|
Tool Die Götter des hörbaren progressiven Rocks!
|
|
 26 Apr 2006, 23:01
|

Ultimate Pirat       
seit: 21.01.2004
|
TOOL sind zurück! Nach jahrelanger Abstinenz und zugegebenermaßen durchaus nicht schlechten Ersatzdrogen wie A Perfect Circle (deren letztes Album "eMotive" durchaus auch sehr angenehm war), sind Tool wieder zurück auf der Bühne und mit nigelnagelneuem Album. Trailer zum neuen Album 10,000 days. Album kommt am Freitag wohl raus, soll auch im Netz erhältlich sein... Single Vicarious soll wohl auch schon draußen sein, also zumindestens im Deutschlandfunk kam sie noch nicht im Radio  In Deutschland werden folgende Konzerte gespielt: Karten sind noch für alle Konzerte zu haben, Berlin wurde verlegt in die Arena (wobei eigentlich schade, NIN letztes Jahr in der Columbiahalle war auch geil). Alle Konzerte finden studentenkompatibel in den Pfingstferien statt  Und GLEICH (23:10) kommt auf MTV ein Tool-Video-Special (oder so etwas ähnliches, LOL). Aktuelle News gibt es auf einer Schwesterseite der NIN Hotline, nämlich (*trommelwirbel*) der TOOL Hotline. Update: Album längst draußen und sehr geil. Tour verlängert: - MÜNCHEN - FREIMANN 18.11.2006
- OBERHAUSEN 03.12.2006
- LEIPZIG 04.12.2006
- STUTTGART 05.12.2006
- MANNHEIM 12.12.2006M 12.12.2006
C'ya, Christian Dieser Beitrag wurde von EnjoyTheChris: 11 Oct 2006, 03:27 bearbeitet
--------------------

|
|
|
Antworten(1 - 14)
|
|
 27 Apr 2006, 00:22
|

Bruntzkachel     
seit: 28.08.2005
|
YEAH!!!!
...werd sie diese Jahr aufm Rock im Park sehen... sehr geil!
I KNOW THE PIECES FIT............
--------------------
...
|
|
|
|
|
 27 Apr 2006, 00:23
|

3. Schein   
seit: 24.05.2005
|
Freu mich auch schon sehr auf das Album und bin von der der ersten Single (Vicarious) sehr angetan. Typischer Toolsound der Lust auf mehr macht...einfach herrlich  Werde sie mir bei Rock am Ring angucken...dort stehen alle Sterne auf Headliner...das wird ein feiner Abend  PS: devinitiv die Götter des hörbaren Progressiv Rocks
|
|
|
|
|
 27 Apr 2006, 00:32
|
seit: 03.04.2006
|
Alt: Alte Genesis Sachen Focus - Hocus Pocus? Sylvia... alles bekannt. Gentle Giant - Grandios. Emerson, Lake & Palmer - Ich sag nur `Bilder einer Ausstellung' Yes - von denen kennt man `Starship Trooper' oder `Owner Of A Lonely Heart' Brian Augers Oblivion Express Hatfield & The North Hands........! Cressida / Uriah Heep ... Can, King Crimson (Geil, geil geil!!!), Iceberg, Van Der Graaf Generator, Kalavala Modern: King Crimson (immernoch!!!), Paranoise, Karmakanic, The Mars Volta, (Dream Theater), The Jimmy Swift Band, (Steve Morse), (Cosmosquad), (Stride), (Ozric Tentacles), Nektar +++ All das was mir jetzt nich auf gleich einfällt...
(In Klammern ist mit über-der-Norm Instrumentalgewichse.)
Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 27 Apr 2006, 00:34 bearbeitet
|
|
|
|
|
 27 Apr 2006, 00:45
|

3. Schein   
seit: 24.05.2005
|
Zitat Alt: Alte Genesis Sachen Focus - Hocus Pocus? Sylvia... alles bekannt. Gentle Giant - Grandios. Emerson, Lake & Palmer - Ich sag nur `Bilder einer Ausstellung' Yes - von denen kennt man `Starship Trooper' oder `Owner Of A Lonely Heart' Brian Augers Oblivion Express Hatfield & The North Hands........! Cressida / Uriah Heep ... Can, King Crimson (Geil, geil geil!!!), Iceberg, Van Der Graaf Generator, Kalavala Modern: King Crimson (immernoch!!!), Paranoise, Karmakanic, The Mars Volta, (Dream Theater), The Jimmy Swift Band, (Steve Morse), (Cosmosquad), (Stride), (Ozric Tentacles), Nektar +++ All das was mir jetzt nich auf gleich einfällt...
(In Klammern ist mit über-der-Norm Instrumentalgewichse.) Ich kenne die meisten Bands nicht einmal...aber die ich kenne sind ehr nicht vergleichbar...der markante Toolsound ist meines erachtens einzigartig, aber darüber kann man wochenlang Grundsatzdiskussionen führen
|
|
|
|
|
 27 Apr 2006, 02:21
|

Ultimate Pirat       
seit: 21.01.2004
|
Aber in Waffeln sind EIER! C'ya, Christian PS: http://www.dieeiervonsatan.de/ Dieser Beitrag wurde von EnjoyTheChris: 27 Apr 2006, 02:22 bearbeitet
|
|
|
|
|
 27 Apr 2006, 02:22
|

2. Schein  
seit: 06.12.2004
|
ich als absoluter Dream-Theater-Fan bin da wohl etwas vorbelastet. aber ich kenne genügend nicht-musiker, die DT auch total klasse finden (auch wenn man sie manchmal erst mit der nase draufstoßen muss). ich gebe zu, DT haben auch durchaus recht 'nervtötende' frickelsoli, gibt aber auch alben, die sehr melodiös und zurückhaltend sind. aber das ist - wie immer - geschmackssache. ich freu mich jedenfalls auch schon auf das neue tool-album. hab ja schon einige sachen gelesen, die mich echt neugierig machen.
--------------------
"... 'cause rock'n'roll is my religion and my law ..."
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|