Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Das Leben des Brian - KultfilmpartyDi., 13.12.2005 - Trefftz-Bau
Das Leben des Brian - Kultfilmparty
Trefftz-Bau am Dienstag den 13.12.2005
Beginn: 20:15 Uhr Location: Trefftz-Bau Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden Antworten(1 - 14)
...is des so wie die dirty-dancing-party (also schön tanzen nach`m film) oder mehr so wie bei der feuerzangenbowle (also mehr film gucken und dann heim gehen)??? hat da jemand nen plan? für ne ernstgemeinte antwort wär ich sehr dankbar... mfg
ICH BIN DABEI
*kann es sein das weibsvolk anwesend ist?* ![]() hmm wegen der party danach...denke das hängt vond er party laune des publikums ab hört bloß auf mit dem film.. mein bruder drückt sich damit am 24. regelmäßig vorm weihnachtsstress weil er irgendwo frühs um neun ins kino geht und wieder kommt wenn alles weitgehend fertig is! seit jahren kommt der damit durch *grml*
LOL....so kann mans auch machen
![]() aber zu meinem geb. tag früh ins kino gehen---würd ich nich machen "und ich wiederhole: SELBST WENN JEMAND JEHOWA SAGT!!!
ER HAT ES GESAGT, ER HAT ES GESAGT !!! *steinfall*" ![]() also ick bin dabei *sich shcon mal langsam warmzitiert* ![]() schööön...
kommt da auch die judäische volksfront? ![]() nein...aber die volksfront von judäa
![]() ![]() ![]() oh nein, die massenverblödung hält wieder einzug..
und sagt mir jetzt nicht, das wäre 'dumm & dümmer' für studenten ich hab bislang 3x versucht diesen film zu schauen, bin aber jedesmal in der mitte eingepennt. am anfang noch ganz witzig, aber ritter der kokosnuss kann er nicht mal ansatzweise das wasser reichen..
![]() Zitat(loco @ 11 Dec 2005, 23:47) oh nein, die massenverblödung hält wieder einzug.. und sagt mir jetzt nicht, das wäre 'dumm & dümmer' für studenten ![]() SAKRILEG! Er hat Monty Python beleidigt! Werft den Purchen auf den Poden! Ist choncht vielleicht noch chemandem nach einer kleinen Chelmerei zu mute? Dieser Beitrag wurde von SnakePlissken: 12 Dec 2005, 01:31 bearbeitet ... er hat eine wunderschöne frau,
wisst ihr wie man sie nennt? incontinentia Zitat(SnakePlissken @ 12 Dec 2005, 00:31) SAKRILEG! Er hat Monty Python beleidigt! Werft den Purchen auf den Poden! Ist choncht vielleicht noch chemandem nach einer kleinen Chelmerei zu mute? ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||