_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 390 gäste

[suche] Rechnung für Dimage XT silver

Auto aufgebrochen, Radio und Digicam weg
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off bartman121 | post 25 Mar 2006, 12:47 | Themenlink
Hallo,

irgendwelche Geistesgestörten haben mir mal wieder mein Autochen aufgebrochen und mein Autoradio geklaut, leider lag meine Digicam auch in der Mittelkonsole, so dass die Diebe diese auch gleich noch mitnahmen. Für die Versicherung brauch ich jetzt aber einen Kaufbeleg. Ich finde meinen eigenen nicht mehr, ich habe nur noch den Originalkarton, bin halt irgendwie unordentlich. *schäm*

Wäre sehr toll, wenn mir jemand mit seiner Rechnung aushelfen könnte. Ich habe die Kamera damals für 250€ gekauft, wäre sehr gut, wenn sich der Kaufpreis auch in dem Bereich bewegt.

mfg

Andreas

ProfilPM

Antworten(1 - 6)
wombat1st off post 25 Mar 2006, 16:50 | Antwort#2
muß der kaufbeleg denn zwingend von der kamera sein? wenn du der versicherung den kameratyp noch nicht gemeldet hast, sag doch, daß du eine andere kamera( nämlich die von der du den kaufbeleg vorweisen kannst) besesen hast.
ZitierenTOP
bartman121 off post 25 Mar 2006, 17:31 | Antwort#3
öhm ... naja versicherung bescheißen wollte ich eigentlich nicht .... du hast nichtn zufällig nen kaufbeleg einer EOS 350d ? ;D

.... ne im ernst ..habe beim Protokoll angegeben, dass es sich um eine Digicam von Minolta handelt ...
ZitierenTOP
truestepper off post 25 Mar 2006, 20:40 | Antwort#4
bei xg silver könnte ich dir weiterhelfen
ZitierenTOP
bartman121 off post 27 Mar 2006, 19:13 | Antwort#5
ich habe dir eine persönliche nachricht geschickt ....antworte mal bitte!

Dieser Beitrag wurde von bartman121: 27 Mar 2006, 19:27 bearbeitet
ZitierenTOP
bartman121 off post 28 Mar 2006, 17:45 | Antwort#6
eine telefonische Anfrage bei Winner-Computer brachte mir Erfolg, anhand der Seriennummer der Kamera konnten sie die Rechnung finden, sie haben sie mir sofort per mail zugestellt.

sehr guter Service :hoch:

mfg

bartman121
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: