Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
PingPongParty 3 OsterspecialSo., 16.04.2006 - Kühlhaus Dresden
PingPongParty 3 Osterspecial
Kühlhaus Dresden am Sonntag den 16.04.2006
Beginn: 21:00 Uhr Location: Kühlhaus Dresden www.dresden-rockt.de Adresse: Fabrikstraße 46, 01159 Dresden Antworten(1 - 14)
was die mugge betrifft: als alter krümelkacker sollte ich vielleicht erwähnen, dass die veranstalter nicht den nicht zu dünn gesähten reggae verheimlichen sollten, der das letzte mal kam und hoffentlich wieder kommen wird, peace
![]() Dieser Beitrag wurde von batman: 01 Apr 2006, 22:22 bearbeitet Kling gut! Wer kommt mit?
na batman, robin und alfred sind mit von der partie
ne "freundin" von mir wars letzte mal, soll wohl ganz lässig sein
cooler flyer!
War das letzte Mal dort. Ne sehr relaxte Veranstaltung und zu späterer Stunde n leichter Grasgeruch in der Luft. Dazu Tischtennis auf recht ordentlichem Niveau. Und gut 25 Leute pro Platte.
gibt es irgendwo bilder zu sehen? ich habjetztgenausoviel positives wie ngatives über die Ping Pong Party gehört
http://ddrockt.dresden-lan.de/cpg143/thumbnails.php?album=13
Auch wenn ich bissel parteiisch bin: Hab bisher noch gar nichts negatives gehört;) grüße felix ... wer würde denn noch so mitkommen am Sonntag?!?
![]() Ich werde höchstvermutlich hingehen, alleine nur mit Schläger
![]() C'ya, Christian Und jemand am Start?
War gut, ist echt zu empfehlen, die Mugge ist ja nicht so mein Ding gewesen, aber so als Hintergrundmusik war's echt okay ... wenn nicht immer die Mädels einem das Bier umstoßen würden ...
![]() ich habe einen grandiosen punkt erungen
![]() Zitat(wombat1st @ 17 Apr 2006, 14:27) ich habe einen grandiosen punkt erungen ![]() ging mir genauso, das letzte mal konnte ich aber mehr abrräumen ![]() Dieser Beitrag wurde von batman: 17 Apr 2006, 15:34 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||