand ich bescheuert, und mit comedy hab ich eh nix am hut, find ich nur nervtötend den mist, geschenkt. du hingegen bezauberst mich jedes mal aufs neue mit deiner plumpheit. ich provoziere rum und du springst gleich an wie nen kläffender dorfmischling.... kannst du auch irgendwas? biggrin.gif

aber ich will ja gar keinen streit vom zaun brechen. ich bin froh daß ich dirk bach nicht mehr sehen muss (nach den tausend sondersendungen) du bist froh daß du nen thema hast was dich so richtig doll entrüsten kann...

um mal mit den worten eines komikers zu sprechen den ich ganz gut leiden kann: es ist zum vereifeln, wie soll das alles anden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2012, 12:40
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(Socres @ 03 Oct 2012, 02:41)
ich provoziere rum und du springst gleich an wie nen kläffender dorfmischling...*


Wer noch unter Bildniveau "provoziert" ("Ich freue mich über den Tod eines Menschen, lästere noch über ihn und wünsche gleich noch anderen den Tod mit, ich bin ja so ein ausgefallener Provokateur"), sollte nichts andes erwarten. Alles andere wäre ja auch Perlen vor die Säue und würde von dir eh nicht verstanden werden.

Zitat
ich bin froh daß ich dirk bach nicht mehr sehen muss


Hat man dich mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen dir Dirk Bach anzusehen? Ist dein Leben so leer, dass du dir diese Sachen zwanghaft ansehen musstest nur um etwas zu haben, über das du dich aufregen konntest? Wenn mir irgendeine Sache nicht gefällt, dann schaue/höre ich sie mir nicht an oder gehe nicht hin. Dann muss ich mich auch nicht freuen wenn die "Verursacher" endlich tot sind und das gleich im nächsten Forum breittreten und mich als toller "Provokateur" hinstellen.

Dieser Beitrag wurde von Polygon: 03 Oct 2012, 12:50 bearbeitet


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2012, 17:57
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

wenn du dieser meinung bist und dir socres kommentare nicht gefallen, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht einfach unkommentiert lassen kannst und dich stattdessen lieber in einem forum über ihn aufregen musst.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2012, 17:59
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Des Entertainments wegen! Schließlich ist heute Feiertag.


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2012, 18:03
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(Katze @ 03 Oct 2012, 17:57)
wenn du dieser meinung bist und dir socres kommentare nicht gefallen, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht einfach unkommentiert lassen kannst und dich stattdessen lieber in einem forum über ihn aufregen musst.
*


Das mache ich auch meistens, derzeit bin ich mit Grippe zu Hause und mir ist langweilig. Den Tod wünsche ich ihm aber dennoch nicht an den Hals, auch wenn ich ihn nicht leiden kann...

Dieser Beitrag wurde von Polygon: 03 Oct 2012, 18:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2012, 20:52
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

nich? dann will ich dich aber gefälligst auf meiner, hoffentlich fernen, trauerfeier sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 10:05
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

eXma, mein eXma lo_in_love.gif

Zitat(Katze @ 03 Oct 2012, 17:57)
wenn du dieser meinung bist und dir socres kommentare nicht gefallen, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht einfach unkommentiert lassen kannst und dich stattdessen lieber in einem forum über ihn aufregen musst.
*


das von dir zu lesen macht mir das herz groß!

Dirk Bach hat übrigens auch Kafka und unsern lieben Urmel gelesen heart.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 10:22
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(Fuchs @ 04 Oct 2012, 10:05)
Dirk Bach hat übrigens auch ... unsern lieben Urmel gelesen heart.gif

tut mir leid, aber die rolle mit dieser albernen an den haaren herbeigezogenen babysprache war echt das dümmste was ich je von ihm gesehen hab. dschungelcamp hab ich ja nie gekuckt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 10:45
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(mcnesium @ 04 Oct 2012, 10:22)
tut mir leid, aber die rolle mit dieser albernen an den haaren herbeigezogenen babysprache war echt das dümmste was ich je von ihm gesehen hab. dschungelcamp hab ich ja nie gekuckt...
*


Ich kenne einige seiner Hörbücher und kann daher sehr gut nachvollziehen, was Du meinst.

Meiner Meinung nach kam er immer an die Grenzen seines Könnens (oder mit seinem Geschmack an die Grenzen meines Geschmacks), wenn er nichtmenschliche Rollen sprechen musste... oft schloss das leider auch Frauenrollen ein.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 04 Oct 2012, 10:48 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 11:32
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

ein tod mit 51 is nie ne tolle sache, aber nur weil es jemand aus dem tv is sind alle ganz dolle betroffen.

für mich war dirk bach immer nur jemand aus der witzig-sparte - aber richtig komisch war er für mich nie und er hat auch für mich keinen bleibenden platz in der deutschen geschichte der komiker. denn zu größen wie herricht/preil, erhardt, krebs, loriot, ... fehlte halt doch noch was.

@socres: so nen quatsch wie dschungelcamp aus dem tv zu verbannen oder nachts 2:00 zu versenden wäre ein bessere ursache um herrn bach nicht mehr (zufällig) auf der mattscheibe entdecken zu müssen

Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 04 Oct 2012, 11:33 bearbeitet


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 12:04
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

find das geheuchel um seinen tod einfach nur peinlich...

ich persönlich fand sein "künstlerisches Schaffen" nie besonders toll oder witzig.


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 13:15
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(mcnesium @ 04 Oct 2012, 10:22)
tut mir leid, aber die rolle mit dieser albernen an den haaren herbeigezogenen babysprache war echt das dümmste was ich je von ihm gesehen hab. dschungelcamp hab ich ja nie gekuckt...
*


könnte auch daran liegen, dass du nicht die zielgruppe bist lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2012, 13:15
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

schließe mich gertrud + lejanni an, mehr gibts nicht zu sagen.

hier mal ein lustiger artikel aus einer ganz anderen sicht color.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: