_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 373 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Dec 2005, 17:24
Anti-Gegner

seit: 25.11.2005

Nun, obwohl in Australien viel Platz frei ist - der ganze Kontinent hat etwa die Einwohnerzahl von NRW
oder der "5ünf neuen Länder" - sollte man laut n-tv die
Bevölkerung Israels vielleicht nicht gerade nach Sydney umsiedeln -> "Rund 5.000 weiße Jugendliche
lieferten sich am gestrigen Sonntag Kämpfe mit gleichaltrigen arabisch-stämmigen Australiern..."
wacko.gif

--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2005, 17:25
Anti-Gegner

Manchmal funzen die Links hier im Forum nicht so simpel, wie sie sollten...

/edit by mod: manchmal sollte man auch einfach mal den "Ändern"-Button benutzen! wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2005, 17:51
fuk da hataz

seit: 27.05.2003

ach das ist alles übungssache smile.gif

was allerdings immer funktioniert, ist die "ändern"-taste *zaunpfahlwink*

--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2005, 18:42
m4d d3m0n

seit: 14.11.2005

naja.....im prinzip könnte man das ja auf einen anderen weg handhaben. Die jüdische bevölkerung israels hierher schaffen und ihnen ein neues zu hause geben (sofern sie überhaupt wollen), als teil deutschlands, so wie es vor dem 2. und 1. WK noch war.
somit könnten die palestinenser nicht mehr auf die jüd. bevölkerung rumhacken und deutschland bekommt, den überall propagierten wunsch nach "jüdichem einfluß in die deutsche kultur" erfüllt.

Aber man sollte noch erwähnen, das ganz europa zu diesem thema gefragt ist. Teilweise wurden doch die überlebenden juden von versch. europ. staaten so schnell wie möglich ausgesiedelt und in das heutige israel...unter tw. katastrophalen bedingungen..."gekarrt" - um sozusagen das "problem" loszubekommen und sich nicht mit diesem thema beschäftigen zu müssen. Mir fallen da staaten wie polen, frankreich und russland auf anhieb ein, welche viele der holocaust überlebenden nach dem krieg einfach nach israel abgeschoben haben, ohne die menschen zu fragen ob sie überhaupt gehen wollen...

Dieser Beitrag wurde von Cappricorn: 12 Dec 2005, 18:47 bearbeitet

--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 01:05
Anti-Gegner

Na, gefragt werden sollen die Israelis ja auch jetzt nicht, sondern eben einfach weg von dort, wo sie
seit 1948 sind und nach Schland und/oder Österreich, wenn es nach Irans Staatschef ginge.
Auch Michael Moore schlug das ja schon in einem seiner Bücher vor:
Bayern statt der öden Wüste mit dem Toten Meer, umringt von lauter launischen Arabern.
Also, da fällt die Wahl doch leicht. Wer würde denn da erst noch lange fragen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 01:10
3. Schein

seit: 11.11.2004

kloppt euch tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 02:09
6. Schein

seit: 25.10.2003

mensch kinners, ab!!!!
zeit fürs schläfchen - jetzt nimmt noch jeder ne heisse milch und dann ab ins kästchen, damit ihr morgen alle fit seid...
sonst dürfen die mädchen nicht in die puppenecke und die jungs nicht in dei bau-ecke, also husch, husch!!!!

wenn ich in zehn minuten wiederkomm, seid ihr alle in der krippe!

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 04:34
Anti-Gegner

In Halle/ Saale ist auch viel Platz: Die Stadt im Osten mit den meisten Wegzüglern seit der "Wende".
Falls auch Sachsen ein Kontigent Israelis abkriegt, können sie ja die Sächsische Schweiz bereichern.

cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 07:24
m4d d3m0n

errm....also mein beitrag war mit eher ernstgemeinten, neutralen überlegungen gespickt.... rolleyes.gif no.gif yeahrite.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 11:11
Anti-Gegner

Sicher, und auch meine Beiträge sind zum Thema überaus hilfreich,
nur peilen Gunjaman und Cleanerjp das nicht... weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 11:14
Heimspiel

seit: 05.11.2005

Zitat(Kagge MC @ 13 Dec 2005, 10:11)
Sicher, und auch meine Beiträge sind zum Thema überaus hilfreich,
nur peilen Gunjaman und Cleanerjp das nicht... weeping.gif
*

sh_erwars.gif rofl.gif

--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 13 Dec 2005, 11:15
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet

*rofl* Ihr seid vielleicht ein paar Träumer. Habt ihr euch mal das Thema angeguckt? Gibt
es dazu wirklich was Sinnvolles zu sagen?
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 12:35
m4d d3m0n

ja......das, unter einem neutralem betrachtungswinkel in dem geschichte, gesellschaftliche entwicklung usw. mit einbezogen werden, diese idee gar nicht so abwägig ist, sondern durchaus als alternative erwähnt werden sollte....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 13 Dec 2005, 13:12
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet

... meinst Du das echt ernst? Das wäre wohl eher ein Experiment als eine Lösung

P.S.: Die islamischen Minderheiten in Europa sind nicht gerade ungefährlich für den neuen
israelischen Staat, es wird auch hier Anschläge geben, meinst Du nicht? Obwohl das ja
trotzdem besser als ein Krieg wäre

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 13 Dec 2005, 13:14 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 13:45
old 's cool!

seit: 12.07.2003

na klar, terroristische anschläge die menschenleben fordern sind auf jeden fall besser als krieg! death.gif

--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: