_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 360 gäste

>exma, ich brauche Eure Hilfe!

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Nov 2005, 18:06
Vordiplom

seit: 07.06.2004

Ich nehme an einen Super8 Workshop teil. Bisher haben wir einen kleinen Testfilm gedreht und bald gehts an die richigen Filme, die, wenn sie gut sind, zu den Schmalfilmtagen gezeigt werden. Ich habe mir eine kleine Story über eine Band ausgedacht. Es geht um eine Band, die in ihrem Kellergewölbe probt, wieder mal einen Auftritt hat und von einer Plattenfirma einen Vetrag angeboten bekommen. Die Band allgemein ist nicht sehr begeistert darüber, es geht ihnen ums Spielen, Spaß an der Musik, nicht um den Erfolg und zum Mainstream zu geraten. Der / die Sänger(in) ist jedoch total begeistert von der Idee und unterschreibt den Vertrag. Wird bekannt, hat erfolg, aber dieser Erfolg hält nicht sehr lang... schließlich will der / die Sänger(in) wieder zurück zur Band (obs klappt bleibt offen). Ja , die Geschichte is noch ziehmlich eintönig und vorhersehbar (hab ich auch gestern nur mal schnell geschrieben) aber wird noch richtig überarbeitet. Es wird ein Kurzfilm von 3-4 Minuten Länge sein, wird ohne Ton gedreht, der von mir danach noch hinzugefügt wird.

Und jetzt meine Bitte an Euch:

Ich bräuchte noch Statisten, die das Publikum spielen.
Evtl noch Leute die
Schlagzeuger
Bassist
E-gitarrist(en) (Equipment vorhanden)
spielen würden. Hab natürlich auch schon Schlagzeuger, Bassist, E-gitarrist im Auge,
aber weiss noch nicht ob es bei ihnen klappen wird. Hauptsächlich gehts erstmal ums Publikum.
Drehtermin ist am 10. und 11. Dezember. Ich werde aber so drehen dass das Publikum nur an einen Tag gebraucht wird,
muß nur noch schauen ob es mit den Locations hinhaut.
Steht ja auch alles erst seit gestern abend.

Also, wenn ihr Lust habt an einen kleinen Film teilzunehmen, etwas abzurocken, dann wär ich sehr froh! Meldet Euch wink.gif

punk.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Shanesia   exma, ich brauche Eure Hilfe!   19 Nov 2005, 18:06
mandoline   jop, da wir als publikum erst 16 uhr da sein solle...   10 Dec 2005, 05:34
Shanesia   vielen Dank an alle, die heute mit dabei waren...   10 Dec 2005, 19:48
sodi   Adlergasse 14   11 Dec 2005, 03:13
SnakePlissken   Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass an dem G...   11 Dec 2005, 12:12
onkelroman   wie wärs mit: der riesa efau ist auf dem weg vom b...   11 Dec 2005, 12:23
mcnesium   wie wärs mit link2map24 ? :)   11 Dec 2005, 15:20
mandoline   war heut n sehr feiner lustiger filmdreh :) bin ma...   11 Dec 2005, 18:49
onkelroman   ich hab während der beiden tage mal ein paar fotos...   12 Dec 2005, 17:19
Freund Hein   jeah wie geil sehen die denn aus die fotos   15 Dec 2005, 00:25
Eppinator   Meinereiner kann morgen leider auch nicht... :( De...   27 Jan 2006, 00:40
Cuju   das war aber spät mitgeteilt :-(   27 Jan 2006, 22:11
Eppinator   Hab grad den Auftrag bekommen euch mitzuteilen, da...   27 Jan 2006, 22:59
Martschi   *push* Wie schauts denn eigentlich aus?   30 Mar 2006, 10:57
mandoline   joar, das würde mich auch ma interessieren :)   11 Oct 2006, 12:12
Euronymus   Jetzt bin ich neugierig geworden. Gibts den Film n...   18 May 2008, 21:56
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: