Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Zahnarzt..zum Schreien
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
hoho ihr zahnliebhaber und besitzer der hoffentl. 2ten
![]() bin mal zu dem entschluss gekommen meinen alljährlichen pflichtbesuch beim zahnarzt nach DD zu verlegen.. kennt jmd einen guten zahnarzt bzw hat gute erfahrungen mit einem? wäre am besten, wenn sich dieser in löbtau befindet oder in naher umgebung, gut zu erreichen mit öpnv.. und das personal sollte freundlich und gut mit einem umgehen in diesem sinne, immer schön putzen ![]() Antworten(1 - 11)
hier und hier dürfte dir geholfen werden können.
ich empfehl immer wieder gern Ralph Eismann Cottaer Str. 11 01159 Dresden (0351) 4940685 der beste wos gibt.. ich hoff du bist nich bei der AOK Sachsen.. und hast 2-3 wochen zeit auf nen termin zu warten. aso.. kommste von der tharandter strasse in 3 min mit der 90 hin richtung bhf mitte ![]() Dieser Beitrag wurde von simpson: 28 Nov 2005, 01:55 bearbeitet hmm, stimmt, das forum hat ja auch ne suchfunktion
![]() wie meinst du das mit der aok sachsen, was passiert da, wenn man da ist? rein hypothetisch, bin bei einer bkk ![]() [edit] thx simpson, aber ich bin doch faul und das is relativ weit weg von mir ![]() war jmd vielleicht schonmal bei denen: Dr. med. dent. Dirk Sendler Stollestr. 40 01159 Dresden Dr. med. J. Friebel, MR Dr.med. R. Schreiber Rudolf-Renner-Str. 46 01159 Dresden Dr. med. Christian Förster Kesselsdorfer Str. 118 01159 Dresden Dr. Renate Beutin Oskar-Mai-Str. 50 01159 Dresden Dieser Beitrag wurde von loco: 28 Nov 2005, 12:52 bearbeitet Habe das Thema mal an die richtige Stelle verschoben
![]() och naja, ich fand es im Feuilleton recht schön
![]() dank dir prophet.. ich dachte ich muesse schon rummaulen wer denn da mein altes forum zuspamt?
![]() ja ich weiß das ist OT aber.. lasst mich doch auch mal... und zum thema kann ich nichts sagen weil ich nie in dd beim zahnarzt war... aber kennt ihr den filmthe dentist.. .. .. denkt mal drueber nach ![]() öhm.. ich hab nur doc eismann getestet..und für gut befunden (chaoscone,onkelroman, kramsky btw auch
![]() AOK Sachsen hat die beiträge so weit runter gedrückt..dass ihr nun zum ende des jahres das geld ausgeht..und die (Zahn)Ärzte nur max durchsehen dürfen.. bzw können. Ich bin bei der richtigen.. AOK Bayern ![]() also ich geh in die medak zum zahnarzt...da fühl ich mich irgendwie besser aufgehoben als woanders
was und wo und wer und wieso ist das?
die medak ist das universitätsklinikum dresden auf der fetscherstraße 74 (Polyklinik für zahnerhaltung)
dann verkomme ich eben zum versuchskaninchen..
admins? gibts ein t-shirt für ne exma-goes-to-dentist-aktion ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|