_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 207 gäste

7. Dresdner Nachtwanderung

Di., 09.05.2006 - Dresdner Studentenclubs
off absalom | post 22 Mar 2006, 20:36 | Themenlink
7. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 09.05.2006
angehängtes Bild
eXma verlost einmal freien Eintritt für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nachtwanderung" und bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter der Studentenclubs und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Die 7. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Das Event des Jahres für Dresdner Studenten!
Alle Infos gibt es auf www.nachtwanderung-dresden.de

Programm:
  • Kellerklub GAG18:
    H-O-M-E
  • Club Mensa:
    Nachtcafé on Tour mit: DJ P.I.P., Live Saxophon & Live Percussion
  • Gutzkowclub:
    WM 66
  • Club Wu1:
    Die ultimative Schlagerparty mit DJ KO
  • Club Wu5:
    LIVE: Immerhin-light (Rock aus Dresden)
  • Bärenzwinger:
    Wo der Bär steppt! Live: signs (Pop & Jazz)
    (Veranstaltung findet im Kellerklub Güntz 22 statt)
  • Club Hängemathe:
    Cocktails und Kurzfilme am HängeMathe-Pool
  • Klub Neue Mensa:
    LIVE: The crooners (Ska aus Hamburg)
  • Club 11:
    Absinth-Party
  • Club New Feeling:
    LIVE: All about rufus (Rock, Metal, Instrumental) und Black beat Party mit DJ Red Pitch
  • Club Dürerstraße:
    Atomrock mit "Reactors Result"
  • Borsi 34:
    LIVE: SKAprifischer (Ska und Reggae live die ganze Nacht)
  • Club P5:
    Brasilianische Nacht mit "contacto latino"
  • Club Aquarium:
    LIVE: We See Sophie (Schottland)
  • Novitatis:
    LIVE: Jam Block (Mix aus Funk, Rock, Reggae)
Thema der letzten Nachtwanderung hier bei eXma & Bildbericht

Für Nichtstudenten: 8,-
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 17:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
JCDenton off post 31 Mar 2006, 20:21 | Antwort#2
juchu
noch etwas mehr als einen Monat hin smile.gif
ZitierenTOP
zazi off post 31 Mar 2006, 20:49 | Antwort#3
hoch die tassen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

mfg zazi
ZitierenTOP
georg off post 10 Apr 2006, 20:00 | Antwort#4
seh ich das richtig, dass der dies academicus dieses jahr nich am nächsten tag ist? shocking.gif
Studienjahresablauf
ZitierenTOP
wombat1st off post 10 Apr 2006, 20:07 | Antwort#5
ja, das ist richtig.
ZitierenTOP
Linnie off post 10 Apr 2006, 20:09 | Antwort#6
jap also schwänzen/eher aufhören/durchmachen....
ZitierenTOP
absalom off post 10 Apr 2006, 20:34 | Antwort#7
Ich mache mal den Aufruf für diese Veranstaltung ein eXma-Startseitenbanner zu erstellen - möge das beste gewinnen! Vielleicht auch zwei, die man nebeneinander positioniert, da es das Ereignis des Jahres für alle Clubs gemeinsam ist. Beachte: 325x116 Pixel.

Edit: Macht Euch keine Mühe mehr. Eppinator hat was Feines gebastelt.

Zitat(georg @ 10 Apr 2006, 20:00)
seh ich das richtig, dass der dies academicus dieses jahr nich am nächsten tag ist?
Yo, da darfste Dich spontan bei der kommissarischen Kanzlerin bedanken, die hat irgendwie ihre Tage zu der Zeit.. jedenfalls kam vom "Kanzleramt" keine schlüssige Begründung für die vergleichsweise kurzfristige Verschiebung des dies academicus.

#abd

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 27 Apr 2006, 13:51 bearbeitet
ZitierenTOP
klaus off post 10 Apr 2006, 20:49 | Antwort#8
kann man denn nicht einfach die Nachtwanderung verschieben, Mittwoch ist nämlich der einzige Tag wo ich zu 1. raus muss. Wahrscheinlich geht das natürlich nicht weil die Busse schon bestellt sind.
ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Apr 2006, 20:43 | Antwort#9
Das ist ein sehr sehr großes Problem für die Clubs! Das geht nicht so einfach! Aus vielen Gründen! Für die Clubs war es sehr schwierig darüber klar zu werden, wie man mit der neuen Situation umgehen sollte! Erfahren haben wir das Ganze nämlich auch erst kurz vor Fast!

In Anbetracht der Tatsache, dass geplant wurde/wird, den dies komplett abzuschaffen, kannst du dich wohl schonmal daran gewöhnen nach der NW morgens verkatert aus´m Bett zu steigen und zur Uni zu kriechen! That´s life...
ZitierenTOP
zazi off post 30 Apr 2006, 18:39 | Antwort#10
cooler banner von eppi!
ZitierenTOP
babyG off post 02 May 2006, 13:15 | Antwort#11
axoo der banner kommt ned von den offiziellenwerbemachern..
den hab ich nämlich heute gesehn und muss sagen dass dieser banner mir wesentlich besser gefällt denke mal die tage wird n andrer auf de startseite müssen wacko.gif
hih und mit dem zur uni gehen kannste ienfach boykottieren indem de eben schlafen musst wird bei mir höchstwarscheinlich so werden aber ne weil ich wnadern geh sondern bier AUSschenk bis um drei
ZitierenTOP
klaus off post 03 May 2006, 21:58 | Antwort#12
gab das nicht letztes jahr nach jeden 3.bier ein freibier, auf der homepage steht aber was nach jedem 4.bier? und wieviele kann man dann jetzt genau bekommen maximal, 3 oder 4 freibier?
ZitierenTOP
Okkultics off post 03 May 2006, 22:11 | Antwort#13
Zitat(klaus @ 03 May 2006, 21:58)
gab das nicht letztes jahr nach jeden 3.bier ein freibier, auf der homepage steht aber was nach jedem 4.bier? und wieviele kann man dann jetzt genau bekommen maximal, 3 oder 4 freibier?
*



Jedes 4. Bier ist ein Freibier, d.h. nach jedem Dritten bekommst Du ein Freibier. Wieviel Freibier Du bekommst ist unbegrenzt, wenn Deine Stempelkarte voll ist kannst Du Dir eine Neue geben lassen.
ZitierenTOP
Socres off post 07 May 2006, 14:01 | Antwort#14
naja ob man nach 12 bier noch ne neue karte braucht ist fraglich... die zeitfrage ist auch
eine nicht nebensächliche denn zu der zeit die man benötigt eins zu trinken kommt ja
auch noch das umherreisen und das anstehn...
ZitierenTOP
unicum off post 07 May 2006, 14:38 | Antwort#15
Zitat(Socres @ 07 May 2006, 14:01)
naja ob man nach 12 bier noch ne neue karte braucht ist fraglich...


kann mich auch taeuschen, aber soweit ich weiss nehmen 15 clubs teil.. dementsprechend schonmal wenigstens 15 + vllt. noch ein letztes freies = 16 bier...

mfg, uni
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: