_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 354 gäste

One-Night-Stand vor der Beziehung

Was tun? Schluss machen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Mar 2014, 11:56

Neuling


Punkte: 4
seit: 24.04.2013

Ιch (24) kоmmе mіt dеr Vеrgаngеnhеіt mеіnеr Frеundіn (34) nіcht klаr. Wіr bеіdе führеn еіnе tоllе Bеzіеhung, аbеr vоr Kurzеm hаbе іch еrfаhrеn, dаѕѕ ѕіе еіnеn Onе-Nіght-Stаnd hаttе, bеvоr wіr unѕ kеnnеngеlеrnt hаbеn. Nаtürlіch hаbе іch mіt іhr dаrübеr gеrеdеt, und ѕіе ѕаgtе mіr, dаѕѕ еѕ еіnе еіnmаlіgе Sаchе wаr und ѕіе ѕіch аuch kеіn zwеіtеѕ Mаl gеtrоffеn hättеn. Dаѕ glаubtе іch іhr аuch, bіѕ іch gеѕtеrn zufällіg hеrаuѕfаnd, dаѕѕ ѕіе dоch zwеіmаl mіtеіnаndеr gеfіckt hаttеn. Ιrgеndwіе fühlе іch mіch rіchtіg ѕchlеcht und ѕpіеlе mіt dеm Gеdаnkеn Schluѕѕ zu mаchеn, dа mіch dаѕ аnwіdеrt. Obwоhl іch ѕіе lіеbе wеіß іch gеrаdе еcht nіcht, wаѕ іch mаchеn ѕоll.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2014, 12:00
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Ihr solltet heiraten! Mach ihr einen Antrag, bestehe auf einen Ehevertrag zu deinne Gunsten und wenn sie es nochmal macht hast du gleich einen Scheidungsgrund und kannst ordentlich abkassieren. (Da sie ungefähr doppelt so alt ist wie du, hat sie doch sicher Kohle, oder?)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2014, 12:02
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

es war vor eurer zeit? is doch rille. was kümmert's dich?


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2014, 14:23
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Tja mit einer Frau in deinem Alter wäre die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie vor Dir mit anderen (mehrmals) Sex hatte.

Es ist lächerlich zu erwarten, dass es immer nur Dich gegeben hat... du bist auch nicht mehr 15.

Das Deine Alte (haha, wortspiel) Dir nicht eher gesagt hat, dass sie schon 2 Mal Sex hatte, liegt wahrscheinlich daran, dass a) Du generell einen extrem eifersüchtigen Eindruck machst oder/und b) sie hat auch ein latentes Problem mit Deiner "relativen" Jugend.

Ergo: ... findste selber raus.

Dein Dr. Sommer.


Edit: Die Threadüberschrift ist inkorrekt.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 27 Mar 2014, 14:25 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2014, 14:27
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Ich habe eine Mutter, die war vor meiner Geburt schon auf der Welt.

Wenn ich darüber nachdenke, macht es mich total verrückt. Ich glaube, ich enterbe mich.


/mod: post in richtigen thread verschoben


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2014, 15:55

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 00:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2014, 16:41
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

friedemann89: Ich kann für dich übernehmen. Dann brauchste dich nicht mehr quälen. Die ist eh zu alt für dich. Bist ja fast noch 'n Kind.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Mar 2014, 16:20
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Tante Google meint, die Story stammt von hier: http://www.beichthaus.com/?h=index&c=00032928

Wieder mal neue Spammer unterwegs?


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Mar 2014, 18:55
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Das war auch ohne google klar. Aber das ist nicht mehr die alte Gang, früher haben sich alle mehr Mühe gegeben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Apr 2014, 09:16
avatar
Neuling


Punkte: 5
seit: 02.04.2014

ehh, wo ist jetzt das Problem? Das deine freundin vor eurer Beziehung was mit anderen hatte, ist ja höchst normal und wäre eher merkwürdig wenn nicht? Letztlich hat sie sich für dich entschieden, dass ist doch das was zählt.


--------------------
*** Die Welt ist ein Dorf ***
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2018, 10:25

Neuling


Punkte: 6
seit: 27.01.2018

Wow, du bist aber verklemmt. Und zudem ist es doch sehr unwahrscheinlich mit 34 Jahren, dass sie vor dir noch keinen hatte. Solange sie dir treu ist passt das doch. Wenn du aus einer Mücke einen Elefanten machst, dann sie wahrscheinlich nicht die letzte sein, die du in die Flucht jagst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: