|
|
|
 17 Jan 2006, 21:45
|

Dr. Jan Itor     
seit: 09.04.2005
|
sicherlich hat der ein oder andere vom irakkrieg gehört, hier mal ein kleines hintergrundvideo zu den methoden, die die amerikaner in falludjah angewendet haben: http://bart.wh12.tu-dresden.de/~torte23/dl/fallujah_ing.wmv 44 MByte - teils nichts für schwache mainstreamgemüter aber das sind eben die kosten der demokratie.
--------------------
|
|
|
|
|
 17 Jan 2006, 21:50
|

Nervenbündel      
seit: 26.04.2005
|
war auch schon bei link des tages drin.
--------------------
SUB WAYNE "Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
|
|
|
|
|
 18 Jan 2006, 11:11
|

Dr. Jan Itor     
seit: 09.04.2005
|
der eigentliche punkt ist, dass nichts von alledem unsere "freien" medien erreicht, weder der einsatz der phosphorbomben gegen die zivilbevölkerung noch die sache, dass man in nam einfach auf alles geschossen hat was sich bewegt. AUF ALLES! also auch auf mütter die mit ihren kindern im arm davon rennen, da wird draufgehalten, alles was sich bewegt ist feindlich. kein wunder also, dass es zu so viel friendly fire kommt.
die amis machen im irak jetzt dasselbe, was sie in kooperation mit den briten gegen kriegsende in deutschland gemacht haben. zivile ziele, zivile ziele, zivile ziele und noch mehr zivile ziele. zwischendrin im heimatland nur ordentlich eingefärbte medienberichte und kritische "embedded journalists" verlieren ihre zulassen oder vlt sogar ihr leben.
ich hab übrigens noch ein weiteres video, wesentlich kürzer, dort sieht man wie amerikanische soldaten im irak _WAHLLOS_ auf irgendwelche autos schiessen während sie durch die stadt fahren. uh yeah, democracy and freedom ...
|
|
|
|
|
 19 Jan 2006, 22:00
|

4. Schein    
seit: 01.12.2003
|
Es gibt keinen sauberen Krieg und wird nie einen geben. Wer monatelang vor Ort ist, scheißegal ob Wüste oder Dschungel (Vietnam) dreht sowieso irgendwann am Rad und lässt die Sau raus. Leider lernen wir nix daraus, ein dummer und zudem feiger Amerikaner sowieso nicht (Massenbombardemants vs. möglichst geringe Infanterieverluste) , denen fehlt immer noch der spürbare Krieg im eigenen Land. Es genügt, wenn Krieg intelligent verkauft wird: das wusste unser "Führer" auch schon und Bush erwies sich als gelehriger Schüler.
--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
|
|
|
|
|
 20 Jan 2006, 13:24
|

3. Schein   
seit: 17.01.2004
|
Der Bericht is schon krass, vor allem die Sache mit den Phosphor- und den MK 77 Bomben. Meinen die asozialen Amis doch wirklich, nur weil da kein Benzin sondern Kerosin in den Dingern is wärs kein Napalm und damit legal... Die spinnen doch! Allerdings der kurze Ausschnitt, in dem der Vater seinen kleinen Sohn hochhält und meint, daß dieser Wachstumsstörungen bokommen habe, weil die Amis bombardiert haben is ganz schöner Käse. Der Kleine tut einem natürlich leid, allerdings hat seine Krankheit rein gar nichts mit dem Krieg zu tun. Der hat einen sogenannten "Wasserkopf", einen Hydrocephalus. Da hätten die Jungs und Mädels ruhig ein wenig besser recherchieren können... Nichts desto trotz bleib ich bei meiner Meinung: Die Amis ham se nich mehr alle!
--------------------
*Snow is only frozen water!*
|
|
|
|
|
 21 Jan 2006, 17:09
|

6. Schein       
seit: 25.10.2003
|
Zitat(Dunadan @ 20 Jan 2006, 12:24) Der Bericht is schon krass, vor allem die Sache mit den Phosphor- und den MK 77 Bomben. Meinen die asozialen Amis doch wirklich, nur weil da kein Benzin sondern Kerosin in den Dingern is wärs kein Napalm und damit legal...   nö, napalm is seit vietnam laut genver konvention nicht mehr erlaubt. die mk77 basiert auf ne art styropohr (polystyrene) und umgeht somit die vorraussetzung (definition) für napalm, welches auf benzin basiert. is nur ne reine definitionssache - die wirkung is fast die selbe, nur nicht ganz so effektiv wie napalm.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|